Chapter 22

781 28 1
                                    

Kais Sicht




Julian half mir dann auch nachdem er mir ein neues wieder ganz kaltes Ped mit einem Verband um das Gelenk band, zurück zur Kabine zu humpeln.
„ hey sorry nochmal Kai ich wollte dich echt nicht so hart schubsen..."
Entschuldigte sich Leon nachdem ich mich setzte und das Shirt übern Kopf zog.
„ schon okay passiert mal." lächelte ich etwas und richtete mich, Jule redete mit Leon und so was man dabei verstand ging es darum dass ich es falsch verstanden hatte und er keinesfalls unsere Freundschaft aufgeben wird... wenigstens weiß ich nun dass er mich nicht loswerden will und dass erleichterte mich in diesem Moment brutal!


* am nächsten Tag beim halbfinale*


Ich humpelte langsam auf die Tribüne direkt im Eck ganz unten bei der Süd Seite wo mich die Jungs dann auch alle besser sahen. Ich wollte sie heute so gut es ging unterstützen. Wir durften dass hier nicht verlieren und Julian musste weiter so stark spielen wie gegen Portugal! Sonst lag es wirklich an den anderen was sie daraus machten.

Ich ging die Aufstellungen mit durch und wahr schwer konzentriert, jetzt wahr es soweit, alle zählten auf Deutschland und die weitere gute Leistung meiner Jule und allen anderen.

Julian spielte defensiv zur Verteidigung gesetzt, na los jetzt! Du machst dass bitte. Bitte mach es. Bitte wir brauchen dass jetzt. Einer der alles treibt und auspowert. Was ganz starkes.

Plötzlich wahr er da, genauso wie wir ihn brauchten, mit dem Ball sprang er unglaublich durch die Reihen, ihn auf dem Feld beim mitspielen zu sehen wahr schon fantastisch! Aber es von hier draußen zu sehen wahr zu sehen was dieser Mensch für ein unglaubliches Talent ist. Man konnte ihn nur lieben! Er wurde zwar richtig gegrätscht und die Beine weggeschoben aber er stoß sich mit der Hand noch in der Bewegung ab, sprang in den nächsten Schritt und zog den Ball mit! Er schoss ins freie Tor hinein und warf sein Trikot weg.

Schockiert beobachtet ich wie er meinen Jubel machte und mein Trikot dabei mit der Zahl vorne darauf trug, mit einem Schwung stand ich auf und zog die Hände in die Lüfte. Ein Deja vu, denn als mit ihm dass selbe in Leverkusen mal wahr, trug ich sein Trikot darunter und hab dann seinen Jubel gemacht. Ein gute Besserungs Tor, eine Widmung.

„ juleeeee!" brüllte ich damit er mich endlich realisierte, wir lachten uns an was mich so unglaublich fühlen lies, sein strahlen lies alles hell erscheinen und meinen Puls auf 180 steigen. Es wahr unnormal das ich erst jetzt bemerken konnte was ich für ihn fühlte. Offensichtlich wahr es ja.

„ mach weiter so juleeee!" brüllte ich erneut und machte ihm hoffentlich noch mehr Mut, er soll weiter so machen ich verstand sowieso nicht warum immer alle ihm zweifelten, was hatte er getan? Das einzigste was wegen den hate passierte wahr dass sie Julian aus seiner Bahn warfen.

Der blonde verstand es und ballte die Hände zu Fäusten, zog sich sein Trikot wieder an und joggte zurück auf seine Feld Hälfte. Weiter so und wir schaffen dass Jungs! Zwei Tore schaffen wir noch dann steht es 3:2 für uns!

Dann haben wir das Finale in der Tasche!

Dann ist Deutschland wieder zurück!









Mal ein eher unspektakuläres kapitel, ich hoffe Deutschland überlebt die Qualifikationsrunde! Weil alle sagen Deutschland gehört diese WM also bitte. Sie müssen was daraus machen dass wir ihnen noch so treu sind!

Währe schön wenn dass hier nicht nur ein Buch sondern Wirklichkeit wird und wir Weltmeister Werden❤️🙈

- amy❤️

Only one thing between us    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt