An Elyas' Grab
Ich traf mich mit Calum an Elias' Grab und tauschte die Blumen aus. Ich hatte ein Bild von und in einen Rahmen getan und es auf das Grab gelegt. Auf dem Bild stand noch Handschriftlich ,,Elyas, I ♡ you auch über den Tod hinaus''. Mir kamen die Tränen aber Calum war schon wieder Weg.
Zuhause in meinem Zimmer
Ich machte meinen Radio an und das erste Lied was kam war das Lied Du warst immer für mich da von Karsten . Es erinnert an den Tod aber auch an den Trost für die Hinterbliebenen. Karsten hat das Lied geschrieben, als die geliebten Haustiere (2 Katzen + 2 Hunde) gestorben sind, es passt aber in einer gewissen Weise.
Ich finde jeder muss bei diesen Lied mindestens eine Träne unterdrücken.
Elias kam zu mir ins Zimmer,, Hey, du bist schon wieder da? '' fragte er während ich auf meinen Bett saß .
,, Ja, Calum ist einfach gegangen und ich bin dann auch gegangen.'' antwortete ich und wollte aufstehen, doch Elias drückte mich wieder ins Bett.
,, Naja , aufjedenfall gehe ich jetzt zu Lilli .'' sagte er und ging.
Am nächsten Tag beginnen endlich die Ferien
Ich fliege mit meiner Familie in den Urlaub nach Mallorca. Ich wäre aber lieber Zuhause geblieben.
Ich bin seit letzter Zeit sehr oft sehr traurig und denke dann nur das die ganze Welt mich so dermaßen hasst und keine Liebe gönnt.
Naja die 6 Tage vergehen wie im Flug und ich hatte irgendwie sowas wie Spaß, nur ohne einen Freund.
DU LIEST GERADE
Ich und ...
Teen FictionMilla ist gerade erst nach Erfurt gezogen und lernt schnell Elyas kennen und lieben, doch das Schicksal gönnt ihr die Liebe nicht. Bin für Kritik offen :)