KAPITEL 4

81 7 0
                                    

In der Klinik mit Elias bei Elyas

Die Schule ist vorbei und ich ging mit Elias zu Elyas. Wir machten noch einen Abstecher beim Kiosk, um dort noch seine Lieblingsschokolade und ein kleines Buch für ihn zu kaufen. In das Buch schrieb ich viele Wünsche für ihn.

Im Zimmer von Elyas

Ich setzte mich zu Elyas und nahm seine Hand, da kam mir das traurige Lied Deine Nähe tut mir Weh von REVOLVERHELD in den Sinn. Es ist auch ein bisschen wie in den Musikviedeo.
Als ich ihn so sah , kamen mir die Tränen und ich stellte mir die Frage ob ich je einmal ohne ihn leben möchte.
Ich holte die Schokolade aus meiner Tasche, brach ein Stück ab und hielt es Elyas unter die Nase.
Ich nahm das Büchlein aus meiner Tasche und legte es auf Elias' Nachttisch.

Ich verbrachte noch eine Stunde bei Elyas als ich wieder Heim musste.

Zuhause mit Elias

Als wir Zuhause waren, klingelte das Telefon und ich meldete mich ,, Bähr, Hallo".

,, Ich bin es, Elias' Schwester ... ich muss dir Mitteilen das Elyas ... in diesem Moment gestorben ist. " sagte Elyas' Schwester mit traurigkeit in der Stimme.

,, Danke für die Info " schluchzte ich und konnte keine Träne mehr unterdrücken.

,, Kannst du es morgen der Klasse sagen?" fragte sie.

,, Klar, mach ich. Ich muss es nur erst verdauen " sagte ich.

,, Ok, bis irgendwann " sagte sie.

,, Tschüss " verabschiedete ich mich.

Ich ging zu Elias ins Zimmer und sagte ihn das mit Elyas. Dann legte ich mich in mein Bett und Weinte mich in den Schlaf.

Ich und ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt