Kais Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich durch viel Bewegung um mich herum wach was sich dann legte da man sich meine Arme legte und so verblieb, na, Jule mal wieder kuschelbedürftig?Ich konnte mich nicht beschweren, eigentlich liebte ich es genauso sehr mit ihm zu kuscheln wie er.
Als ich die Augen öffnete fiel sein Blick sofort in meinen, es brachte mich einfach zum Lächeln, ihn so mit einem verschlafenen Gesicht als erstes am Morgen zu sehen wahr süß.
„ julian..."
Murmelte ich leise zu ihm während seine Hand über meinen Haaransatz streichelte, sie rutschte tiefer auf meine Wange runter, was gleich noch beruhigender wahr. Plötzlich lief ihm eine Träne über die Nase und tropfte an dieser ab, er schluchzte und wurde rot, was wahr passiert?Langsam lehnte ich mich über ihn, sah ihm beim weinen in die Augen was mir zeigte wie viele Schmerzen er hatte, ohne weiter zu warten oder überlegen drückte ich ihn gegen meine Brust zum beschützen.
„ Jule... Jule was ist passiert...? Was ist los...?"
Mir brach es das Herz, wie er gegen meine Brust schreite und voller Schmerzen verbittert nach mir griff, wie er anfing seinen Stolz fallen zu lassen um endlich mal die Seele sprechen zu lassen.So hatte ich ihn noch nie gesehen, wirklich er hatte zwar schonmal vor mir geweint, aber noch nie so zerbrochen geschrien und um Hilfe gesucht. Aber es wurde besser. Zumindest wurde er ruhiger.
„ willst du mir nun sagen was passiert ist?" Fragte ich leise.
Julian sah mir in die Augen, atmete schwer durch was mir zeigte dass er erstmal wieder runterfahren musste, um ihn nicht zu drängen umarmte ich den blonden einfach weiter.
„ Luise hat schon einen neuen Mann- eher gesagt meine Affäre und- sie ist schwanger von dem..."
Schniefte er leise vor sich hin, ach du heilige, verständlich ihre Beziehung wahr noch nicht lang und trotzdem verarschte sie ihn nur um jetzt mit ihrem tausenden Followern und ihrem Äfferen Mann durchzubrennen mit nem Kind... das zeigte mal wieder wie wenig wert man einem heute ist.„ Julian fick doch auf die- ich dachte ich würde nur heulen als Sophia mir fremdgegangen ist- aber jetzt seid ich hier bin bei dir gehts mir gut und ich will dass es dir genauso geht."
Er seufzte tief und blinzelte des Öfteren um mich klar zu sehen.
„ für mich ist es doch genauso okay ich bin so schwerelos in deiner näher aber ich hab gerade- alles reingewürgt bekommen und dann kam alles hoch meine ganzen scheiß Erinnerungen und dann wurde ich schwach und musste es einfach wieder rauslassen..." lächelnd Strich ich über seine Wange, zeigte ihm es wahr okay zu weinen und schwach zu sein, da mein Handy Synchron mit seinem anfing zu klingeln mussten wir uns gezwungenermaßen voneinander bewegen.„ Julian, es gibt Wichtiges als eine Frau im Leben- hallo ich meine du spielst für ein ganzes Land! Dass ist wichtig! Und jetzt komm.", Ermutigte ich ihn.
Er gestand es sich ein wie wichtig es dieses Jahr wahr für dieses Land spielen zu dürfen, somit zog ich mich noch an weil er es schon wahr, lief danach neben ihn Richtung Frühstück.
„ sieht man mir an dass ich viel geweint habe...?"
Erkundigte sich julian etwas leiser, ich sah ihm in die Augen und schüttelte den Kopf.
„ nur etwas rot aber dass bist du ja irgendwie immer Jule."
Durch den heimlichen Diss in meinem Satz schubste mich der blonde beleidigt von sich weg, wir lachten und gesellten uns zu den anderen. Bevor das Training wahr. Und ein Krafttraining danach. Und die eistonne zur Beruhigung.Auch ein Julian Brandt hat schwache Seiten. Es ist völlig in Ordnung zu weinen und seine Gefühle zu zeigen, denn dass zeigt keine Schwäche sondern Stärke. Egal ob Mädchen, junge oder sonst Jemand.
Von Gefühlen, kann man hier aber noch nicht wirklich reden...🤏🏻
Naja später mal irgendwann 😂
- amy ❤️
DU LIEST GERADE
Only one thing between us
FanficEs ist die intime Verständnis die die Freundschaft bravertz so besonders macht. Auch nach einem Jahr ohne persönlichem Kontakt ist die Freundschaft zwischen Kai und seinem besten Freund Julian immer noch die selbe. Nach und nach fühlt sich diese Fr...