(Lunas Sicht)
Als ich rannte viel mir auf das jemand einem See, der Nahe an umserer Hrenerge wahr ,saß. Ich ging zu der person und als ich nah genug dran wahr sah ich das es Sai war. 'Weint er und wenn Ja warum hat ihn jemand verletzt ,nein er blutet nicht. Jetzt hab ich es er hat ein gebrochenes Herz. Ich werde ihn trösten.' Dachte ich mir und ging dann zu Sai ,,Was ist den los?" Fragte ich mit einer harmlos ruhigen stimme , die ich sonst nocjt hatte. ,,Sie liebt Sasuke und der spielt nur mit den Mädchen und jetzt macht er sich an sie ran um mir zu zeigen das er jede haben kann.'' Sagte er mit einer Schluchzenden stimme. ,,Hör mal du und Ino passt wirklich gut zusammen (*stön😖*) und wenn sie nicht sieht wie toll du bist hat sie echt was verpasst." Sagte ich wieder ruig und ich dachte teilweise das ich gleich kotzen muss aber was tut man nicht für die beste Freundin. ,,Danke,aber ich brauche kurz Zeit für mich verstest du?" Sagte er immer noch ganz Verheuelt. ,,Is ok, wir sehen uns später.
Als ich wieder bei den amderen wahr suchte ich wutentbrannt nach Sasuke 😡.
,,SASUKE WIR MÜSSEN REDEN , JETZT😡." Brüllte ich über den ganzen Hof. Entenhintern stand mit dem Schwein,Kaugummi,Hinata,Bommel,Naruto,Ita,Kisame,Dei,Der Mumie,dem Geldgeilen,Shika,Sandi,rotem und braunen Pupentyp,der Pflanze,dem Kleinkind,dem Metalmann und seiner Frau , Hundi 1 und 2, Fetti,Insekten Typ und Riesenfecher da.
Er Sagte mit seinem Riesen Ego ,,Sorry du musst dich Hinten an stellen wenn du mit mir Zeit-" ich unterbrach ihn indem ich ihm so eine in den bauch schlug das er Blut kotzte und ich flüsterte ihm zu:,, Das ist nur ne warnung wen du dich weiter an Ino ran machst dan bleibt es nicht bei Krankenhaus dan wirt es ein Grab. Ino ist vür einen anderen bestimmt. Du kannst dir ja jeder Zeit eine neue nehmen.😡" er keichte noch ,,Das wird ein nachspiel haben, verlass dich drauf." Ich ließ ihn los, hab ihn auf den Boden fallen lassen und ging.
(Ein paar tage danach Sais Sicht)
'Jetzt sind schon 4 Tage vergangen und Sasuke helt sich von Ino fern 😀. ' Es klopfte auf einmal an der Tür ,ich ging hin und öffnete sie. Dahinter stand Luna. ,,Wer ist da?" hörte ich von Hinten Naruto Fragen. ,,Naruto es ist Luna kann sie rein kommen?" ,,Klar" rief er zurück und ich bat sie rein. ,,Machst du bei einer Wette mit" fragte ich Luna. ,,Klar um was geht es" antwotette sie ,,Ich wette mit dir das du es nicht schafst 24 Stunden aus zu halten ohne dich mit Sasuke zu Streiten und wen du verlierst dann musst du vür den rest der Klassenfahrt mit deinem Richtigen Gesicht rum laufen und aucj auf deinen richtigen Namen hören." ,,Ok ich wette mit ich schaffe das." Sagte sie. ,,Aber du darfst ihn nicht aus dem Weg gehen und Naruto ist der Zeuge." Sagte ich . Sie zögerte kurz und nickte dann. ,,Die Zeit leift ab Jetzt."
(Lunas Sicht)
Und in dem Moment ging die Zimmertür auf und Sasuke stamd oberkörper frei da ,er hatte am bauch einen Verband genau da wo ich hin geschlagen hatte. ,,Was macht die den hier?" Sagte er Arogant. ,,die hat auch eine namen der ist Lina." Sagte ich höflich. ,,Und die madam soll jetzt verschwinden!" Sagte er in einer Stimmlage die mich Agro machte. ,,reg mich nicht auf oder ich mach Hackfleisch aus dir" sagte ich estwas generft. ,,Oh ist der Ausenseiter gefühlvoll?" ,,Entenhintern warum bist du eigendlich so Arogant?" Fragte ich und dachte mir nir schit mir ist Entenhintern raus gerutscht. ,,nen mich noch einmal so und ich mach dich fertig." ,,In ordnung kleine Eislaydi" konterte ich und dachte scheiße ich hab die Wette verloren. ,,Sai ich hab verloren." Und dann ging ich in mein Zimmer.
Als ich ankam wahren Schwein,Kaugummi,Bommel,Riesenfecher und Hinata auch da. ,,könnte ihr bitte raus ich muss mit Hinata reden" alle sahen mich nur komisch an und dann gingen sie ohne ein Wort zu sagen , nur Hinata saß noch auf ihrem Bett. Ich ging zu ihr und erzählte ihr von der Wette u.s.w zum Schluss bat ich sie kleine Zettel mit meinem echten namen zu Schreiben und unter den Türen der anderen durch zu stecken. Dann ging ich in das bat um mich fertig zu machen."
DU LIEST GERADE
unter Jungs (Naruto FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen die von den anderen Verachtet wird und sie Langsam wieder zu ihnen findet aber in ihr ist ein riesen geheimnes was sie zu dem Zeitpunkt selber noch nicht weiß. Mit ihrer BFF Sai macht sie viel zeug auch außerhalb der Naruto-We...