Kapitel 2

342 14 1
                                    

Ich schließe grade die Haustür auf, als ein kleiner Blond-braun haariger Wirbelwind auf mich zu schoss und mir um den Hals viel. Ich hob Josh hoch und wirbelte ihn einmal im Kreis.
"Warum bist du denn noch nicht im Bett Kleiner?" "Ich könnte nicht schlafen und hatte Angst!" "Wieso das denn?" fragte ich leicht verwirrt. "Wegen dir!" "Mir?" Jetzt war ich sichtlich geschockt. Ich setze ihn wieder ab, kniete mich aber vor ihn. Er hatte bemerkt das ich geschockt war und umarmte mich wieder. "Ja, ich hatte Angst um dich Lina." er fing an zu weinen, was mir das Herz brach. "Sch sch... Hey ich bin doch hier, es ist alles gut." "Aber du bist verletzt." Josh strich mir über die Wange und als er seine Hand weg nahm war sie voller Blut. Voller MEINEM Blut.
Traurig sah er mich an. "Geh dir die Hände waschen Josh und dann hopphopp ins Bett. Es ist spät und morgen ist Schule." "Aber du blutest! Lass mich dir helfen. Das tut doch weh!" Er hatte schon wieder Tränen in den Augen, weshalb ich zustimmte. Wir setzten uns auf's Sofa und er säuberte meine Wunde. Das war echt ein komisches Gefühl. Als er fertig war räumte ich den Müll weg und er ging Händewaschen. Dann ging ich hoch und zog mich um.
Unser Haus oder besser gesagt unsere Villa war groß und weiß mit Dachterasse. Die eine Halsseite war eine komplette Glasfront von der aus man unseren kleinen Privatstrand und das Meer sehen konnte. Mein Zimmer war im zweiten Stock, genau wie Josh seines und unser riiiiieeeeesiges Badezimmer auf das ich Mega stolz bin. Es hat eine normale, und eine infrarot Sauna, einen Wirlpool und eine Hightech Dusche. Wenn ihr euch jetzt fragt woher wir das ganze Geld haben und wieso ich, eine 15 Jährige, alleine mit einem 6 Jährigen wohne. Tja, dann ist meine Antwort nur eine. Ich habe schon seeehr viele Aufträge bekommen und was soll ich sagen, jeder und wirklich jeder hat Angst vor mir.
"Lina?" Holt mich mein Kleiner aus den Gedanken. "Ja süßer?" "Ich kann nicht schlafen... kann ich zu dir kommen?" "Natürlich, komm her." ich hob meine Decke an, so dass er drunter krabbeln konnte und dann kuschelte er sich an mich. Ich schloss meine Augen und war im nächsten Moment schon eingeschlafen.

:):):):):):):):):):):):):):):):):)

Sooooo das zweite Kapitel ist da ich hoffe das euch auch dieses Kapitel gefällt und ihr dürft gerne kommentieren und ja ich hoffe das das mit Kapitel drei heute auch noch was wird also,
Bis denn. ;)

FYVM (Fuck You Very Much)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt