Julians Sicht
Ich saß kleingemacht auf einem der Sofas die hier in dem Aufenthaltsraum standen, hatte die Arme um die Knie geschlungen, trug Kopfhörer und hatte die Kapuze meines Pullovers über den Kopf gezogen. Still beobachtete ich wie mein bester Freund Kai eine Story machte. Wie er mir zuvor erklärte wahr es wegen der LGBTQ Sache. Zur Erklärung nochmal.
Wir hatten ziemlich Wirbel mit dem Kuss verursacht.
Dieser Kuss... es glitt ein seufzen über meine Lippen während meine Stirn auf die Kanten meiner Knie sank. Dass wahr nicht mehr normal. Es musste normal sein ob ich dass wollte oder nicht. Aber Kai ist nur mein bester Freund, niemals mehr. Auch wenn es so leicht währe, auch wenn es so leicht ist mit ihm. Es wahr schon seid ein paar Tagen so gekommen, ich musste mehr darüber nachdenken wie wir uns küssten, wie wir abends im Bett kuschelten, wie wir miteinander duschten auch wenn die anderen dabei standen, ich musste daran denken wie glücklich mich sein Lächeln brachte... dieses Lächeln dass er nur für mich erfand...
Nur durch diesen Vollidioten kann ich noch richtig leben...! Okay. Er ist, er ist einfach meine Lebensfreude dass wichtigste in meinem Leben. Er ist dieses Licht am Ende eines viel zu langen dunklem und kalten Tunnel! Er ist wie die die Sonne sie strahlt immer so wunderschön und breitet ihre Wärme auf der Welt aus! Ich kann nicht in Worte fassen was er für mich ist. Ich kann mir sagen dass ich ohne ihn nicht währe.
Und ich dachte mit Luise wird es alles gut, ich dachte mit ihr werde ich dass vergessen- diese sucht nach Kai. Diese sucht danach seine Liebe und Nähe zu spüren. Diese sucht glücklich mit ihm zu sein. Aber so ist dass nicht, so kann es nicht gehen ich habe zu einfach gedacht. Dass ist wie wenn du Drogen abhängig bist und auf Entzug gehst, du versuchst dein bestes, aber dann siehst- hast du es wieder und willst garnicht mehr aufhören! Du willst es nie wieder nicht tun! Nicht bei sich haben.
Ich wollte diese Gedanken nicht weiter nur mit mir mitziehen und ging an mein Handy um das nächste Lied zu schalten ich musste es irgendwie abschalten, dieses dröhnen in meinem Kopf. Diese Vorstellungen mit Kai die ich anfing zu entwickeln. Ich wollte dass nicht. Dass musste ab diesem Punkt aufhören. Wir dürfen so nicht weitermachen, ich will nicht, dass was passiert. Ich will nichts riskieren.
Wir mussten Abstand zwischen uns bringen. Wir mussten wieder eine normale Freundschaft führen in der man sich ab und zu mal drückt miteinander lacht und sowas. Ohne küssen. Ohne gemeinsames duschen. Und ohne kuscheln im Bett.
„ Leon?" fragte ich plötzlich den Brünetten neben mir, aufmerksam sah er vom Handy zu mir auf.
„ was gibts?" erkundigte er sich und sah zu wie ich meine Kopfhörer abnahm. Näher zu ihm rückte und etwas aufgeregt in die Ärmel meines Pullovers griff.
„ kann ich vielleicht die nächsten Nächte bei dir pennen...?"„ wenn du mir dann erzählst wieso du Abstand von Kai willst klar." ich wollte nicht. Vielleicht sollte es nicht jeder mitbekommen was in mir abging.
„ dann versprich du mir dass du es niemandem erzählen wirst ich will dass es für uns bleibt okay...?"„ klar. Dein Geheimnis ist bei mir sicher aufgehoben jule. Dann lass uns hoch okay?" Gott sei Dank, also standen wir auf und liefen los.
„ Jule?" dass wahr definitiv Kai, schnell wendete ich mich zu diesem und lächelte etwas bedrückt.
„ Nacht Kai ich will noch mit Leon was zocken."„ e-eh- ich- ja klar-...- gute Nacht Jule... Schlaf gut..."
Stümmelte er nur verwirrt, so lies ich ihn aber auch stehen. Ich wollte es nicht aber ich tat es. Weil mir nun klar wurde dass wir so keine Freundschaft führen können.Denn irgendwann wird es schief gehen und wenn wir dass jetzt nicht stoppen. Dann kann es sein sind all die Jahre nur noch schlechte Erinnerungen an die Wahrscheinlich schönste Zeit meines Lebens.
Ohje, etwas plötzlich. Aber es geht ja noch weiter. Jule will sich von Kai entfernen. Er versteht nun wohl auch dass das so keine Freundschaft mehr sein kann.
Statt er sich aber einfach mal über seine Gefühle Gedanken macht die er dabei empfindet....?
- amy❤️
DU LIEST GERADE
Only one thing between us
FanfictionEs ist die intime Verständnis die die Freundschaft bravertz so besonders macht. Auch nach einem Jahr ohne persönlichem Kontakt ist die Freundschaft zwischen Kai und seinem besten Freund Julian immer noch die selbe. Nach und nach fühlt sich diese Fr...