KAPITEL 3

106 8 2
                                    

Im Tierpark

Die Schule ist aus und ich gehen direkt in den Tierpark, um mich mit Elyas zu treffen. Ich war um 13:52 Uhr am Tierpark und wartete auf ihn , doch er Kam nicht. Ich wartete bis 16:39 Uhr dann Ging ich nach hause.

Zuhause

Ich rief Elyas auf dem Handy an , aber er nahm nicht ab. Dann rief ich bei ihm Daheim an.

,, Hallo? ist Elyas zu hause? " fragte ich stürmisch , als abgenommen wurde.

,, Nein er liegt in der Klinik , er hatte einen sehr schweren Autounfall und es ist ungewiss ob er aus dem Koma wieder aufwacht." sagte die Stimme aus dem Telefon.

Ich lies den Hörer sinken und legte auf.

Elyas ... hatte einen ... Autounfall ... und ... er liegt ... im Koma. stottere ich vor mir hin.

Ich legte mich in meinen Bett hin und Weinte.

Elias kam in mein Zimmer um mich zum Essen zu holen, als er merkte das ich Weinte, setzte er sich zu mir und nahm mich in seinen Arm.

,, Milla, was ist denn los?" fragte er mich.

,, Elyas, mein Klassenkamerad und Freund hatte einen schweren Autounfall und liegt jetzt im Koma." schluchzte ich und konnte keine Tränen mehr unterdrücken.

,, Oh, wollen wir ihn morgen Besuchen? Er wird sich bestimmt freuen, auch wenn er es nicht zeigen kann" versuchte er mich aufzumuntern.

,, Okay" sagte ich ud wischte die Tränen aus meinen Augen und ging mit meinen Bruder mit zum Essen.

Nach dem Essen machte ich mir Gedanken, wie es wäre ohne Elyas.

Ich legte mich in mein Bett und musste an seine Familie und Freunde denken, denn sie wären auch sehr,sehr traurig wenn Elias nicht mehr Leben würde.

Ich und ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt