KAPITEL 8

45 5 3
                                    

Ich musste im Krankenhaus bleiben , da mein Zustand sich zwar gebessert hat , aber noch nicht 100 %ig ist.

Elias wollte zu Besuch kommen , nach seiner Arbeit.

Ich warte auf Elias als plötzlich die Tür aufging. Es war der Typ der mich Zusammengeschlagen hat. Ich drücke den Alarmknopf, doch dann war es schon zu spät. Der Typ kam an mein Bett, er würgte mich und schlug immer mehr und häftiger auf mich ein.

Pfleger Rico und Dr. Peters stürmen in mein Zimmer und zogen den Typ von Mir weg.

Pfleger Rico schrie zu der Schwester auf dem Gang ,, Schwester, rufen sie die Polizei ins Zimmer 139 und rufen sie noch Dr. Berger dazu".

Dr. Peters fragte ,, Warum lassen sie noch Dr. Berger dazu rufen?".

,, Das Mädchen wurde so geschlagen, das es evtl. Innere Blutungen haben könnte. Deshalb" sagte Rico, der sehr gut Aussah.

,, Gut Mitgedacht, Pfleger Rico" lobte Dr. Peters Rico.

Ich fiel in Ohnmacht und wachte erst mal garnicht auf.

Die Ärzte schoben mich in den OP, wo ich sofort Operiert wurde.

Nach der OP lag ich auf der Intensivstation.

Rico, der schon Dienstschluss hatte saß an meinen Bett und redete über MEINE FAMILIE und das er mein Halbbruder wäre.

Elias kam herein und begrüßte Rico sehr Brüderlich.

Sie kamen ins Gespräch, als ich langsam zu mir kam.

,, Milla?!?! kannst du mich Hören?" sagte Rico mit einer Überdeutlichen Betonung in seiner Stimme.

,, W ... wa ... wwa ... waaa ... waaaaa" Rico unterbrach mich.

,, Du bist auf der Intensivstation, weil ein Typ dich so geschlagen hat, das du schwere innere Blutungen davongetragen hast. Ist aber alles wieder gut." sagte er sehr beruhigend.

,, Wann kann sie wieder Nachhause? Rico?" fragte Elias als Dr. Peters und Dr. Berger ins Zimmer kamen.

,, Hallo Milla, wie geht's dir? " fragte Dr. Berger , die Chefärztin.

,, Gaaanz Gut" sagte ich.

,, Bis wann kann sie heim?" fragte Elias.

,, Wenn alles Gut läuft kann Milla nächste Woche heim.

Nach einer Woche ging es mir viel besser

,, Milla , du darfst heute wieder heim" sagte Dr. Berger.

,, Super" sagte ich.

,, Du musst dich aber noch Schonen" sagte sie.

,, Alles Klar " antwortete ich.

Als ich wieder Zuhause war

,, Willkommen Zuhause Milla" sagten Mama, Papa, Elias, Emma und Calum im Chor.

,, Hey ihr Süßen, seit mir nicht Böse aber ich möchte gerne ne runde Schlafen. " sagte ich und machte mich auf den Weg zu meinen Zimmer.

Dort angekommen stürzte ich nich auf mein Bett, als ein schlimmer Schmerz durch meinen Körper zieht.

Ich schrie auf. Elias rannte zu mir und sah mich dort liegen. Meine Naht ist aufgegplatzt. Er rief sofort den Notarzt.

Im Krankenhaus

Ich wurde in den OP geschoben , um dort die Naht wieder zu Nähen.

Nach der OP

Die Ärzte gingen zu meinen Eltern.

,, Ihre Tochter hatte viel Glück, muss aber wieder auf die ITS." sagte Dr. Peters.

Einen Monat Später

Endlich durfte ich wieder Nachhause.
Ich war sehr froh, als ich die Klinik verlassen konnte.
Doch ich habe mit Calum Schluss gemacht, da er mich in der Zeit total betrogen hat. Mit meiner Ex-BFF.

Ich und ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt