(Lunas Sicht)
Als ich auf Wachte Lag ich auf Itaschi der links von mir saß. Um uns schaukelte alles und ich war deswegen total verwirrt.
(Itaschis sicht)
Es wahr irgendwie süß wie sie da saß und total verwirt herum sah ,,Wo sind wir?" Fragte sie und sah mich an. ,,Wir sind auf der Fehre du wolltest das ich dich wecke wen wir auf dem Bot sind. Auserdem sollen wir jetzt alle aus dem Bus kommen deswegen habe ich dich geweckt." Antworttete ich ihr. Als wir dann ausgestiegen sind lief ich mit meinen Kumpels nach oben aber ich blieb die ganze Zeit in Lunas nähe.
(Lunas Sicht)
Irgendwie hatte ich das hefühl verfolgt zu werden. Nach einer Weile fragte ich dann Sai: ,,Hast du auch das gefühl vervolgt zu werden?" ,,Nein, das bildest du dir garamtiert nur ein." Sagte er. ,,Ok" antwortete ich.
Wir gingen ums was zu essen kaufen und setzten uns ich dachte einfach nur nach.
'Was mache och nur wenn man heraus findet wer ich wirklich bin, Sai wusste zwar dafon das ich nicht die bin dich vorgebe zu sein. In wirklichkeit bin ich wie ein Külschrank eiskalt und ohne meime Gefühle zu zeigen , weil mir von klein auf eingetrichtert wirde das Gefühle zeige Schweche bedeutet. Ich sehe auch anders auch und bin eine Tochter des Anführers der Hyuga und somit Hinatas Schwester aber nicht nur schwester sindern ja auch Zwillingsschwester und bin die Jüngerre weswegen ich zum Nebenzweik gehöre, aber da ich das total bescheuert finde bin och abgehauen und werde jetzt gesucht. Hinata weiß wer ich bin und Akzeptiert meine Meinung und ich bin Froh mit ihr in einem Zimmer zu sein.'
,,Hey Luna hörst du uns überhaupt zu?" Fragte mich Naruto. ,,Ne sorry wahr gerade in Gedanken versunken." Sagte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. ,,Ist jetzt auch egal" Sagte Sai. ,,Achtung eine Durchsage: Wir weden in kürze Ankern deswegen sollen alle Pasajire sich zu ihren Autos oder Bussen gehen. Ende der Durchsage" sagte eine Weibliche Stimme.
Wir gingen zurück zum Bus wo ich einfach weiter schlief.
DU LIEST GERADE
unter Jungs (Naruto FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen die von den anderen Verachtet wird und sie Langsam wieder zu ihnen findet aber in ihr ist ein riesen geheimnes was sie zu dem Zeitpunkt selber noch nicht weiß. Mit ihrer BFF Sai macht sie viel zeug auch außerhalb der Naruto-We...