Kapitel 1

474 17 3
                                    

Mein Name is Caro Montgomery, eigentlich Carolina Janessa aber ich finde das klingt so... so... mädchenhaft und unschuldig. Ich bin 15 und DAS Badgirl von Miami.
Eine Familie habe ich nicht. Ich habe meine Eltern mit 12 umgebracht, da mein Vater mich vergewaltigte und meine Mutter einfach nur daneben stand.
Das einzige was ich noch habe ich meine Gang "the Fighter" und Josh er ist sowas wie mein kleiner Bruder. Ich habe ihn bei einem Auftrag vor fast zwei Jahren gefunden. Dan, mein bester Freund hat seine Eltern umgebracht, wir durchsuchten noch das Haus nach wertvollen Gegenständen und dann fand ich ihn, MEINEN SCHATZ, zusammen gekauert in einer Ecke. Er sah mich aus seinen riesigen, blauen Augen traurig an. Josh war so unschuldig und er kann ja nichts dafür was seine Eltern damals getan haben. Also nahm ich ihn kurzer Hand auf.

Heute ist Josh 6 und immer noch genauso knuffig. Er ist was besonderes, da er anders ist als andere Kinder in seinem Alter. Sein Verstand und Einfühlungsvermögen sind riesig. Er ist der Grund wieso ich noch Kämpfe, für ihn! Damit er eine Familie hat! Denn mit seinen großen blauen Augen und seinen blond-braunen Haaren, diesem niedlichem Lächeln hellt er meine Welt auf.
:):):):):):):):):):):):):):)
So Leute das war das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Ich hoffe sie Gefällt euch und ihr könnt gerne PRODUKTIVE Kommentare da lassen. Also ich freu mich drauf!

FYVM (Fuck You Very Much)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt