Kapitel 6

136 7 2
                                    

6.Kapitel

--Zeitsprung nach der Schule--

Ardys P.o.V.

"Es wundert mich ehrlich gesagt.dass deine 'Freunde' uns in Ruhe gelassen haben" sagte ich zu Taddl auf dem Nachhauseweg. "Mich auch, du hast ja gesehen,wie sie sonst sind..." antwortete er. Ich erinnerte mich nur zu gut, aber wollte es am Liebsten vergessen. Jedoch hatte es auch seine 'gute Seite'. Denn wäre ich nicht zusammengeschlagen worden, wären Taddl und ich vielleicht nie zusammen gekommen oder zumindest nicht so schnell. Vielleicht wären wire dann nichteinmal befreundet, was ich jedoch bezweifelte. Ich musste wohl ziemlich in Gedanken gewesen sein, denn ich lief an meinem Haus vorbei. Dann hörte ich Taddl lachend fragen, wo ich denn hin wolle. Ich grinste nur, und ging zurück. Taddl legte seinen Arm um meine Schulter,während ich die Tür aufschloss. Arm in Arm gingen wir rein. Taddl ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa, Ich ging in die Küche und machte Tee. Während das wasser kochte ging ich zu Taddl ins Wohnzimmer und küsste ihn, einfachweil ich grade Lust darauf hatte. Er erwiederte sofort und als wir uns voneinander lösten, vermisste ich seine Lippen sofort, auch er sah traurig aus. Aber das Wasser war nunmal fertig gekocht, also goss ich den Tee auf und trg die Tassen zu Taddl ins Wohnzimmer. Wir tranken Tee, redeten und scheuten einen Film,abens packte ich noch ein paar sachen in einen Rucksack, scgnappte mir meine schulsachen und ging mit Taddl zu ihm.

------
Ich weiß…ist kürzer als sonst blablabla,diesdad aber sorry mein Word ging nicht mehr,jetzt gehts wieder (mein Patenonkel ist ein Held) und jaaa svhulstress diesdas, alles langweilig und interessiert niemanden also byebye meine keksigen keksarmy krieger mit krümeluniform!❤ Lasst nen Vote da,wenns euch gefallen hat,wenn nicbt svhreibt einen Wundervollen Hate komentar,aber beachtet: Hater sind die größten Fans!

Soo jetzt ist aber echt schluss byebye

Hug me but don't hit me - PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt