Kapitel 4 ist fertig. Habe ein Bisschen mit den Zeiten gespielt.
Hoffe ihr habt kein Mitleid mit dem armen Taxi-Fahrer.
Ließt mal und teilt mir eure Meinung mit.
Richtige Reaktion von Scar?
Also ich finde schon;)Eure Junebuge;*
--------
"Miss? Wir müssen Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass absichtliches Verschütten Getränke im Flugzeug ausdrücklich Verboten ist."
"Und jetzt? Soll ich alles aus seinem T-Shirt wieder rausfringen?."
Aaarrgh, jetzt, wenn eine Erwachsene Frau 'Ausversehen' ihre Cola verschüttet hatte und damit einen kleinen Jungen neben sich getroffen hatte, kam so ein Flugzeugheini und wies einen auf sowas hin. Hätte er seine Augen vorher aufgemacht, hätte er gesehen das der Knirps neben mir ebenfalls langeweile hatte und zwei Kakaos verschüttet hatte. Naja eigentlich war ich es ja, aber hier ging es ums Prinzip.
"Madame, wir wissen das Sie dies nicht beabsichtigt haben."
"Und wenn sie das wissen, warum weisen Sie mich dann darauf hin?"
"Worauf?", fragte der Mann mich irritiert. Oh man, was mussten Stewardess für ein Gedächnis haben?
"Sir, sie wiesen mich gerade eben darauf hin das es verboten sei Getränke im Flugzeug zu entleeren.", sagte ich mit meiner Engelsstimme und lächelte ihn an. "Natürlich dürfen sie auf die Toilette gehen, ich meinte nur das es verboten sei..." Ich hörte nicht mehr zu, irgendwie irritierte mich dieses Gespräch und erinnerte mich an das Niveau eines Viertklässlers.
Immer noch Schadenfroh, wegen dem Gesicht des Mops (Im Laufe der Zeit kam ich darauf das der kleine Junge neben mir mich an einen Mops erinnerte, der hatte genau so welche Pustebäckchen.) rutschte ich in meinen Sitz zurück und schnallte mich an, wie eine Stewardess uns darauf hinwies. Mein Buch rutschte mir vom Schoß und ich bückte mich nach diesem, knallte aber mit meinem Kopf gegen den Sitz vor mir und hörte Mops neben mir Rufen: "Haha! Tussi hat sich den Kopf gestoßen, hat wahrscheinlich ihre Intelligenz gesucht!"
"Wenigstens eine Tussi die ihre Intelligenz gefunden hat, statt ein Mops mit dem Gewicht einer Seekuh!", zischte ich ihm zu und überlegte gerade woher ich es nahm einem ca. sieben-Jährigen so 'fertig zu machen' als ich ein heulen vernahm welches, wie sollte es anders sein, von dem Knirps neben mir kam. Ich seufzte und kam zum Scarlett-Notfall-Plan.
Ich kramte aus meiner Tasche meine Kopfhörer, steckte sie in den Fernseher vor mir und tat so als ob ich beim Musik hören eingeschlafen sei. Ich lauschte nochmal, hörte ein Schimpfen vom Vater und wartete zufrieden darauf das wir endlich landeten.
***"Huhu Mäuschen!", ich sah zu der Frau von dem der vertraute Ruf kam und schleppte meinen Koffer zu ihr.
"Tricia", sagte ich erfreut und umarmte sie.
"Für dich immer Tante Betty oder nur Betty, das weißt du doch.", zwinkerte sie mir zu, nahm mir meinen Koffer aus der Hand und erzählte mir direkt das neueste. "Ach es ist so schön das du da bist, es tat so weh dich und Zayn zu sehen wie ihr euch nach und nach anfingt zu vergessen."
"Ich habe ihn nie vergessen.", flüsterte ich leise, eher für mich, aber sie hörte es trotzdem.
Sie lächelte mich Schüchtern an, so wie es mir vor kam. Nein, nicht Schüchtern, vorsichtig, das passte eher.
Ich lächelte ihr aufmunternt zu, um ihr zu zeigen das ich kein Problem mehr damit hatte.
Ich war schon immer eine Verdammt miese Lügnerin also konnte ich nur hoffen das ich mich wenigstens Glaubhaft belogen hatte, dann war ich wenigstens einen Schritt weiter als vorher.
Aber sie ging nicht mehr darauf ein, zum Glück von ihr, denn sonst hätte ich ihr auf ihre neue Zara Bluse gekotzt, soweit mein H&M Auge das erkennen konnte.
Auf dem Weg zum Taxi erzählte sie mir von den anderen, wie es so war in dem Neuem Haus und alles, aber kein einziges Wort über 1D.
Ob sie doch eine Vage Vermutung hatte?
Na und?
Was für eine Vermutung denn schon, es gab doch nichts worüber man sich denn Kopf zerbrechen konnte und Gerüchte verbreiten wollte.
Ich setze mich neben Betty ins Taxi und hörte immer noch aufmerksam zu bis Tricia aufhörte zu reden und mich forschend ansah.
"Tante Betty, was ist los?"
"Du denkst an ihn."
"Was? Wie bitte?", nein ich hatte nicht an ihn gedacht und dieses mal war es auch nur halb geflunkert.
"Maus du warst immer so eine Quaselstrippe und jetzt rein garnichts. Du hörst zu, bist aber mit den Gedanken ganz woanders."
"Ich habe mich geändert, das ist richtig, aber das heißt doch nicht automatisch das ich an ihn denke.", verteidigte ich mich leicht Zickig.
Warum ist meine Vergangenheit nur mit Zayn vergleichbar?
Das ging mir ja mal mehr als auf die Nüsse!
Der Taxifahrer vorne fimg an zu lachen und erst jetzt fiel mir auf das er unser Gespräch interessiert verfolgt hatte.
Privatsphäre?? Ein kleines Bisschen Privatsphäre, war das wirklich zu viel verlangt???
"Was ist jetzt bitte Ihr Problem?!", fragte ich genervt.
"Madame, bei allem Respekt, aber..."
"Ihren Respekt können sie sich in den Arsch schieben.", nuschelte ich aufgebracht und ließ ihn erst garnicht ausreden.
Das kam mir noch unter die Haube das ein Taxi-Fahrer auf Psychiater Tat.
"Scarlett, so redet man aber nicht mit anderen Leuten!", empörte sich Betty und warf mir einen Tadelnden Blick zu.
"Ganz ehrlich ich kann auf Kommentare von billigen Taxifahrern verzichten, die ihr Leben damit verbringen Personen zu stalken und jeden Tag probieren Leuten in den Arsch zu kriechen nur um mehr Trinkgeld zu bekommen damit sie sich endlich eine neue Hose kaufen können die wohlmöglich von Kik stammt!"
"Scarlett!"
"Ist doch wahr!"
"Entschuldige dich auf der Stelle!"
"Oh nein, Madame, sie hat recht, die meisten probieren es auf diese Art, aber ich versuche nur zu helfen.", er zwinkerte mir im Rückspiegel zu und diesmal schwörte ich, noch ein Wort und er könnte die nächste Klinik aufsuchen.
Jetzt probierte er auch noch auf charmant zu tun, wie sehr ich sowas hasste.
"Es tut mir so leid, normalerweise ist sie nicht so.
Scarlett-Häschen hast du deine Tage oder gehts dir nicht gut?"
Sie fühlte mit ihrer Hand an meiner Stirn nach der Temperatur und hibbelte unruhig hin und her.
"Mir geht es bestens, aber danke der Nachfrage", antwortete ich leicht sarkastisch und lächelte ihr süffisant zu.
"Gehts noch?", fragte sie nach mit einem leichten Unterton von Fassungslosigkeit, "Wie redest du denn mit mir?!"
Ich probierte mir das grinsen zu verkneifen, denn so unhöflich redete sie nie und zählte bis drei, weil es nie lange dauerte bis Tante Betty eben wieder Tante Betty wurde und sich entschuldigte.
"Ach Maus, es tut mir leid, ich wollte nicht so ruppig rüberkommen!", Na bitte, ich sagte es doch.
"Ist schon okay, kann verstehen das du manchmal die Nerven verlierst. Vor allem weil jetzt noch ein Kind im Haus ist.", lächelte ich leicht und probierte nicht zu erwachsen zu klingen.
"Maus, du bist doch kein Kind! Im Haushalt bist du jetzt meine Rechte Hand und nur erwachsene, vernünftige Frauen dürfen dahin.", zwinkerte sie mir zu.
Und wenn ich lieber das Kind sein Wollte?
Könnte sie mir nicht dieses Job anbieten?
Musste ich erst auf die Knie fallen um einmal als Zehnjährige behandelt zu werden?
Aber wenn es sein musste Quengelte ich eben.
Ich sah wie der Taxifahrer grinste und zischte ihm zu: "Ich würde sie gerade gerne treten, besonders dahin wo es weh tut!"
Ehe dieser etwas antworten konnte meinte Betty das wir da waren, bezahlte unseren Fahrer hastig und zog mich schnell aus dem Auto, wie ein sturer Esel der sich nicht von der Stelle bewegte, damit ich meine Drohung nicht wahr machen konnte.
Sie schloß die Haustür auf und ich hörte eine Mädchenstimme schreien: "Waliyha, ich glaube Kit-Kat ist da!"
DU LIEST GERADE
Memories stay, you don't // One Direction
FanfictionEs war nie meine Absicht Kanada zu verlassen, als es dann aber doch geschah musste ich schmerzhaft erleben was es heißt wortwörtlich auf die Schnauze zu fliegen. Mein Leben ist eines der besten Beispiele warum man das Haus nie ohne Schoner, Der Numm...