Chapter 13

876 31 2
                                    

Kais Sicht




„ verdammte scheiße!"
Brüllte Julian laut und schmiss sein Trikot ins Eck, es stand nicht gut für uns, Portugal führte 2:0 dass noch einzuholen ist so gut wie unmöglich. Aber wir durften nicht aufgeben es wahr das Viertelfinale okay letztes Mal sind wir bei der EM im Achtel raus! Wir dürfen uns dass nicht gefallen lassen.

„ zieh dein Shirt wieder an."
Befahl ich ihm kalt und ging am Trainer vorbei zu der kleinen Tafel mit der Aufstellung.
„ Julian ist am stärksten über den rechten Flügel, Logo wir setzen ihn jedoch nach links rüber, ich komme rüber auf rechts, wir brauchen Marco und so im Mittelfeld wir brauchen ne sichere Mitte mit wenig Platz, und hinten, die Fünfer Kette. Um den Gegner mit fünf Spielern den Ball zu entnehmen... und dann brauchen wir viele Schüsse Glück und duos die sich wieder zusammensetzen."
Deutete ich auf Julian an welcher sich wieder anzog, denn er wahr schon ziemlich neben der Spur. Er hatte gestern schon Beschwerden im Training gehabt. Aber erzählt was wirklich wahr sagte er mir nicht.
„ Jule. Ich brauch dich jetzt."

Es wurde still, Julian setzte von der Flasche ab und stellte diese wieder auf die Bank.
„ und ich bin für dich da. Ich hab deinen hinteren Gedanken verstanden, wir machen dass aber es wird schwer sein dass für 45 Minuten zu tun, der Wechsel wird uns Zeit kosten- um die Tore zu schießen müsste jeder von uns die Skills von Neymar und dass Tempo von mbappé haben..."

„ tja Jule, dann zeig der Welt dein wahres Gesicht..." er biss sich auf die Lippe, ich wusste dass er dass nicht wahr und normal wollte er nicht diese Art Fußball spielen, aber um weiterzukommen mussten wir dass tun und damit er im Kader blieb.
„ mach es für Deutschland- für deinen Bestandteil im Kader- mach es für uns..."

„ alles klar, sei froh dass dein Name Kai Havertz ist du Arschloch."
Brummte Julian, strahlend flog ich dem blonden um den Hals, vermutlich verstand mich nun niemand, aber sie würden es auf dem Feld sofort bemerken, denn Jule hat zwei Seiten an Fußballspiel, die die er immer wahr und seine tiefe, seine wilde, außergewöhnlich schnelle und aggressive Art. Die nun jeder kennenlernen sollte.

Somit liefen wir wieder aus, es wahr Nervenkitzelnd, auch wenn Portugal lauter wahr hatten wir mehr Feuer.

Als dass spiel wieder begann, bemerkte ich schnell dass Julian es entfachen lies, auch den anderen und den Zuschauern blieb es nicht lange unterbunden, denn bereits fünf Minuten später grätschte er erst den Ronaldo, nahm ihm den Ball ab, trickste durch die Spieler durch, warf den Ball über ihr Köpfe und startete einen Angriff.

„ Kai!!!!"
Seine Stimme dröhnte durch meine Ohren, sofort wahr mir bewusst was er wollte, Tempo anziehen. Wir wurden schneller, er flankte, solche Flanken bekam man nicht oft, perfekt zum abrücken was ich auch tat und der Ball abgefälscht ins Tor fiel.

Wir brüllten vor Freude, julian lag auf dem Boden, lachend legte ich mich auf ihn und umarmte den blonden Stolz.
„ mach es zu 100 Prozent weiter so du bist unglaublich! Okay?! Weiter so! Dass ist dass was alle von dir wollen! Dein Talent auf einer neuen Ebene...!"
Unsere Kader Freunde flogen über uns und gratulierten zum Tor, und, sie lobten Julian für seinen unglaublichen Angriff und den Konter.

Wir sicherten uns dass Halbfinale gegen Brasilien.

Only one thing between us    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt