Kapitel 11

57 5 7
                                    

Ich wollte einfach mal Danke an alle die meine Story unterstützen sagen!
Ihr seid toll:)

Madisons Sicht.

"Avery halt die Klappe" schrie ich ihr aufgeregt zu. Die single der Band war grade eben rausgekommen und ich wollte sie mir natürlich kaufen, was ich gerade tat, doch sie wollte irgendwie nicht schnell genug auf meinem Handy laden, weshalb ich wartete.

"Ich liebe dich auch beste freundin" tat sie beleidigt und ich schmiss ihr mein Kissen ins gesicht und lachte.

"Ahh ich hab sie, psssht Avery ich will sie mir anhören." rief ich durch das zimmer, obwohl Avery vollkommen ruhig war.
Ich schloss mein handy an eine box an und drückte auf play.

Der song startete.
Avery und ich hörten gespannt zu und dann fing Liam an zu singen, mein Herz machte einen Ruck und sprang wie verrückt.
Ich ließ mich ins bett fallen, schaute auf die Sterne, bis ich meine Augen schloss und weiter lauschte.

Der ganze abend kehrte in meine Erinnerung zurück.
Ich wippte leicht mit meinem Fuß mit, der song gefiel mir sehr. Der songtext war auch unbeschreiblich schön.

Als der song zu ende war, war ich nicht in der lage ein einziges Wort zu sagen.

Avery holte ihr handy raus. "den song muss ich haben." Murmelte sie vor sich hin und kaufte ihn somit ebenfalls.
sie schaute mich an und rannte zu mir rüber und umarmte mich einfach.
So lagen wir dann eine Weile da bis sie sich räusperte und ich sie ansah.

"Mads, dir ist schon klar, dass dieses Lied an dich gewidmet ist?"
Ich schaute sie ungläubig an, niemals war es das.

Ich schüttelte meinen kopf "vergiss es."

"Natürlich, hast du auch nur ansatzweise auf den Text geachtet, er singt davon, dass er dich sucht."
Meinte sie ganz aufgeregt.
"Ob du's glauben willst oder nicht, dass ist so süß."

"Glaubst du wirklich er hat es für mich geschrieben, ich meine warum sollte er?" Fragte ich noch relativ skeptisch.

"Auf jeden fall ist es für dich" lächelte Avery mir zu.
"Die Hoffnung ist noch nicht gestorben."

Nachdem wir noch eine Weile über sie und Dave sprachen, legten wir uns schlafen.
Sie meinte, dass das mit Dave ein Fehler war. Sie wusste jedoch nicht wie es weitergehen sollte, da sie nicht ner miteinander gesprochen haben.
Sie wollte jedoch keine Beziehung oder
Sonstiges, denn sie hatte keine richtigen Gefühle für ihn.

Am nächsten morgen stand ich auf und ich hatte gute laune - wieso auch immer.

Ich machte mir und Avery Pfannkuchen, während sie noch im bett lag.
Mit den Pfannkuchen, Nutella und Orangensaft bewaffnet machte ich mich auf den Weg in mein zimmer.
Ich stellte das Tablett auf einen Tisch und sprang auf Avery drauf.

"Morgen du faule nuss." weckte ich sie.

"Madison LASS MICH SCHLAFEN."
Brüllte sie, oh nein Avery war kein morgenmensch und das war.. nett ausgedrückt.
Sie war eine Furie zumindest morgens.

"Dann esse ich die Pfannkuchen halt alleine mit Nutella." meinte ich unschuldig.

Sie sprang auf und suchte erst mal nach dem essen, bis die fündig wurde sich das Tablett nahm und sich damit wieder hinlegte. ohne ein Wort zu sagen aß sie Pfannkuchen.
"Ich will auch was davon" lachte ich, während ich ein wenig musik anmachte.
"Mach die musik aus, das Interview von no Name fängt gleich an" erinnerte sie mich.

"Stimmt!" Ich sprang aufs bett schaltete den Fernseher an, nahm mir ein paar Pfannkuchen und wartete darauf das die Sendung anfing.

"Hey mads" rief Avery die neben mir lag und ich drehte mich zu ihr.
Sie schlug mir Nutella ins gesicht , woraufhin ich meinen Orangensaft versehentlich auf sie schüttete.

Looking for loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt