Madisons Sicht
Mein Herz rutschte mir bis zu den Hosen und erst jetzt verstand ich, was hier eigentlich passierte, ich rief Liam an! Liam der Flyer in der ganzen stadt verteilte um mich wieder zu finden, Liam an den ich meinen ersten kuss verlor, Liam der einen song über uns geschrieben hatte.
"Hallo ist da jemand?" Fragte jemand erneut.
Ich riss mich für eine Sekunde zusammen um ihn zu antworten."Liam?" Fragte ich und hätte mich selbst ohrfeigen können. Was besseres fällt dir echt nicht ein madison?
"Liam ist grade beschäftigt." antwortete er. "Ich bin sein freund alex, darf ich wissen wer du bist?" Fügte er hinzu und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.
"Ehm ein Mädchen, wir haben uns auf einem Open-Air konzert kennengelernt, könntest du ihm etwas für mich ausrichten?" grinste ich vor mich hin, da die Erinnerung an dem Abend mich dazu brachte.
"Moment mal, du bist nicht etwa?" Antwortete er etwas überrumpelt.
"Du bist mrs Unknown richtig?
Das ich das noch erleben darf.
Pass auf wie wär's wenn du dich morgen ganz einfach mit Liam beim Sony music Label triffst, sodass es eine kleine Überraschung wird." Flüsterte Alex schon fast so schnell dass ich es fast nicht verstehen habe.
Diese Idee fand ich ziemlich gut."Ja, ich habe morgen Zeit, um wie viel uhr soll ich da sein?" Fragte ich ihn.
"Also wir werden um 15 Uhr da sein und ein paar Sachen besprechen, ich schätze es ist kein Problem wenn du mit kommst." beantwortete er meine frage und beeilte sich dabei.
"Alles klar, Alex ich werde um 15 Uhr da sein." grinste ich.
"Okey ich muss dann schnell auflegen, bevor Liam kommt." sprach er mit Sympathie in der Stimme.
Er hatte einfach Liams Anrufe entgegen genommen. Ich mochte ihn jetzt schon irgendwie."Alles klar, bis morgen." verabschiedete ich mich von ihm.
"Warte mal, ein Moment" sagte er noch hektisch. "wie ist dein Name?"
Und ich musste über diese frage schmunzeln.
"Madison." versicherte ich ihm und er legte auf.Ich würde ihn morgen also treffen, dachte ich überglücklich, die erste frage die sich in mir breit machte war was ich anziehen sollte.
Ich rief Avery an, erzählte ihr alles und sie beschloss mit mir shoppen zu gehen.
"Komm schon Schätzchen, zieh dich schneller um wir müssen noch einige Läden durchklappern." rief Avery mir zu während ich es nicht schaffte mir diese blöde Bluse zuzuknüpfen.
Sie schmiss mir weitere Teile in die Kabine und ich bereute es sie mitgenommen zu haben, so sehr ich sie liebte, wenn es um Kleidung ging, war mit ihr nicht zu spaßen.
Nachdem ich es geschafft hatte die knöpfe zu bewältigen ging ich aus der Kabine raus um ihr das Outfit zu präsentieren.Sie schaute mich kritisch an.
Avery hatte mir eine hellblaue, zerrissene hose, mit einer schwarzen Bluse rausgelegt und eine weisse lederjacke sollte den look aufpeppen."Die Hose und Jacke nehmen wir." Stellte sie fest, als würde sie die Sachen selber kaufen.
"Die Bluse geht überhaupt nicht, zieh mal die Beige an."
Ich machte mich auf den Weg in die Kabine und fischte inmitten von tausenden Kleidungsstücken die beige Bluse raus.Ich zog diese an und darüber die gewünschte, weisse jacke.
"Perfekt" Schrie Avery durch den ganzen laden und ich glaube jetzt hatte sie die volle Aufmerksamkeit der Leute auf uns gezogen.
Ich musste lachen, sie war ein freak.
"Also sind wir jetzt endlich fertig?" Sagte ich erleichtert.
"Bist du des Wahnsinns? Schmuck, Schuhe und Tasche und dann sind wir fertig.
Sie schleifte mich danach zu gefühlten einhundert weiteren Läden, bis wir die gewünschten Sachen hatten.
DU LIEST GERADE
Looking for love
RomanceEr spielt in einer Band sie liebt Bands sie verlieben sich doch nach einem abend können sie sich nicht mehr finden.. Eine nervenzerreissende suche des jeweils anderen beginnt. Werden sie sich jemals wieder sehen?