Hey ihr Süßen;*,
Kapitel 2 ist komplett neu und fertig.
Ich hoffe es gefällt euch^^
Habe mir echt viel Mühe dabei gegeben, hoffe ihr liest es euch durch und stimmt fleißig ab.
Dauert nicht mehr lange bis ich weiter schreibe.
Eure Junebuge:))
---------
"Wo warst du denn? Ich habe über eine viertel Stunde auf dich gewartet!", beschwerte Maja sich als ich ihr gegenüber stand und unauffällig auf meine Schnürsenkel sah.
Wirklich interessant wie wichtig Schnürsenkel in solchen Momenten werden konnten.
Nachdem ich mit Schwarzwälder-Kirsch-Torte auf meinem T-Shirt nach Hause gelaufen war, hatte ich mein Handy schnell ausgeschaltet, damit Taylor mich ja nicht erreichen konnte.
War schon peinlich genug gewesen das ich aussah wie ein Känguru auf Drogen, womit wir dann bald alle Tiere durch hätten, die mich auch nur annähernd beschreiben konnten.
"Ich habe Taylor getroffen.", nuschelte ich leise vor mich hin, weil ich wusste das es kein Grund war für Maja ihre Beste Freundin sitzen zu lassen.
Schon in der Hoffnung das sie es nicht verstanden hatte und keine Lust hatte ein Riesen Drama raus zu machen das ich mich nicht an unsere Verabredung gehalten hatte, was sie ja eigentlich schon tat, war ich kurz davor die Ich-Muss-Mal-Kurz-Auf-Toilette-Nummer zu bringen.
Doch meine Beste Freundin hatte leider Ohren einer Fledermaus (Ein Tier welches Leider nicht auch mich zu traf) und schrie den Satz nochmal quer durch die Halbe Praxis, damit ja jeder Depp sich den Hals verrenken musste um zu sehen wer denn Taylor getroffen hatte.
Pädophile Säue!
Und da jeder wissen wollte was denn jetzt daran so schlimm war einen Kindergarten Freund getroffen zu haben, fühlte ich mich nun mehr als Belauscht bei meinem Privat Gespräch mit Maja.
Die Betonung lag auf Privat Gespräch, ich meine wir befanden uns zwar auf der Arbeit, aber die war ja auf der ein oder anderen Seite doch mein Privatleben!
Ich zog Maja weiter in den Gang rein, damit wenigstens vor Svens dreckigen Ohren an der Rezeption meine Hobbys geheim Blieben.
Obwohl er ja sowieso dachte das ich Spaß daran hätte alte Säcke zu beschimpfen die zwar einen Mercedes unterm Arsch hatten, aber sich zu schade waren auf einer Bundesstraße mit 80km/h rüber zu Brettern.
Nein, man dachte ja das 50km/h auch reichten um 20-Jährige Mädchen, die mit ihrem Arbeitskollegen auf dem Weg zur Arbeit waren, auf die Palme zu bringen.
Glaubt mir, es hätte auch gereicht wenn es nur 70km/h gewesen wären um einen Grund zu haben ihnen in den Arsch zu treten.
Wenn Sven also jetzt noch wüsste das ich neuerdings, auch als eines meiner Lieblings Hobbys, Schwarzwälder-Kirsch-Torte auf meinem T-Shirt spazieren trug dachte er vollends das ich einen Dach Schaden hätte.
Kam eigentlich beides beim selben raus, denn für ihn hatte ich ja schon immer eins an der Waffel gehabt.
Forschend sah ich Maja an die nicht allzu sauer wirkte, aber mir musste schon ein Gutes Argument einfallen um sie wieder versöhnlich zu klingen.
"Maja es tut mir echt leid, ich erkläre es dir heute beim Pizza Hut zum Abendessen, ja? Ich hole dich um 20.00 Uhr ab, okay?", probierte ich sie wenigstens für die Arbeit rum zu kriegen.
"Auf meine Kosten.", Fügte ich noch hinzu als ich ihre Skeptische Augenbraue zucken sah.
Vor der hatte ich wirklich verdammte Angst.
"Meinetwegen.", seufzte Maja und verdrehte die Augen als ich wie ein Gummiball auf und absprang.
Ich umarmte sie noch Flüchtig und machte mich zufrieden an die Arbeit.
***
"Wie war es heute in der Praxis?", erkundigte sich meine Mutter neugierig und Platze ohne an zu klopfen in mein Zimmer.
Wirklich jetzt? Hatten wir das nicht heute schon?
"Alles gut. Wo ist denn Derek?", über spielte ich meine aufsteigende Wut und probierte etwas Interesse rüber zu bringen.
"Ist wieder los.", sagte sie knapp und verschwand ohne weiteres aus meinem Zimmer.
Ich glaube ich müsste mal etwas erklären.
Ich bin 20 Jahre alt, werde dieses Jahr 21, um genau zu sein am 27 August. Jetzt gerade ging ich auf die Abschlussprüfung zu und momentan arbeitete ich in einer Augenarzt Praxis hier in Köln.
Und Derek ist der neue Freund meiner Mom und der zukünftige Ex, wie meine Tante Betty immer meinte.
Ich lächelte, schweifte mit dem Blick durch mein Zimmer und blieb an alten Fotoalben hängen.
Zögernd ging ich auf das Regal zu und griff nach dem jüngsten Album.
In geschwungener Schrift stand auf der der ersten Seite :
Für meine Scar, die wertvollste und einzigste beste Freundin die ich mir je wünschen konnte!
Datum: 01.12.04 ~ 27.08.09
Gekonnt pfefferte ich das Album an meine Rot gestrichene Wand und unterdrückte einen Kotzreiß.
Keine Ahnung was mich dazu brachte kurz vorm Reihern zu sein, aber irgendwie war mir die Reaktion lieber als mit verheulter Schminke, schluchztend und mit meinem Leben am Ende kurz davor war vom Dach zu springen.
Tabletten hätten es dann ja auch getan, dann wäre die Haus Fassade wenigsten nicht Rot gepunktet gewesen.
Ich stand auf und stopfte das Album in meine Schreibtisch Schublade, zu den Sachen vor denen ich am Liebsten in die Hose gemacht hätte.
Ich lief runter in die Küche und schlug meiner Mutter vor das wir mal wieder shoppen gehen könnten.
Sie war total begeistert von dieser Idee und tat auf Oskar, schlug jedoch nach ihrem halbem Herzinfarkt vor wie es denn mit morgen wäre.
Einverstanden nickte ich und machte mich auf den Weg um Maja abzuholen.
***"Nur damit ich das jetzt mal richtig verstehe?! Du hast den Kellner umgerannt und bist mit Torte auf deinem T-Shirt nach Hause gelaufen?", stellte Maja mein Peinliches Erlebnis lauthals fest uns gab somit allen Leuten im Restaurant die Erlaubnis darüber zu Diskutieren.
Warum stellen wir es nicht gleich auf Facebook damit jeder Mensch auf diesem Runden Planeten Namens Erde sich über mich lustig machen konnte?
Um die Sache mit Taylor zu verschieben lächelte ich und biss genüßlich von meiner Pizza ab.
Mit Käse Rand!
Die könnten bei mir zu Hause anfangen, so verliebt war ich in deren ihre Pizza.
Wenn es ums Essen ging war ich die Erste die den Mund voll hatte.
Und wenn ich eins mehr vergöttete als George Clooney dann waren es Lebensmittel.
Alles in einem war es ein lustiger Abend, Maja hatte mir mehr als verziehen und wenigstens hackte sie nicht mehr auf dem peinlichen Erlebnis mit Taylor herrum.
Sonst wäre ich womöglich doch noch vom Dach gesprungen.
DU LIEST GERADE
Memories stay, you don't // One Direction
FanfictionEs war nie meine Absicht Kanada zu verlassen, als es dann aber doch geschah musste ich schmerzhaft erleben was es heißt wortwörtlich auf die Schnauze zu fliegen. Mein Leben ist eines der besten Beispiele warum man das Haus nie ohne Schoner, Der Numm...