Beim Eisessen mit Elyas
Heute nach der Schule treffe ich mich mit Elyas in der Eisbar bei der Schule.
,, Hallo Milla " ertönte seine wundervolle Stimme.
,, Hey Elyas" begrüßte ich ihn zurück.
,,Wollen wir drinnen, draußen oder unterwegs das Eis essen?" fragte er mich.
,, Draußen, wir müssen doch das gute Wetter geniesen." antwortete ich sofort.
,, Welche Sorten möchtest du?" fragte er mich.
,, 1x Vanille und 1x Kokosnuss, also 2 Kugeln in der Waffel." antwortete ich und träumte vor mich hin.
,, Ok, ich bringe es dir mit" sagte er zu mir und ging zur Eisteke.
Nach 10 Minuten kam Elyas mit meinen Eis. Auf dem Eis war eine große Sahnehaube und mit Lebensmittelfarbe ein ♡ hinein gemalt.
,, Oh Danke Elyas" bedankte ich mich bei ihn und gab ihn einen Kuss.
,, Immer Doch Milla" sagte er und streichelte mit über die Wangen und Küsste mich zurück.
Dieser Moment war wunderbar und es fühlte sich an, als würde die Zeit still stehen. Seine Samtigen Lippen auf meinen Lippen. I ❤ it.
Als wir dann unser Eis gegessen haben sind wir zu Elias gegangen um noch eine DvD anzusehen.
Bei Elyas zum DvD gucken
,, Welchen Film möchtest du sehen, Milla?" fragte Elyas und ich antwortete ,,Villeicht "Das komische Mädchen" mit Rebecca Schober als Hauptdarstellerin?".
,, Gute Idee, ich lege den Film schon mal ein." sagte er.
,, Thanks, let's go " sagte ich.
Elias startete die DvD und setzte sich direkt neben mich. Ich kuschelte mich in Elyas' Arm, als ich mich beim Film Erschrocken habe.
Der Film ist vorbei und ich verabschiede mich von Elyas.
,, Wann treffen wir uns wieder" fragte ich Elyas.
,, Morgen im Tierpark? " fragte er mich.
,, Ja, um wieviel uhr?" fragte ich zurück.
,, ~ 14 uhr?" sagte Elias
,, Ich werde da sein, aber ich muss jetzt." sagte ich.
,, Bis morgen Milla" verabschiedet er sich von mir und Küsst mich.
,, Ciao Sweetest Boy of the World" sagte ich und ging.
DU LIEST GERADE
Ich und ...
Teen FictionMilla ist gerade erst nach Erfurt gezogen und lernt schnell Elyas kennen und lieben, doch das Schicksal gönnt ihr die Liebe nicht. Bin für Kritik offen :)