Kapitel 3. // Problem 1 + Problem 2 = Flug nach London

36 2 0
                                    

Noch nie ging es mir so wie vorher. Schockiert, erfreut, verwirrt aber vorallem missverstanden.
Ich war vor einer Woche mit meiner Mutter shoppen, großzügig bestand sie darauf das sie bezahle. Vielerlei Sachen zeigte sie mir, welche ich nicht brauchte. Sie kaufte mir sogar Sachen die ich bei unseren Wetterbedingungen einmal im Leben trug und dann wären sie auch schon zu klein gewesen. Spätestens als meine Mutter dann an der Kasse zur Kassierin meinte ich würde den bestimmt ganz oft tragen und damit den BH in ihrer Hand meinte, sollten da schon meine Alarmglocken angefangen haben zu leuten.
Doch ich dachte mir nichts dabei lächelte die Kassierin an und die fing an zu Lachen. Meine Mom zwinkerte mir zu und ich dachte mir nix, rein garnichts dabei. Dann kamen wir zu Hause an und meine Mutter fing alles direkt an zu waschen, fragte nach Sachen aus meinem Schrank an, die vielleicht nochmal gewaschen werden sollten.
Ich dumm wie Stroh gab ihr meine Sachen und jetzt erst fällt mir auf wie beschrenkt ich da war. Ganz ehrlich man könnte mir eine Bombe in die Hand drücken und sagen da wären Süßigkeiten drinne, ich hätte sie als Pinjata bezeichnet.
Erstens wusch ich mir meine Sachen seit 5 Jahren selber und zweitens hatte mir meine Mutter zuletzt einen BH gekauft, als sie meine so toll fand und direkt selber anzog. Also hatte ich keine mehr und bekam einen der aussah wie der von Oma Gertrude. Dann lief ich Woche um Woche in Oma Unterwäsche durch die Gegend, wohin gegen meine Mutter sich wie neu Geboren in meinen BH's fühlte. Hätte mich je jemand gefragt was das für ein Grund hätte, wäre ich mit der Erklärung das meine Mutter heißere Unterwäsche trug als ich, in Grund und Boden gesunken.
Ein Grund warum ich mir überhaupt meine Sachen schon früh angefangen hatte selbst zu kaufen, nachdem ich es vier Wochen in Omaunterwäsche Satt hatte.
Aber erst jetzt fiel mir auf das die Sachen die ich bekommen hatte nur zu einer Stadt passt.
London. Schließlich passte Schneeanzug und Bandeau-Top nur nach Englands Heimat des Big Bens.
Meine Mutter oder eher gesagt meine Mutter und Derek hatten mir einen 'Urlaub' geschenkt. Ich durfte ganze fünf Monate nach meiner Abschlussprüfung in London verbringen. Und ich hatte meine Abschlussprüfung bestanden, zum Glück von Mom und Derik.
Also war das alles schon länger geplant gewesen, wundervoll.
Ich durfte also morgen schon los fliegen, das nötigste hatte ich ja schon, dank meiner Mutter. Und dann ging es ab nach London, zu meiner Tante Betty.
Naja, sie war nicht wirklich meine Tante, aber als ich ein Kind war, wohnte sie neben uns, mit einem gleichaltrigen Jungen. In dem Fall handelte es sich um Tante Betty, der Mutter von Zayn Malik. Meinem Ehemaligen Besten Freund.
Ich schluckte an den Gedanken das Zayn bei ihr sein könnte. Damit kamen wir zu einem zweiten Grund meines Schocks. Zayn war Bandmitglied von One Direction.
War, jetzt hatte er sich abgeseilt von der Band, mit der Begründung es wäre Zeit ein Normales Leben zu führen. Ha! Das ich nicht lachte.
Ein Bandmitglied der momentan Bekanntestens Boy-Band dachte das er nach seinem Ausstieg einfach so über die Londonerstraßen laufen konnte ohne das er dabei von Einer Gruppe von Hormongestäuerten Mädchen überrannt werden würde.
Ich holte meinem Koffer unter meinem Bett hervor und packte meine Neuen Sachen ein, meine gebrauchbaren älteren Klamotten und alles was mir so in die Finger kam.
Wenn ich so rechnete waren Vier Monate im Durchschnitt 150 Tage also 145 Oberteile, falls Betty keine Waschmachine hatte. Ich seufzte und lief zur Ladestation unseres Telefons. Ich nahm es runter und wählte Ihre Nummer.
"Überraschung!", schrie mir eine All zu bekannte Frauenstimme ins Ohr.
"Hey Tante Betty.", brchte ich hervor und wartete auf ein Lebenszeichen am anderen Ende der Leitung.
"Mäuschen, ich freu mich ja so das du kommst.", ich stellte mir gerade bildlich vor was für eine Überwindung es sein Musste es glaubhaft rüber zubringen. Ich, Scarlett Johnson war wohl der reine Albtraum, wenn es darum ging den netten Gast zu spielen.
"Ich freu mich auch.", lächelte ich obwohl Betty es ja nicht sehen konnte.
"Scarlett-Häschen, kennst du überhaupt schon unser neues Haus?"
"Ich denke nicht.", woher auch? Internet?
"Dann wird es ja höchste Zeit, du Spatz? Gibst du mir bitte mal deine Mom?" "Natürlich, ich freu mich, bis morgen!", verabschiedete ich mich und reichte den Hörer weiter. Damit hatte ich zwar immer noch nicht die Frage beantwortet, ob Betty eine Waschmaschine hat oder nicht.
"Tricia, es ist schön wieder von dir zu hören! ... Ja, die beiden werden sich bestimmt gut verstehen ... Jaja, so wie immer!", meine Mutter lachte und ich nutze die Gelegnheit um meine Mutter zu bitten Betty zu fragen wegen der Waschmaschine. Sie sah mich irritiert an und schüttelte kaum merklich den Kopf. Ich zog mich in mein Zimmer zurück und packte meinen Koffer weiter.
In England hatte doch bestimmt jeder Haushalt einen Waschmachine, oder? Wenn nicht sogar zwei.

***

"Scarlett-Schatz und du meldest dich, ja? Geh nicht zu spät ins Bett, dann bist du am nächsten Tag zu übermüdet und strahlst wieder diese Launeverderbende Aura aus! Hast du auch alles? Hosen, Tops, Schwimmsachen, Poretmonnaie, Personalausweis, BHs? O gott, BHs, Derek ich hatte dich doch gebeten den neuen Spitzen-BH von Scar einzupacken, wo ist er?! Ah, danke, hier Maus, versteck den, ist ja peinlich, die Leute gucken schon."
Ja, Mom, das war peinlich! Aber mit dir lag mein Peinlichkeitsfaktor ja schon ziemlich hoch. Ich wars also gewohnt angestarrt zu werden, als ob man freies Tv War.
"Ist gut, Mom! Ich bin Erwachsen und fliege nicht zum ersten Mal!", ich drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und lächelte Derek gefaket an, dann drehte ich mich um und stellte mich an der Gepäckabgabe an.
***

Mit den nerven am Ende saß ich endlich im Flieger und schnallte gerade den Gurt um meine Hüfte als ein Kakaopäckchen sich über meinem neuem Orangenen Top ergoß. Ich schrie und sprang auf, damit ein zweites Kakaopäckchen quer durchs halbe Flugzeug flog.
Toll gemacht Scarlett, ist ja nicht so das es reichte wenn die Reihe vor dir das ganze Specktakel mitbekommen musste, nein, alle Passagiere im Flugzeug mussten natürlich wissen was für ein Tollpatsch du warst. Der kleine Junge, der neben mir stand und den Kakao über meinem Top ergossen hatte, kriegte einen Lachanfall und zeigte mit seinem dickem Finger auf mich um seinem Daddy zu zeigen, wer nun den Kakao seines Sohnes aus seinem Neuem Top rauswaschen konnte.
Ich betonte immer wieder, neuem Top, eines welches ich mir selber ausgesucht hatte und nicht meine Mutter.
Ich fluchte und sah nach hinten, wo ein Schrei (so ähnlich wie meiner nur paar Oktaven höher) von einer blondierten Frau ausging. Ich musste mir das Lachen echt verkneifen, denn so oder ähnlich musste es bei mir auch ausgesehen haben. Eine Stewardess lief durch die Gänge und blieb schockierd vor der Blondierten etwas weiblicheren Boris Becker stehen. Die Fluggehilfin redete auf die Frau ein doch die bekam einen Heulkrampf, man könnte denken sie hatte sich einen Nagel agebrochen, so wie die sich anstellte. Ich verdrehtw die Augen und sah den Knirps neben mir an, der mich frech angrinste und ich beschwörte wie eine 5- Jährige auf Rache.
Die Frau die neben dem Vater des Kindes stand redete wild auf ihn ein und entschuldigte sich mehrmals bei mir, was mein Top auch nicht wieder sauber machte.
Als sich alle beruhigt hatten setzte ich mich endlich hin und machte mich auf meinen Mehrstündigen Flug von Kanada nach London bereit.

----------
Na ihr Mäuse, :*
Was macht ihr gerade so?
Habt ihr Verbesserungs Tipps an den Mist den ich hier so verzapfe?^^
Als ich das erste Mal dieses Kapitel hochgeladen habe, war Malik gerade frisch aus der Band gegangen, aber ich meine so verbaue ich es auch in meiner Ff.
Zayn wird in meiner Geschichte die selbe Rolle haben wie die anderen Vier.
Er ist der Bad-Boy und ihn macht es zu was besonderes das er eine Freundschaftliche Vergangenheit mir Scar hatte.
Irgendwelche Fragen?
Also nicht solche wie: "Wie geht die Geschichte aus?" Oder so^^
Habt ihr irgendwelche Geschichten die ihr mir empfehlen könnt?
Suche Lesestoff, auch wenn es eure Geschichten sind;)

Eure Junebuge:*

Memories stay, you don't // One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt