KAPITEL 1

223 7 5
                                    

Hallo,
ich bin Milla, 14 Jahre alt und gerade nach Erfurt gezogen. Dort werde ich eine 8. Klasse besuchen.

Der erste Tag in der neuen Schule

Es ist 6.33 Uhr, aus meinem Wecker ertönt ,, A better part of me" von DORN.
Ich quäle mich aus meinen Bett und gehe erstmal ins Badezimmer, Dusche und putze meine Zähne. Danach ziehe ich mich besonders toll an, da es der erste Tag ist und ich einen Guten Eindruck machen will.
Mein Vater fährt mich zur schule und bringt mich noch zum Klassenzimmer. Ich klopfe und wurde herrein gebeten. Ich musste mich der Klasse vorstellen.

Ich stammelte: ,,Hallo, ich bin Milla Bähr. Ich habe einen Bruder und eine kleine Schwester. Bin 14 Jahre alt und bin erst nach Erfurt gezogen."

Die Lehrerin sagte: ,,Dort ist ein Platz frei. Bitte setze dich dort hin."

Ich setzte mich hin und verfolgte den Unterricht.

,,Puh, endlich Pause" dachte ich.

,, Hallo Milla" hörte ich eine Stimme sagen.

,, Hallo" antwortete ich.

,, Ich bin Elyas, dein rechter Banknachbar" sagte Er mit einer wunderschönen Stimme.

,, Cool, mein Bruder heist auch Elias, aber mit i" Zwinkerte ich ihn zu.

Ich fragte: ,, Hast du heute nach der Schule schon was vor?"

,, Noch nicht, aber vielleicht gleich" antwortete Er.

,, Heute nach der Schule Lust auf ein Eis?" fragte ich.

,,Klar, an der Eisdiele neben der Bücherei? " Sagte Er.

,, Okay" antwortete ich und ging ins Klassenzimmer zurück.

Noch eine Stunde, dann ist die Schule aus

Endlich ist die Schule aus und ich kann mit Elyas Eisessen gehen. OK, er ist süß und sieht gut aus.

Ich mag ihn, aber ich möchte ihn noch besser kennenlernen. Deshalb habe ich ja Ja zum Eisessen gesagt.

Ich und ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt