5

27 0 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich auf dem Boden. Aua Mein Rücken.

Als ich nochmal die Augen schloss, bemerkte ich das Klaus im Wald war. Wo auch sonst.

Ich beschloss mich fertig zu machen und zu ihm zu gehen.

Als ich am Wald an kam wurde mir klar das der Wolf den ich neulich getroffen hatte wahrscheinlich er war.

Was für ein. Ich ging in den Wald rein. Da sag ich ihn auch schon wie immer auf der Bank wie immer.

Er war so in Gedanke, dass er nicht bemerkte wir ich mich zu ihm setzte.

Irgendwann sah er sich um und erschreckte sich als er mich erblickte.

Ich fing an zu lachen und fragte:,,Sehe ich wirklich so schrecklich aus?".

Er beneinte natürlich und fragte wie lange ich hier schon war.

Ich dachte 5 min aber als ich ich auf die Uhr schaute merkte ich das ich 1 Stunde schon da saß.

Scheiße, kam es in meinen Kopf als ich merkte das Enni schon wach sein muss.

Ich verabschiedete mich von Klaus und ging Heim.

Zuhause angekommen. Ich ging in Enni's Zimmer. Wo ist Enni?Ich rief sie ein paarmal und da kam sie auch schon ganz müde angetrottet.

,,Wo warst du?"war das erste was ich sagte.

,,Ich bin in der Badewanne eingeschlafen." Während sie das sagte Gänte sie laut und streckte sich.

Ich lief zu ihr und nam sie in den Arm.

Weil ich nicht vorhatte heute noch raus zu gehen, fragte ich enni eb sie was spielen will?

Sie antwortete indem sie "Rumikub" raus holte.

Das war das lieblings Spiel meiner Mutter.

Wir fingen an zu spielen. Zu zweit machte es aber keinen Spaß und deswegen spielte wir lieber Uno.

Nach zwei Stunden entschieden wir uns einen Fim zu schauen.

Am späten Abend brachte ich Enni mit Absprache vo Jenna zu Elena. Ich sollte meinen Freien Abend genießen. Abwohl. Ich musste arbeiten.

Als ich am Grill ankam war die Hölle los. Alles war überfüllt.ich ging mich schnell umziehen und dan  an die Arbeit.

Nach einer Weile kam auch Damon. Wir unterhalten uns kurz, weil ich dann auch wieder arbeiten musste.

Ca. 1 stunde später kam Nik und Bebekah.Ja richtig gehört, Nik. Ich sage das lieber, weil er schon immer nett zu mir war. Er wollte mir nie was böses.

Als ich auch ihn und Bebekah begrüßte verabschiedete Damon sich sofort.

Was hat ihn den Gebissen? Ich redete mit Rebekah Wein wenig als sie mich einlud bei ihr zu übernachten.

Ich überlegte nicht lange da ich enni ja zu Jenna gebracht hatte. Und ich etwas Spaß haben wollte. Egal.

Ich fragte Jenna ab Enni bei ihr übernachten könne. Sie schrieb sofort das sie das gerne machen würde.

Dann arbeitete ich noch eine Stunde bis ich mit Rebekah mitgefahren bin. Sie hatt während ich gearbeitet habe mit Matt geredet.

Wenn man es so nennen darf  sie hatt ihm schöne Augen gemacht.

Egal. Im Anwesen angekommen gingen wir in die Küche da wir Plätzchen machen wollten.

,, Cora, kannst du die Förmchen holen die liegen da im Schrank." Bat sie mich und zeigte auf einen Schrank.

Ich beeilte mich den sonst wäre der Teig schon weg.

Als alles vertig gebacken war, musste man es nur noch verziren.

Als auch das gemacht wurde, kam ein wütender Klaus rein. Aber. Als er mich sah verändete seine Stimmung sofort und er hatte Plötzlich ein breites grinsen im Gesicht.

Ich konnte ihm ansehen das er mit sich kämpfte nicht zu lachen.

Am Ende lachte er vor sich hin. Ich drehte mich zu Bekah um und die fing auch an zu lachen.

Ich holte ein Handy raus und machte ein Foto von mir. Als ich es sah konnte ich mich vor Lachen nicht halten.

Ich hatte eine blaue Nase und lila Wangen die größten teils mir dem verschiedensten Streusel bedekt waren.

Nach dem wir drei uns beruhigt hatten zeigte mir Bekah wo ich mich sauber machen konnte.

Der restlichen Abend haben wir nur noch Filme geschaut. Bekah wollte unbedingt Titanik kuken.

Ich wußte das das kein gutes Ende hatte.Ich hatte Recht Nik kam am Abend rein um zu fragen warum er heul Geräusche gehört hat, dass was er zu sehen bekommen hatte gab ihm eine Antwort.

Ich und Bekah saßen for ihrem Computer und heulten  uns die Augen aus.

Ich versuchte mich zusammen zu reißen aber es ging nicht.

Er ging wieder und Irgend wannschliefen wir mit Tränen im den Augen ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von einer grinsender Rebekah geweckt.

Ich stand auf und Rebekah sagte da sich mich in Bad fertig machen konnte.

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen.

Wir frühstückten und dann ging ich auch schon nach Hause. Dort wartete eine fröhliche Enni auf mich.

Wir machten uns einen schönen Tag.

So vergingen auch schon zwei Wochen.
Ich und Nik kommen uns immer näher.
Enni besuchte regelmäßig ihre Freundin.
Mit den Salvertore verstand ich mich immer besser. Ich ging genau so wie Enni weiter zur Schule.

Gestern hatten  wir Weinachten. Nik hat mich und Enni zu sich eingeladen mit ihnen zu feiern.

Das haben wir auch getan. Es war einer der schönsten Momente seid Mom und Dad weg waren.

Mit diesem Gedanken schlief ich auch mit Enni in den Armen auf ihren Bett ein.Ich war glücklich.





Makes Me Wane Cry (Tvd,Originals FF?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt