Nach der Trennung von Calum habe ich ihn kennengelernt - Bene.
Bene ist schon ein toller Typ, wohnt im Haus nebenan und hat die süßesten Hunde der Welt.
Matt, Sebastian, Karsten und Dominique.
Seine 4 Jungs. (FEUERHERZnames)
Mittlerweile bin ich 15. Bene ist übrigens 16, hat wunderschöne braune, gelockte Haare, blau-braune Augen und einen sweeten Kussmund.
Er ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht oder iich einfach jemanden zum reden brauche.
Nach der Schule
Ich habe vor Bene nach der Schule in seiner Mittagspause zu überraschen. Er macht zur Zeit eine Ausbildung zum Altenpfleger.
Am Altenheim
,, Hallo Carmen, wo ist Bene?" Fragte ich an der Pforte. Da ich selbst dort Praktikum gemacht habe, darf ich (fast-) jeden Duzen.
,, Er ist im Park" antwortet Carmen.
Darauf hin ging ich durch das Klinikähnliche Gebäude, direkt in den Park. Natürlich musste er sich auf die hinterste Bank verkriechen.
Ich schlich hinter um ihn von Hinten zu Überraschen.,, Hey Süßer " sagte ich mit verstellter stimme, als ich seine Augen zugehalten habe.
,, Hey Milla " antwortete er mit einer bedrückten Stimmlage.
,, Was los Schatzi? Du siehst irgendwie Traurig aus " Fragte ich ihn.
,, Nichts Besonderes. Nur ... Ich will nicht darüber reden " konterte er ab.
,, Hmm ..." gab ich von mir ,, Soll ich wieder gehen?"
,, Ich ... Nun ja ... Ähm ... Ich muss dir was sagen Milla" drugste er herum.
Mir ging vieles durch den Kopf, doch das was er mir sagen will, hätte ich nicht von ihm gedacht.
DU LIEST GERADE
Ich und ...
Teen FictionMilla ist gerade erst nach Erfurt gezogen und lernt schnell Elyas kennen und lieben, doch das Schicksal gönnt ihr die Liebe nicht. Bin für Kritik offen :)