Ich wollte nicht aufstehen.
Ich wollte mich umdrehen und weiter schlafen.
Aber der klingelnde Wecker und die süße Saf neben mir machten das fast unmöglich.
Doch ich stand erst auf, als Safaa meine Empfindliche Stelle gefunden hatte und mich ununterbrochen in die Seite Pickste.
Das musste echt behindert ausgesehen haben, die ganze Zeite zu probieren ihrem kleinen Finger auszuweichen.
Ich hatte ehrlich gesagt eine Beschissene Nacht hinter mir und meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt, als ich zusammen mit der überglücklichen Saf an der Hand die Treppe runter lief.
Sie hatte so ein kleines Gewinner lächeln auf, was jede Stimmung sofort erhöht hätte, wenn man sie gesehen hätte.
Doch wie von meiner Mom angekündigt hatte, war ich ein Muffel, wenn ich meinen Schlaf nicht bekommen hatte.
Einfach Herzlos.
Ich gähnte Herzhaft und setzte mich neben Betty an den Frühstückstisch.
Walyha war noch nirgends zu sehen und ich beobachtete wie Saf das Kissen vom Stuhl neben sich nahm und es sich untern Hintern schob.
Es war Samstag Morgen und es gab Croissants mit Nutella, Käsebrötchen, sowie Kakao oder Cafe.
Betty saß fein gestrigelt neben mir und trank ihren Cafe in einem Zug leer.
"Mama, musst du jetzt schon los?",fragte Walyha sie überrascht, als sie in die Küche geschlurft kam.
"Ja, ich bin schon viel zu spät dran.", antwortete Tante Betty hektisch und drückte mir eine Liste in die Hand.
"So ihr Mäuse, ich muss los, seid Artig ihr beiden, Saf nicht zu spät ins Bett, Walyha keine Jungs im Haus! Und Scar-Hase, das steht alles drauf worum du dich bitte kümmerst ja? Ich hab euch lieb.", sie drückte uns jedem einen Kuss auf die Wange und sammelte ihre Sachen zusammen.
Wir brachten sie noch raus, halfen ihr ihre Sachen in den Kofferraum zu bekommen und winkten zum Abschied dem Abfahrendem Taxi nach.
Okay Scarlett, wie schlimm kanns schon werden?
Abgesehen davon das es alles viel zu schnell ging und die Nachbarin der Maliks mich leicht komisch ansah, als sie mit dem Fahrrad in ihre Einfahrt fuhr, war alles gut
Am liebsten hätte ich sie gefragt ob sie noch nie eine zwanzig-Jährige im Rosa Pulli mit einem Einhorn drauf gesehen hatte.
Was ja so gesehen garnicht stimmte, da unter dem Weiß-rosanem Einhorn in Weiß stand: "Nur Verrückte hier! Komm Einhorn wir gehen."
Tut mir leid das ich an so einem werdenden Deprimienden Tag meinen Lieblingspulli tragen wollte!
Ich stampfte in die Küche und räumte den Tisch ab um nach oben zu gehen, damit ich mich fertig machen konnte, da ich Zayn abholen musste.
Als ich in meinem Zimmer ankam ließ ich den Zettel in dem Nachtisch-Schränkchen verschwinden und schwor darauf nur etwas zu machen, wenn es notwendig war, viel mehr konnte auf dem Zettel auch nicht drauf stehen.
Ich schlüpfte in meine Schuhe und schnappte mir den Autoschlüssel des Audis von Betty.
"Saf? Ich bin jetzt weg, Malik abholen,alles klar?", ich sah sie fragend an und beobachtete, wie sie Gutenmorgen England guckte.
Was ist nur los mit denen? Ich habe mit Zehn noch Kim Possible Gesuchtet und wollte mir nicht die Barbie-Parrücke der Moderatoren ansehen.
Ich hätte mich aller höchstens dazu überreden lassen das anzusehen um Popcorn gegen den Fernsehr zu schmeißen und laut "Buuuhhh!" zu rufen.
Safaa nickte nur und beachtete mich nicht weiter.
Schönen Dank auch, ich hatte vergessen das eine alte Bekannte nach nicht mal einem Tag praktisch zum Altag gehörte.
Nicht besonders gut gelaunt setze ich mich hinters Steuer und steckte den Schlüssel in das Zündschloss.
Davor wollte ich auf dem Beifahrersitz einsteigen, da das bei uns die Fahrerseite gewesen wäre.
Die Frage war jetzt nur wie ich mich sicher zu dieser Protzigen Villa kutschieren sollte, geschweige denn ohne toten Beifahrer zurück.
Wer hatte bitte diese Blöde Idee den Verkehr auf die Linke Seite als Schwerpunkt zu verlegen??
Ich endete garntiert als Geisterfahrer auf der Autobahn, obwohl auf meinem Weg nicht mal eine Landesstraße in der Nähe gewesen wäre.
Ich würgte den Wagen als erstes Ab, startete ihn dann aber nach einem weiterem Versuch problemfrei.
Ich fuhr los und musste schwer schlucken als ich an der ersten Kreuzung ankam.
Bisher hatte ich nur Mühe damit gehabt,nicht meinem Instinkt zu folgen und das Auto schnell auf die Linke Seite zu befördern.
Na super, ich sah schon die Schlagzeilen "Verzweifelte Ausländerin steckt in Kreisel fest."
Die Engländer würden sich vor Lachen an ihren Nachrichten verschlucken.
***Mit zitterndem Finger drückte ich auf die Klingel einer weißen Villa.
Ich hatte echt schon Angst den Knopf dreckig zu machen, so sehr blinkte und blitze hier alles.
Als ich die Einfahrt hoch fuhr dachte ich echt mich würden im Nächsten Moment Muskelbepackte Bodyguards überfallen, so Nobel war es hier.
Schritte waren aus dem Flur zu vernehmen und ich war kurz davor in den Nächst besten Busch zu springen.
Ich hatte die Hosen voll und wollte jetzt lieber mit Saf vor dem Fernsehr sitzen, so dumm der Murks war den sie sah, als hier zu stehen.
Die Haustür wurde aufgerissen und mich sah ein braunhaariger Pudel erschrocken an.
Scheiße, ich hätte doch die Autobahn zum Flughafen nehmen sollen und das alles nicht in einem Rosa-Einhorn-Pulli!
DU LIEST GERADE
Memories stay, you don't // One Direction
FanfictionEs war nie meine Absicht Kanada zu verlassen, als es dann aber doch geschah musste ich schmerzhaft erleben was es heißt wortwörtlich auf die Schnauze zu fliegen. Mein Leben ist eines der besten Beispiele warum man das Haus nie ohne Schoner, Der Numm...