Madisons Sicht
Aufgeregt machte ich mich fertig, nachdem Dave und Avery wegwaren, fiel mir auf das ich heute die Collage-Besichtigung hatte.
Ich würde dort quasi 3 jahre wohnen, es war wie ein Internat und am wochenende könnte ich nach hause.
Madison Freyer schrieb ich auf den zettel.
Ich meldete mich für das Collage an, ja soweit war es gekommen.
Die zeit verflug.Mit leichten Kopfschmerzen von den Haschisch-Cookies schaute ich mich ein wenig hier um. Es war ziemlich groß und nur eine halbe stunde von zu hause entfernt.
Das war im Vergleich zu den anderen Collage's ziemlich nah.
Mein kopf würde noch platzen, ich schwöre ich werde diese Cookies nie wider berühren.
Außerdem fühlte ich mich 5kg schwerer nach diesem abend, so viel hatte ich gegessen, vom meinem Aussehen zu schweigen.Ich machte mich auf den Weg in Gebäude C. Oh gott wie soll ich das denn finden? Ich beschloss einfach jemanden zu fragen.
Ich steuerte auf einen jungen zu, der schwarze haare hatte. moment mal er sah von hinten aus wie mr. Unknown.
O mein gott. er muss es sein.Er sagte mir an diesem, dass er auch auf ein Collage möchte, falls die musikkarierre nicht klappt.
Ich wollte eigentlich auch etwas in Richtung musik machen,
es ist jedoch schwer in dieses Business zu kommen und außerdem bin ich nicht nicht sehr gut, wie ich finde.Aber ganz egal, ich steuerte also zu dem jungen dessen Rücken immer noch zu mir gekehrt war zu.
Okey er musste es sein, ich richtete meine haare und tippte ihn an die Schulter.
"Ehm hey" sagte ich unsicher.
Woraufhin ich sein gesicht geschockt betrachtete. verdammt.
"Kann ich dir helfen" meinte er freundlich.
"Sorry war ne verwechslung" murmelte ich irgendwie traurig.
"Ich bin Mason. Wo musst du hin?" Fragte er direkt.
"Madison, Gebäude C" sagte ich und schaute hoch, da er viel größer war als ich.
Er sah auch ziemlich gut aus, aber mr Unknown spuckte in meinem kopf herum."Ich kenn mich hier nicht aus aber wir können zusammen suchen." sagte er und lächelte.
"Musst du auch ins Gebäude C?" Fragte ich ein wenig verwirrt.
"Ab jetzt schon" erwiederte er zwinkernd.
Im ernst? So eine billige anmache hatte selbst ich noch nie gehört.
Alles klar madison einfach umdrehen und gehen.
"Tschüss" sagte ich und drehte mich um und lief in irgendeine richtung."Warte" schrie er doch ich machte keine Anstalten anzuhalten.
Weshalb er mir hinterher joggte.Oh gott bitte geh doch einfach, ich wollte keine neuen freunde finden, ich war ein Einzelkämpfer, es war ein wunder dass ich überhaupt
mit Avery und Dave befreundet war."Ich würde jetzt anhalten." lächelte er als er bei mir angekommen war.
Inzwischen war er vor mir und lief rückwärts sodass ich ihn anschauen konnte.
"Ach ja, nenn mir einen Grund dazu." gab ich selbstbewusst zurück.
"Du läufst in die falsche Richtung" sagte er und unterdrückte ein lachen.
Oh nein. im ernst jetzt? Ich lief jetzt wahrscheinlich auch noch rot an. toll mal wieder toll hingekriegt madison. Applaus.
"Komm, ich denke wir müssen da lang." meinte er nun, also folgte ich ihm da ich sonst niemals ankommen würde. ich hatte die Orientierung eines Fisches.
Nach 2 langweiligen stunden in denen ich mir irgendeine Professur rede anhören musste war es vorbei.
Mason schien eigentlich cool drauf zu sein.
Und ich freute mich endlich nach hause zu können.
DU LIEST GERADE
Looking for love
RomansaEr spielt in einer Band sie liebt Bands sie verlieben sich doch nach einem abend können sie sich nicht mehr finden.. Eine nervenzerreissende suche des jeweils anderen beginnt. Werden sie sich jemals wieder sehen?