Chapter 19

756 28 1
                                    

Julians Sicht




Kichernd sprangen wir durch den Flur.
„ was geht bei euch ab?"
Geschockt drehten wir uns zu Manuel um der uns verwirrt grinsend beobachtete mit einem Glas Wasser in der Hand.
„ eh- nichts bei dir so?" fragte ich und sah zu Leon der sich dass grinsen so stark unterdrücken musste dass seine Mundwinkel anfing zu Zucken.

„ aha- seid nicht so laut. Joshua gehts nicht gut- der wird euch umbringen wenn ihr weiter so kichert."
Wir nickten nur bevor ich Leon auch schon ins Zimmer drückte, die Türe schloss und mich gegen das tief dunkle Holz lehnte.
„ hoffen wir mal dass du nicht allzu laut bist..." schockiert beobachtete ich wie Leon sich langsam annäherte und seinen Oberkörper gegen meinen drückte.

„ ich weiß nicht- kommt immer darauf an...- wie es so läuft..." Wir wahren beide am schmunzeln, wollte er es jetzt mit mir tun oder wahr dass nur ein heißer flirt? Denn ich hätte jetzt bog auf ihn.
„ Julian ich mag dich- und ich glaub dass wir vielleicht ne Chance hätten..."
Er mischte gleich Gefühle dazu, okay nein. Ich schlang meine Arme brutal schnell um seinen Hals und stürzte auf ihm, er erwiderte sofort meine Berührung und drückte mich in enger Bewegung gegen die Türe, der knall der dabei entstand könnte einem Sturz ähneln, hoffentlich ging nun keiner rum und schaute ob alles gut währe.

Wir zogen uns Stück für Stück die Hemden vom Leibe, so leidenschaftlich wahr ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Es entfachte ein Feuer in meinem Magen, dass immer mehr Platz haben wollte. Schnell schubste ich Leon aufs Bett zurück und zog ihm während er etwas in die Mitte robbte die Hose aus.

Mich langsam breit auf ihn gesetzt, schmunzelte dieser nur und lies seine Hand langsam verführerisch meinen Oberkörper hinunterfahren, ich beobachtete es ganz genau, lies meine Hand über seinen Oberarm fahren um somit noch mehr Berührungen zu haben. Langsam bewegte ich mein Becken schon in richtigen Bewegungen, lies seine Hände meinen hintern erkundigen und lauschte seinem Keuchen voller Erregung.Was man auch deutlich spürte. Da könnte der hintern morgen vielleicht etwas klemmen.

„ erhebe dich mal..."
Befahl mir der Brünette und zog mir meine Short aus, drückte mich wirklich sehr eng gegen sich was wirklich nicht mehr normal wahr. Unsere Lippen fanden zueinander bis er über mich ging und sich tiefer küsste.
„ bist du beim sex schon zweimal gekommen?"
Fragte er mich weshalb ich den Kopf schüttelte, sah mir weiter in die Augen während er total genüsslich über meine Länge fuhr, sein Mund mich langsam von oben hin umschloss und mir mein erstes leises Stöhnen über die Lippen entfloh.
Seine Bewegungen wurden nicht gerade langsamer, er arbeitete viel mit der Zunge vor allem an der Spitze herum, er küsste und saugte dabei was wirklich dass schlimmste von allem wahr, wann hatte ich den letzten so guten Blow bekommen?

„ Leon..." stöhnte ich genüsslich doch zugleich voller Stress an Gefühlen und mir, er bewegte sich beim schlucken noch was den Orgasmus heraus zögerte.
„ lauter als die sollten wir nicht werden..."
Keuchte er auf und leckte über seine Lippen, fuck, wieso wahr ich jetzt schon so erschöpft, dieses Gefühl der Befriedigung entspannte mich.

Wir machten wieder rum, sobald er jedoch anfing zu Stößen, wahr meine ganze Müdigkeit und Ruhe verschwunden, wir wurden wieder leidenschaftlich weshalb auch er seine Shorts verlor, seine Hände kommandierten mich ziemlich, bis wir in 69ner landeten. Aber nur solang bis der gelockte mit beiden Händen auf meinen hintern klatschte und mich verdrückte. So dass er hinter mich knien konnte.
„ geht?"
Keuchte er, ich nickte und lies ihn weiter eindringen, die letzten Millimeter taten weh, wenn er weiter so tief stieß, hatte ich morgen Probleme...









Seid ihr mir böse dass ich da jetzt nen Sprung gemacht hab? Reicht ja dass Jule mit Leon Vögelt statt mit Kai. 🙈😂

- amy❤️

Only one thing between us    Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt