Kapitel 8

104 5 0
                                    

So... ab jetzt heißt es: Logan.. Ich KOMME...

Es ist Montag Nachmittag halb drei. Ich stehe vor der Goldenwolves Highschool und warte darauf, das die abschluss Klassen endlich Schulschluss haben, und ich mit meinem Auftrag beginnen kann. Endlich ist es soweit und die ersten Schüler kommen aus dem Gebäude. Wärend dessen halte ich ausschau nach Logan. Ich lehne an seinem Auto, einem Porsche 918 Spyder in silber (das ist schon eine hammer Kiste, aber mit meinem Baby kann es noch lange nicht mit halten ;D *-*). Er kommt mit einer Gruppe von Jungen auf mich/ sein Auto zu gelaufen und wirkt verwirrt als er mich, ganz lässig an sein Auto sieht. Ich trage heute wieder Hotpan, mit einem Bauchfreien, schwarzen Top auf dem Blümchen sind und einen weißen Cardigan dazu mit Fliegerbrille(Bild oben,so wie das Mädel auf dem Bild sieht Caro NICHT! aus. Ihr könnt sie euch tausendmal hübscher vorstellen, und nicht mit so dünnen,und an den Spitzen gefärbten Harren.). Alle Jungs gafften mich an. ''Habt ihr etwa noch nie ein Mädchen gesehen?'' fuhr ich sie an. ''Doch allerdings noch kein so hübsches.'' antwortete mir ein blond-braun Haariger Typ. Er war gut gebaut und war groß, so um die 1,80. ''Da hast du Recht Candol. So hübsche Lady wie kann man dir behilflich sein und warum lehnst du an meinem Auto?'' das musste dann wohl Logan sein. Er war der größte und muskulöseste von allen. Er hat braune Haare die er hoch gegeelt hat. Seine Brust wird von einem roten T-shirt mit V-Ausschnitt bedeckt, dazu trägt er eine besche kurze Hose und dazu weiße supra. Die schwarze Ray Ban Sonnenbrille auf seiner makellosen Nase darf man natürlich nicht vergessen. Im großen und ganzen war er schon ziemlich heiß.

''Also erstens lehne ich an deinem Auto weil dein Porsche 918 Spyder der beste Wagen, auf diesem Campus ist, auch wenn nicht auf der Straße oder in dieser Stadt,'' Einige von Logans Kumpels begannen zu Pfeifen, die anderen zu Lachen. Einer sagte sogar'' Wow ein Mädchen mit einer Vorliebe für Autos und dann auch noch ein so heißes.'' ''Und zweitens kann man mir nicht helfen, denn das ist der Grund wieso ich hier bin. Um dir zu helfen.'' erwiederte ich an Logan gewandt. Logan sah mich an, als hätte ich nen Knall. Okay, Gedankennotiz für mich, mach dich nie besser als einen Typen, wenn du ihn rumkriegen willst. Er hatte eine Augenbraue nach oben gezogen und scannte mich einmal von oben bis unten. Diesmal sprach sein Kumpel. ''Ich bin Candol, das sind Logan, John,Danny,eigentlich Daniel aber egal,und Patric.'' Während er jeden einzelnen vorstellte nickten mir alle zu und Daniel gab mir sogar die Hand. Er ist also der vernünftigste von allen. Allerdings Ignorierte mich Patric was ich ziehmlich unfair fand, aber ich wollte mich nicht aufdrängen, ich hatte schließlich einen Auftrag sonnst wäre sein Handy jetzt schon längst auf den Pflastersteinen zersplittern... Auf einmal sah er auf und hielt das Handy in die Runde. '' Ihr glaubt nicht, was Michael schon wieder gebracht hat, wie lange haben wir schon von ihm nix mehr gehört. Also ich kann ja verstehen, das er sauer auf Caro ist da sie ihm ja den Ruf geklaut hat, aber deshalb über 200 Menschen töten und dadrunter noch Kinder finde ich echt über trieben.'' Ah, er kann auch reden! ''Also ich finde er hat ein recht auf dieses Miststück sauer zu sein..'' Das kam von Logan... oh oh. Er stand geistes abwesend neben Candol und hatte jetzt ebenfalls sein Handy in der Hand. Na super, da habe ich ja den richtigen bekommen...

Patric hielt sein Handy jetzt so, das ich auch sehen konnte was er den Anderen gezeigt hatte. Es war ein Bild von ... MIR!, wie ich im Polizei wagen saß. Ach du heiliger Schwanz von Zeus! Wo kommt dieses Foto her? John sah sich das Foto genauer an und ... scheiße ich glaube er hat es gecheckt! '' Hey ist das unsere Kleine?'' Bitte was seit wann erlaubt er sich bitte mich Kleine zu nennen?! So schwach bin ich nun auch wieder nicht, im gegenteil!!! ''Du hast recht! Das ist Layla!'' Ich stutze bitte was? Wer zum Teufel ist denn jetzt bitte Layla? ''Logan schau mal das ist sie doch oder?'' Candol nahm jetzt das Handy  und hielt es Logan direkt vor die Nase. Diesen interessierte es jedoch einen scheiß, was grade um ihn passierte, da er so in sein Handy vertieft war. Er sah kurz auf, überflog das bild und grummelte dann irgendwas von wegen Billige Schlampe und Schauspielerei.

Die Jungs waren an sich alle sehr nett einige mehr und andere... naja halt weniger. Nach ein Paar minuten fragte Candol wieder wie denn nun mein Name sei. '' Ich heiße ehm... also.. meine Name ist..'' Scheiße wenn ich jetzt Lina sag wissen sie, das ich das auf dem Bild bin und nicht diese Layla,aber wenn ich sage das ich Caro heiße wissen sie auch das ich es bin die Logan so sehr hasst und dann kann ich einpacken... NEIN! Ich werde nicht einpacken und Josh's Leben weiter gefährden. '' Ich heiße Janessa'' freundlich lächeld hob ich die Hand und wank einmal zum Spaß in die Runde. In das Arschloch von Hades mit diesem vermalledeiten Zweit-Namen! ''Ein sehr schöner Name'' ''Danke Daniel aber leider bin ich da nicht so ganz deiner Meinung.'' ''Wieso also ich mag den Namen meine kleine Cousine heißt auch so und sie ist einfach mein Ein und Alles.'' Er also auch... ich kann ihn so super gut verstehen wenn Josh etwas passiert, ich würde es mir nie verzeihen. ''Fang jetzt nicht schon wieder damit an Danny'' Ah Patric hat also auch mal sein Handy weg gepackt. '' Naja Leute ich muss los, Saira wartet und  ihr kennt sie ja 10 minuten zuspät und ich''ich hätte gerne eine Tonne Rosen'' Also bis dann! '' Ohne noch ein weiteres Wort dreht er sich um und ist schon in der nächsten Sekunde verschwunden. '' '' Jo ich muss auch los, die arbeit ruft also bis dann! Ach und war cool ne so hübsche Braut kennen zu lernen.'' verabschiedete sich John. '' Ich muss auch los, also bis denn, hat mich gefreut.'' und schon war der nächste weg. Jetzt standen nur noch Daniel, Logan und ich vor dem Porsche. '' Und wie bist du hier? ich müsste nämlich auch los, also wenn du bitte von meinem Auto weg gehen würdest?'' Na da ist jemandem wohl grade der Schwanz umgeknickt. ''Ehm also ich bin hergefahren worden und hätte eigentlich den Zug zurück nehmen sollen, den ich dann leider verpasst hab und der nächste kommt erst in 3 1/2 Stunden...'' Beschämt sah ich zu Boden und ... und.. und...? '' Dann wirst du wohl warten müssen.'' es wirkte nicht. Also eins muss ich mir merken, wen Logan wütend ist darf man ihm niemals auf die nerven gehen. '' Logan! Das kannst du doch nicht machen! Wo wohnst du denn Janessa? Einer von uns kann dich bestimmt rum fahren...'' Ich überlegte kurz ob es ut wäre ihnen zu zeigen wo ich wohne, entschied dann aber das er es früher oder später sowie so wissen muss, also lieber früher. Elm Street 17. Meine Eltern sind im urlaub deshalb bin ich allein und kann nicht abgeholt werden.'' Ich sah die beiden durch große Augen an und hoffte das wenigsten das Wirkung zeigte.'' Also ich muss leider genau in die andere Richtung, aber Logan wohnt ganz in der nähe.'' Logan sah zuerst mich und dann Daniel durch zu Schlitzen verängte augen an. '' Na schön, spring rein, aber wehe du machst irgendwas dreckig. '' und dann sahs er auch schon im Auto. '' Mach dir nichts drauß, normaler Weise ister super nett, hat momentan viel um die Ohren. Aber war echt schön dich kennen zu lernen hat mich gefreut.'' Plötzlich wurde ich in eine Umarmung gezogen. Also doch wie ich es gedacht habe. Er ist der vernünftige hier. '' Hat mich auch gefreut. Ihr seit alle voll korrekt.'' Hinter uns hupte jemand, so das wir beide zusammen zuckten. '' Ich sollte wohl mal einsteigen.'' ''wäre schlau, er lässt nicht gerne auf sich warten.'' ''Gut bis dann.'' Ich wank Daniel noch ein letztes mal zu, bevor ich zu Logan in seinen geilen Porsche sprang, ohne natürlich was dreckig zu machen...

FYVM (Fuck You Very Much)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt