Chapter 8

908 24 2
                                    

Kais Sicht



Wir saßen auf dem Boden der große Wasserfall tröpfelte auf uns hinab und wärmte etwas, lachend beobachte Julian wie sie ihre Zunge raus streckte. Sie krabbelte in meine Richtung und stellte sich vor mir auf.
„ bist du nackig?"
Grinste ich was sie einfach ansteckte, sie lachte und stürzte auf mich wobei sie in meinen Schneidersitz kletterte und gezielt gegen meinen nippel klatschte.

„ nan nam!"
„ oh du kannst es versuchen aber da wird nichts kommen Nina." entgegnete ich der kleinen Blondine wieder, sie lies den Kopf fallen und saugte echt an meinem Nippel, julian lachte auf was mich ansteckte. Sie bemerkte das nicht dass gewünschte kam und blickte zu meinem anderen Nippel, visierte an und ging an diesen.

„ bist du hungrig Nina? Hmm sollen wir dir dann einen schopper machen?"
Begann Julian während er unter die Arme von Nina griff und auf seinen Schoß zog.
„ nam nam!"
Beschwerte sie sich und wedelte wild mit Armen und Beinen umher, ganz ruhig lies er sie in den Schoß fallen um ihr kurz darauf die Haare zu schamponieren.
„ wir müssen dich aber noch waschen. Ohne Waschen hast du dir keinen Schopper verdient. Kein nam nam..."

Da sie immer wilder wurde und anfing zu nörgeln rutschte ich zu ihm hinüber, Wir teilten so auf dass ich sie ablenkte und etwas kitzelte während er sie wusch, was ja dann sogar gut funktionierte und sie zufrieden von ihm kullerte.
„ gib JuJu noch kussi."
Er spitzte die Lippen kurz, sie stellte sich auf und wackelte in seine Richtung, gab ihm einen langen Schmatzer und strahlte danach wieder.

„ dai kusch!"
Sie flog gegen meinen arm, sie wahr so süß und glücklich, als sie mir einen Schmatzer hab bemerkte ich wie Julian uns beobachtete, danach etwas seufzte und das Wasser ausmachte.
„ Jule auch kussi?"
Sein Gesicht tauchte wieder vom Handtuch hervor nach welchem er gegriffen hatte, schmunzelnd beugte der blonde sich zu mir und ohne darüber nachzudenken wie komisch oder Probleme das bringen könnte küsste ich ihn.

„ liebt...! Va-liebt!"
Wir lachten und murmelten sie ins Handtuch, zogen uns beide schnell die Shorts über um so rüber zum Bett zu kommen. Julian machte ihr die Flasche was Nina mit mir beobachtete, da wir schon im Bett lagen, die kleine auf meinem Oberkörper.

Da sie mir diese Tasche hatte und in der alles außer Klamotten wahren bekam sie Julians t-Shirt übergezogen was natürlich viel zu groß wahr aber für die Nacht reichen würde.
„ komm her schopper- nam nam."
Sie krabbselte zu Julian der sie in den seinen starken Arm legte und ihr die falsche hin hob, sie hielt sie selbst was der blonde beobachtete und sich langsam aber sich ins Bett neben mich setzte.

„ danke für deine Hilfe..."
Hauchte er und strich dass Haar von meiner Stirn damit sah auch ich wieder ganz denn die Locken drückten sich gerade vors Sicht Feld.
„ schon gut ich lieb Nina ja genauso wie du..." lächelte ich, er erwiderte es und beobachtete Nina noch beim trinken bis sie die Flasche geleert hatte und von ihrem Cousin noch sanft in den Schlaf gewippt wird.

Wie gesagt, er würde einfach ein perfekter Vater abgeben, denn er machte es selbstverständlich, und mit ruhiger Hand.

Weshalb ich auch einpennte alleine von dem gleichmäßigen Geräuschen...











Also ich wollte hier mal nur dazwischen schreiben dass ich schon bei Kapitel 16 bin also ich schreibe vor 🙃

Und naja habt ihr vielleicht Wünsche die noch ins Buch könnten? Baue gerne noch was ein, also dass Buch ist ja defensiv noch nicht fertig weil es immer noch kein Happy End gibt aber ich meine nur falls ihr wollt. Oder ne Idee habt.

Wie findet ihr eigentlich so ein wenig, den neuen Schreibstiel den ich versuche anzunehmen?

- amy❤️

Only one thing between us    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt