Kapitel 8. // Blöde Kommentare und Star-Bodyguards

9 0 0
                                    

"Ich glaube du hast dich verirrt, Prinzesschen.", begrüßte mich Pudellocke eher weniger Originel.
Allein das er mich Prinzesschen nannte und das mit dem Blick auf meinen Pulli gerichtet, ließ mich daraus schließen das er ein Macho war der nur auf Playboy-Hasen stand.
"Tschuldigung das ich nicht in Hot-Pan und Bandeau-Top hier aufgetaucht bin, Locke!", fauchte ich ihn leicht säuerlich an.
Meine Nervosität war auf einmal verschwunden und ich jagte mir schon selbst Angst ein mit meinem plötzlichen Selbstbewusstsein.
Er war halt ein Arsch von vieren gewesen, der Zayn mir weggenommen hatte.
"Locke?", lachte dieser amüsiert und ignorierte somit die Tatsache das ich ihn damit eigentlich zur Schnecke machen wollte.
"Wo ist Malik?", fragte ich nicht weiter eingehend auf sein Verhalten und sah an ihm Vorbei ins Haus.
Ich hatte heute halt meinen großzügigen Tag!
Doch Pudel versperrte mir mit seinem Stämmigem Körper die Sicht und ließ mich noch unbedrohlicher wirken als ich ohnehin schon war.
"Du suchst Malik?", fragte Schmalzlocke, eine Augenbraue hochziehend und sah mich skeptisch an.
"Scheint so.", antwortete ich genauso arrogant und stemmte meine Hände in die Hüften.
"Und du bist...?"
"Und du bist?", äffte  ich Locke nach und verdrehte genervt die Augen, "der Weihnachtsmann, wonach siehts denn aus?"
Okay langsam übertrieb ich es ein bisschen, da ich schon fast vergessen hatte das dieser Pudel mehr Bodyguards hatte als ich Wimperntuschen besaß.
Ich dachte das Schmalzlocke mir jeden Moment eine Knallen würde, oder dass das ein Bodyguard übernehmen würde.
Doch Pudel fing vor meiner Nase einfach an Dreckig zu lachen.
Toll, wenigstens nimmt er mich für volle Münze.
Ich brummte, verschrenkte die Arme vor der Brust und wartete darauf das er sich beruhigt hatte.
"Wenn du mich noch weiter hier stehen lässt wird Tante Betty mir den Kopf abreißen, da ich Malik immer noch nicht nach Hause gebracht habe.", fauchte ich Locke an und wurde jetzt langsam echt zickig.
Kurz nachdem ich das gesagt hatte hielt Pudel die Klappe und sah mich verwirrt an: "Woher kennst du Betty? Du bist doch ein Fan?..."
"Na klar! Ein verrückter Fan in Rosa-Einhorn-Pulli der behaupter Malik abzuholen! Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?", ich schlug mir gespielt selbst ärgernd gegen die Stirn und ließ Locke ziemlich blöd da stehen, "Scarlett, freut mich deine Bekanntschaft zu machen."
Pudellocke nahm meine Ausgestreckte Hand entgegen und stellte sich ebenfalls vor.
"Harry."
"Schmalzlocke passt besser.", teilte ich ihm mit und ging an ihm vorbei, da er mir endlich mal Platz gemacht hatte, um rein zu kommen.
Doch so schnell ich Tempo aufgenommen hatte musste ich es wieder zügeln, da ich überhaupt nicht wusste wo ich Zayn finden sollte.
"Geradeaus.", wieß Locke mich hin, als er meine Stockenden Schritte bemerkte.
Wiederwillig, seinem Komando folgend, ging ich weiter geradeaus in einen großen Hellerleuchteten Raum.
Ich kniff die Augen paarmal zusammen um mich an die Helligkeit zu gewöhnen und sah mich neidisch um.
Erstens war dieser Raum doppelt, ne dreifach, vierfach so groß wie mein Zimmer und zweitens war hier alles drinne was ich in meiner Wohnung haben wollte, Zusammengepackt in einen Raum.
Och kommt schon!
Ist ein kleines poppliges Haus zu viel verlangt anstatt mich in einen Saal zu stellen, so auf die Art schau dir an was wir haben und du nicht?
Ich sah schon meine Laune Sinken, als ich Locke in einen Raum verschwinden sah.
Alta, ich könnte mich hier drinne verlaufen, schon mal daran gedacht??
Etwas unschlüssig blieb ich stehen und sah mir den Raum genauer an.
Links von mir war ein riesen Großes Sofa, wo eine Ganze Patchwork-Family platz gehabt hätte und dahinter war ein Flachbildfernseher, der extra angefertigt sein musste, wie bei den Männern die XXX-L Größe trugen.
Das war ja wie ein eigenes Kino.
Grummelt sah ich mich weiter um.
Wenn ich geradeaus sah, konnte ich in den "Park" der Jungs sehen, da Garten hier nicht wirklich gepasst hätte.
Die ganze Wand von mir Geradeaus war aus Fensterglas, wie bei jeder Protzigen Villa halt.
Dann kam quer-Rechts von meinem Standpunk aus einen abgetrennten Raum, der von hier aus auch nicht klein aussah und zu dem Man mit Treppenstufen hinkam.
In dem Raum war gerade Pudel verschwunden und als ich gerade mit dem Gedanken am Spielen war schnell die Fliege zu machen oder mich in ihrer Kommode im Flur zu verstecken, die schon unverschämt groß war, kam er wieder mit noch drei anderen Typen.
Lässt er mich als erstes Rein damit er mich dann von drei Bodyguards wieder rausschmeißen lassen kann?
Dann hätte ich auch draußen stehen bleiben können!
Doch sie sahen garnicht so Muskelbepackt aus, wie ich mir Bodyguards vorgestellt hatte.
Einer war Blöd-Gefärbt, hatte die Haare hochgegelt und war der kleinste von den vieren.
Obwohl man von klein nicht reden konnte, wenn man mich daneben sah.
Der andere hatte längere braune Haare und hatte einen Bart über der Oberlippe.
Der dritte hatte den selben Haarschnitt wie Blödi und Zayn, hatte aber auch bräunliches Haar mit dem Bart von Langhaar.
Und der vierte war halt Schmalzlocke, den ich jetzt iritierrt und säuerlich an sah.
"Darf ich vorstellen? Niall, Louis und Liam."
Er nannte seine Bodyguards bei Vornahmen?
Ich sah mir alle drei nochmal genauer an und meinte hören zu können wie der Groschen fiel.
Keine Bodyguards, ne, die Typen, die Schmalzlocke mir gerade vorgestellt hatte waren Stars.
Wobei mir die Bodyguards gerade echt lieber gewesen wären...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Memories stay, you don't // One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt