Liams Sicht.
Heute war der große tag, heute war das wichtigste konzert das wir jemals hatten. Label werden kommen vielleicht wird es einem Label gefallen, vielleicht werden wir unter Vertrag genommen.
Darüber konnten wir nur spekulieren.Sogar Jay, ja der Aufreißer Jay war ziemlich nervös, weshalb er andauern seine snapback auszog um sie gleich wieder anzuziehen.
Inzwischen waren wir bei der Konzerthalle angekommen und der Auftritt würde in zwei stunden beginnen. oh man so aufgeregt war ich noch nie.
**
Die Scheinwerfer waren auf uns gerichtet und für einen moment war stille im ganzen Saal.
Ich schaute in die Menge und erkannte unsere anderen freunde, sie waren alle gekommen.
Ich hörte mein herz, es klopfte wild. Jays drums ertönten ,
das war mein Einsatz.
"24 Karats of Gold, of Gold
Yeah is this dream cause that how it feels sometimes i gotta pinch her fat ass to see if its real"
Rappte ich drauf los und meine Aufregung war wie weggeflogen.Es fühlte sich an als wären die jungs und ich alleine auf dieses Riesen bühne.
Mein herz klopfte nun mit zum beat.
"I could fly, buy this world"Sang ich und die Menge jubelte.
Ich badete mich im Ruhm, das Gekreische, Geklatsche brachte uns dazu das wir eine der besten Performances überhaupt darlegten."Nothing will keep this heart from beating, I'm still breathing "
Komischerweise dachte ich an SIE während ich diese Zeilen sang.
"But im still breathing, its hard to be a man, yeah its hard to be maaan"
Dies waren die letzten Worte die ich am heutigen abend sang und ich genoss sie im vollen Zügen.
Verdammt diese zeit verging einfach zu schnell. viel zu schnell!
Die jungs und ich umarmten uns zu viert auf der bühne, während die Leute jubelten.
"Ich bin stolz auf euch jungs." sagte Nathan.
Und wir gingen gemeinsam mit einem guten Gefühl von der bühne.
Ganz egal was heute passieren würde, ob wir ausgewählt werden oder nicht, ich wusste das wir was besonderes waren und das wir nicht verloren haben.Musik war eine Leidenschaft die wir gemeinsam teilten und wir werden es in diesem Business schaffen. Ich weiss es einfach.
Der Moderator kam auf die bühne und kündigte die nächste Band an, es waren schon einige tolle sänger aufgetreten.
Es verging eine stunde und wir warteten unruhig, die letzte Band war fertig und wir warteten auf die Entscheidung.
Der Moderator kam auf die bühne.
Es war soweit.
Ich schaute zu Nathan, alex und Jayden, die alle aufgeregt auf die bühne schauten.
Sie hatten es verdient, ich schaute wieder zur bühne."Wir haben uns für 3 Bands entschieden, die werden in den Lift raum gehen und dort wird dann nur eine unter Vertrag genommen"
Es herrschte ruhe."Sag unseren Namen, komm schon" sagte alex.
"Und die erste Band, undzwar .. moonlight geht bitte schon mal zum lift raum, Glückwunsch euch!" Schrie der Moderator und die genannte Band freute sich und ging stolz zu diesem raum.
"Die zweite, ausgewählte Band und mein persönlicher Favorit ist...
Die Band... No name.""Er hat unseren Namen gesagt" schrie Jay, ein moment war stille keiner konnte es glauben, doch dann sprangen die jungs auf und bildeten einen Kreis um mich und wir umarmten uns alle.
Während ich es noch nicht glauben konnte.
Wir machten uns auf dem Weg zu diesem raum und ein junger Mann sagte wir sollen uns setzen.Die Freude war einfach viel zu groß, doch wir waren noch nicht unter Vertrag genommen worden.
Nachdem die dritte Band, dessen namen ich nicht wusste auch im raum erschien, kam eine Frau herein.
Sie hieß roxana Luis und ich kannte sie, ihr Label war zwar nicht das bekannteste, jedoch gut.
Nachdem sie ein paar sachen über sich erzählt hatte, war es soweit sie hatte die Entscheidung gefällt.
"Die Band moonlight, wird es leider nicht sein, ihr ward echt klasse, macht trotzdem weiter." sprach sie.
Jetzt hieß es wir oder die andere Band.
Die Band verließ enttäuscht den raum und roxana räusperte sich.
"Die Band, die ich ausgewählt habe und unter Vertrag genommen wird ist ..
Pretty angels, es tut mir sehr leid für euch no name auch ihr sollt weiter machen und den anderen herzlichen Glückwunsch.Jay schaute mich an, sie hatten uns nicht gewählt die Freude die wir eben verspürten war weg.
Ich konnte nichts sagen, ich stand auf und verließ als erster den raum.
Das würde sie noch bereuen.Die jungs liefen mir nach.
Verdammt ich schlug auf die Wand."Es ist okay" sagte Nathan
"Kommt, lass weg hier" sagte Jayden und ich hatte noch nie diese Enttäuschung in seinen Augen gesehen.Ein Mann kam auf uns zu.
Dilan Johnson der Produzent der Produzenten.
Ich schaute ihn an wollte er etwa zu uns?"Hallo jungs" sagte er nicht so eingebildet wie roxana.
"Ich bin dilan Johnson" er schüttele uns allen die hand während wir uns vorschtellten."Ich wollte nicht so eine dämliche Auswahl von drei Bands machen wie das andere Label und jemanden Hoffnungen bereiten, jedenfalls habe ich mit meinen Kollegen gesprochen und falls ihr noch nicht bei roxanas Label seid, was ich hoffe, denn ihr ward mit Abstand die besten, würde ich euch einen Plattenvertrag anbieten." Sagte er und ich glaubte das nicht.
"Natürlich gibt es noch viel zu bereden, das können wir jedoch ein anders mal tun, wie siehts aus?" Fügte er hinzu nachdem keiner von uns antwortete, es war alles ein traum oder?Nathan fasste sich als erster und antwortete "natürlich"
Nachdem wir noch einige sachen geklärt hatten, beschlossen wir uns bald mit ihm zu treffen um die ganzen Verträge abzuschließen und dann an unserem ersten Album zu arbeiten, wo wir prominente Unterstützung Kriegen werden.
Ich glaub ich träume grade einfach, ich kann das nicht glauben.
Die jungs und ich würden als aller erstes feiern gehen.
Es war unglaublich ich konnte meine Gefühle nicht beschreiben.
DU LIEST GERADE
Looking for love
RomanceEr spielt in einer Band sie liebt Bands sie verlieben sich doch nach einem abend können sie sich nicht mehr finden.. Eine nervenzerreissende suche des jeweils anderen beginnt. Werden sie sich jemals wieder sehen?