5. Kapitel (letzter Teil des OS)

112 5 0
                                    

5.Kapitel (letztes Kapitel vom Oneshot)

Wir kamen grade in den Klasseraum, als es auch schon klingelte. Hastig setzten wir uns auf unsere Plätze. Kaum saßen wir, unterm Tisch Händchenhaltend, an unseren Plätzen kam auch schon die Lehrerin rein und wir mussten zur Begrüßung alle aufstehen. Mehr oder weniger aufmerksam hörten wir der Lehrerin zu und konnten dabei die Augen kaum voneinander lassen. Ich schaute kurz nach vorne. Der Blick der Lehrerin war zu Tafel gerichtet. Meine Chance! Ich nutze die Gelegenheit aus und küsste Taddl kurz. Dummerweise drehte sich die Lehrerin genau in dem Moment wieder zu uns und sah uns an. Sie räusperte sich „Thaddeus Tjarks und Ardian Bora! Küssen während des Unterrichts ist verboten. Würdet ihr euch bitte draußen weiter Küssen?“ Sagte sie und wurde zum Schluss immer liebevoller und lächelte uns an. Wir wurden rot, knallrot und die ganze Klasse starrte uns an. Taddl’s ‘Freunde‘ sahen uns angewidert an aber komischerweise machte es mir nichts aus. „Na los! Geht schon, ihr würdet sowieso nicht aufpassen! Wartet einfach bis zur Pause.“ lächelte die Lehrerin und wir packten unsere Sachen. Wir Verabschiedeten uns und bedankten uns bei ihr und gingen vor die Tür. Auf dem Flur wo niemand ausser uns war. „Die Lehrerin ist schon toll.“ meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter. „Aber lass uns die Zeit anders nutzen.“ sagte er. Ich nickte zustimmend und küsste ihn leidenschaftlich. „Ich liebe dich so sehr.“ Flüsterte ich zwischen zwei küssen und vergrub meine Hand in seinen Haaren. „Ich liebe dich auch mein süßer Honig.“ flüsterte er. Ich fing noch mehr an zu grinsen aber widmete mich dann wieder vollständig seinen Lippen. „Ich weiß, dass du irgendwann mein Mann sein wist. Für immer. Mit dir will ich mein Leben verbringen.“ Sagte Taddl und küsste mich noch einmal kurz. „Ardian Tjarks?“ lachte ich heiser. „Klar, wieso nicht?“ lachte Taddl ebenfalls heiser. „Aber bis dahin werden wir noch ‘ne Menge Erleben.“ sagte ich und Taddl nickte zustimmend. „Wir sind einfach für die Ewigkeit bestimmt.“ hauchte er gegen meine Lippen und drückte seine dann gegen meine. Ich schmiegte mich an ihn. „Ja und ich freue mich auf die Zeit mit dir zusammen.“ lächelte ich. „Ich mich auch, Honig.“ Flüsterte Taddl und küsste mich ein letztes mal, bevor es zur Pause klingelte.

----------

Ist ein wenig kürzer, aber vielleicht schreibe ich nachher noch ein Kapitel, wenn ich Zeit hab

Hug me but don't hit me - PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt