Dienstag. Heute werde ich mich in die Abschlussklasse der Goldenwolves High School eintragen lassen. Ich weiß ich und Schule? Aber was sein muss muss sein. Dafür werde ich mehr Zeit mit Logan und co. verbringen. Also schnell noch Apfel schnappen in die Tasche schmeißen und in meinen geilen Lambo steigen. Als ich in meinem Auto sahs merkte ich wie lange ich ihn schon hatte. Kurzer Hand beschloss ich heute Nachmittag mir ein neues Auto zu kaufen. Heute hatte ich ein trägerloses schwarzes Sommertop an was oben eng anlag und dann hing. Dazu eine graue verwaschene hotpan Haare zu einem langen Pferdeschwanz und meine große Prada Tasche aus braunem Leder als Schultasche dazu. Voila Fertig ist ein lässiges Sommer Outfit. Nätürlich darf man meine Schwarzen High heel und die Pilotenbrille nicht vergessen. In die Tasche hatte ich so normale Dinge wie Stifte, Block, etc. getan dazu noch meine CZ 85 COMBAT(Bild oben) und mein Mac Book, da ich warscheinlich nach 10 min. kein bock mehr habe per Hand zu schreiben.
Grade fuhr ich auf den Campus der Schule und alle starrten mein Baby an. Wenn die nur wüssten, wer hier drinne sitzt, okay werden sie ja gleich. Ich musste lachen. Ich Parkte direkt auf den ersten Platz vor dem gebäude und sah wie einige Schüler die luft einzogen und andere anfingen zu tuscheln. Ich konnte nur lächelnd den Kopf schütteln. Als ich aus stieg fielen fast allen die Augen aus dem Kopf und den jenigen denen das nicht passierte bielb zumindest der Mund offen stehen. Ich stand da und lies meinen Blich schweifen. Da hinten stand Daniel mit den anderen, nur Logan war nicht da. Ich konnte seinen geilen Porsche allerdings auch nirgends sehen. nun ja der wird schon noch kommen. Erstmal muss ich jetzt ins Sekreteriat. Garnicht so leicht das u finden, so riesig wie diese Schule ist. Ah da ist es ja. Drinnen saß hinter einem Thekentisch eine ältere Dame mitte vierzig. Sieh hatte blonde kurze Haare und trug einen türkisen Damenanzug mit roter Bluse. Ach du heilige Möse von Venus, bitte rette mich vor diesem Modemonster! '' Guten Tag. Was kann ich für sie tun?'' Omg diese pieps Stimme. Hol mich doch einer aus dieses Hölle namens Schule. '' Ich bin neu hier und für die Abschluss Klasse eingetragen und wollte meine Papiere und so holen.'' Gab ich pampig zurück. '' Bitte nicht in so einem Ton Fräulein. Sonnst muss ich den Rektor holen.'' '' Also erstens. Rede ich mit dir wie ich will und zweitens mach dir nicht die mühe, geben sie mir einfach die papiere und dann bin ich auch schon weg.'' Jetzt war sie wütent, zumindest versuchte sie wütend rüber zukommen, denn in ihren Augen sah ich die Angst die sie hatte. '' Sie brauchen nicht so zu tun. ich sehe das sie Angst haben also. her mit den Papieren.'' Den letzten Satz sagte ich ganz leise, aber bedrohlich und sah dabei u wie sie immer kleiner wurde. Jetzt konnte sie auf einmal springen , kramte hastig die blätter her vor und gab mir noch einen Schlüssel. '' Der ist für ihr Schließfach, Ihre Bücher befinden sich dort drinne.'' Sie sah mir kurzin die Augen und dann schnell zu Boden. Ich musste grinsen. Ich werde wieder die alte. Gut so. Also ging ich zu meinem Schliesfach nahm meine Bücher für Mathe und Bio und ging zur Klasse. Die erste Stunde hatte schon angefangen, und von draußen konnte man schon den Lehrer reden hören. ICh hatte sowie so kein Bock auf Schule und wollte den Ruf als Badgirl auch hier weiter führen also göffnete ich die Tür ohne zu klopfen und maschierte in den Raum ohne den Lehrer eines Blickes zu würdigen. Hinter mir hörte ich ein räuspern. Mit hoch gezogener Augenbraue drehte ich mich zu dem Lehrer um und stand vor einem Vierigjährigen mit weißem hemd, Jeans und Blauer Kravatte. Die Haare waren kruz, braun mit weißen strähnen und standen wirr von seinem kopf ab. '' Was?'' '' Sie haben die Tür offen gelassen.'' Ich musste grinsen.'' ICh weiß es stinkt.'' ''Bitte? Wie darf ich das verstehen?'' '' Nun ja'' sagte ich und stemmte die Hand in die Hüfte. '' Es stinkt bedeutet das etwas unangenehm riecht, in diesem fall riecht es nach schweiß, arbeit und..'' Ich scannte den lehrer einmal ab. ''.. altem Mann.'' Ich schnaltze mit der Zunge. '' Ich darf doch Bitten. Zum Rektor mit ihnen.'' '' nein dake da komm ich sozusagen grade er und ich hatte schon meinem spaß mit ihm ... und seiner sekretärin. So was würde ihnen auch mal wieder gut tun. Wenn da unten ein stau auf tritt ist das nicht gut außerdem Wären sie dann nicht mehr so verklämmt UND sie bäugen gleichzeitig noch Prostatakrebs vor.'' Ich schlug ihm einmal auf die schulter. '' Also schnappen sie sich eine Frau und... besorgen sie es ihr. Es gibt viele Hübsche Mädchen in dieser Klasse.'' Ich ließ meinen Blick einmal über die Mädels hier schweifen. '' Wie äre es mit der da?'' Ich zeigte auf eine mit mehr Make up im Gesicht, als Klamotten am Körper und alle aus der klasse lachten bis auf sie. Hatte ich doch richtig gedippt , das es eine von den Schulschlampen war. '' Also greif zu großer und.. stoß ihr dein Ding zwischen die Beine bis der druck weg is. '' Mit diesen Worten schlug ich ihm noch ein letztes mal auf die Schulter und setzte mich auf einen Platz in der lezten Reihe, direkt neben Logan und danny? Moment, eben saßen die doch noch neben einander. Daniel muss wohl rüber gerutscht sein. Beide sahen mich belustigt an und schlugen mir zum zeichen des respekts auf die Schulter. Na das kann ja noch ne lustige Stunde werden.
IN der Mittagspause,hatte mich , haltet heuch fest, hatte mich LOGAN Gefragt ob ich mit denen esse. ja Logan hatte mich gefragt. Ich war total verwundert, habe aber zu gestimmt. Jetzt sitzen wir draußen auf Steinen oder dem Boden hinter der Sporthallo und sahen einer Klasse beim Schulsport zu, die auf der Laufbahn draußen sprinten übte. wir haben eine Freistunde und sind wirklich zufälliger weise ALLE im selben Kurs als ich das gesehen hatte, hab ich so den Lachkrampf bekommen das die mich für Irre erklärten, dann aber mit lachten. '' Erzähl mal wieso bist du jetzt hier auf der Schule?'' fragte mich John. Für mich war er jetzt immer JohnnyBoy ,haha :D, in Bio hat er die ganze zeit von sichin der dritten Person geredet und der Lehrer, welcher sein Cousin war hatte kein Bock mehr auf unser Gequatsche, da wir auch schon drei mal ermahnt wurden. Aber egal, jedenfalls meinte er dann das der kleine JohnnyBoy, so wurde er mit acht innerhalb er Familie gennant und war auch noch stolz drauf :D, mit seiner Freundin zum Rektor gehen sollte. Daswar dem Cousin/Lehrer zwar nur raus gerutscht aber ich hab das so hart gefeiert, das ich ihn damit ab jetzt immer auf ziehe.
'' Ich... hatte mit dreizehn die Schule geschmissen und wollte wenigstens meinen Abschluss haben, auch wenn ich kein Stück verstehe.'' Lachte ich und die Jungs sahen mich nur doof an, weshalb ich nochmehr lachen musste. '' Krass dann hast du ja seit der sechsten Klasse keine Schule. Ich beneide dich so hart.'' Candol machte einen Schmollmund. Wie süß die einfach alle sind. Gar nicht solche Ärsche wie ich am anfang dachte. Ich glaube das kann noch relativ witzig werden...
:):):):):):):):):)
1214 Wörter Leute! Haha, sorry das ich nicht geupdatet hab. ;(
Ich habe mit Freunden zusammen einen weiteren Account hier und rate euch da umbedingt mal reinzuschauen! <3 Mit MaDi schreib ich dort unter dem Namen Lienchen zusammen ein Buch, Plan B . Bitte lest es euch durch das ist der hammer und ich bin froh das mit ihr zusammen zu schreiben ;* Also schaut es euch an und lasst sternchen da!
DU LIEST GERADE
FYVM (Fuck You Very Much)
Teen FictionCaro DAS Badgirl von Miami Sie ist cool, sie ist reich, sie hat alles Bis... Ihr eines Tages ihr EIN UND ALLES genommen wird...