10. Wtf

17 1 0
                                    

Cora pov:

Es ist bereits prät abends und wir sitzen immernoch in seiner Alterie und malen uns die Sele aus dem Körper.

Auf einmal Küsste mich Nik. Ich erwiderte natürlich war mir aber nicht so sicher ob er es ernst meinte.

Der Kuss wurde immer fordernder und Gefühlvoller.

Ihr könnt es euch denken wir haben miteinander Geschlafen, ich fühle mich so glücklich.( sorry solche Szenen kann ich einfach nicht schreiben tut mir leid)

Am nächsten Morgen wache ich als erstes auf. Ich beobachtete Nik eine Weile bis er aufwachte.

,, Es ist unhöflich zu starren." Sagte er, mit der süßesten Stimme der Welt.

,, Ich starre nicht ich beobachte" antwortete ich. Wärend Ich mit dem Zeigefingen rurumfuchtle .

Wir lachten beide und ich stand auf.

Ich hatte vergessen das ich nackt bin ,deswegen stand ich da etwas unbeholfen.

Und. Nik starrte mich an und bemerkte nicht das er ein breites grinsen im Gesicht hatte.

Ich ging extra langsam zu seinem Schrankum mir einen Pulover von ihm zu klauen.

Danach ging ich in Bad und machte mich fertig.

Als ich rauskam musste, sah ich das er schon angezogen war, also ich ihn fragen was jetzt zwischen uns läuft.

Also setzte ich mich neben ihn und fing an(C=Cora,N =Nik)

C: Also was sind wir jetzt. Ich verstehe das nicht, ich habe Angst das du das nicht ernst nimmst deswegen möchte ich es wissen.
N: Cora, Ich libe dich unendlich. Ich wollte dich sowieso fragen.

Während er das sagte ging er auf die Knie.

,, Willst du offiziell meine feste Freimdinn sein?" Znd hielt Nein Hand.

,, Ja !!!"

Und so war es beschossen, Wir sind zusammen.

Jedes mal wenn ich daran denke Grinse ich breit. Ich kann es einfach nicht glauben.

Nun ja ich habe mich noch umgezogen da rief Rebekkah uns zu essen.

Nik hatte woll schon darauf gewartet das er es verkundeb konnte.

Rebekkahs Reaktionwar die Beste. Sie stand auf und hielt ihre Hand an meine Stirn.

Dan auf ihre und sagte dann ,, 1. Wird auch mal Zeit,2. Du hastkeinen Fieber also bist du bei Verstand,3. Das nächste Mal könnt ihr auch leiser sein." Und ging hoch.

Ich hätte Niks Reaktion auf ihre Reaktion Filmes müssen.

Ich habe mich 10 min nicht eingerichtet.
Das hatt Nik gar nicht gefallen. Ich habe ihm als Wiedergutmachung einen Kuss auf die Wage gegeben und bin ins Zimmer gelaufen.

Er schrie mir hinterher,, Warum nicht auf den Mund, Liebes?"

,, Damit du fragst" schrie ich schon fast zurück.

Ich ging zu Elena und schaute wie es ihr geht.

Ihr wird esgarnicht gefallen das ich mit Nik zusammen bin aber egal.

Ich erzählte ihr alles, wirklich alles. Zuerst war sie komplett dagegen aber als ich ihr von den Klippen erzählte war sie geschockt und sagte ich solle ihn heiraten.

Hätte ich nicht von ihr 3rwartet aber ok.

Auf einmal Klingelte es.

Nik machte auf und da standen die Skubie do crow.

Karoline hatte ein dickes Buch in der Hand.

Nik lud alle ein und sie fingen an alles zu erzählen.

Nach langen Stunden sind die Salvatore und der Rest gegangen(zusammen mit Elena)

Ich versuchte solange das ganze zu verarbeiten.

Ich habe also meine Kräfte vreigeschaltet durch den Ganzen Stress mit Enni und so .

Wow . Das ist zuviel ich gehe in mein Zimmer und wollte nicht mal mir Nik in einem Zimmer schlafen.

Am nächsten Tag hat Nik mich mit Leckeren Pancakes geweckt. Er ist den beste.

So verging eine Woche. Morgens wurde mir immer schlechter und ich übergab mich.
Nik machte sich Sorgen.

Heute ist Mittwoch und Nik musste irgend wo hin. Keine Ahnung.

Ich habe den verdacht Schwanger zu sein deswegen werde ich jetzt drei Tests kaufen um sie zu machen.

Auf nur mal sicher gehen.

Zuhause angekommen machte ich mich sofort auf den Weg ins Badezimmer.

Ich machte alle drei Test und ging erstmal nach unten um was zu knabbern zu suchen.

Unten angekommen, schaute ich zuerst in das Eisfach wo ich Vanilleeis fand.

Danach suchte ich Streusel, fand welche , daru Vaniele Soße und schicke Stücke.

Ich vermischte alles, setzte mich auf ein Sofa im Wohnzimmer und fing an zu essen.

Gott war das lecker. Als ich dann auf die Uhr schaute merkte ich das dir Tests fertig waren.

Sofort spannte ich mich an. Was wenn ich Schwanger bin? Mag Nik Kinder überhaupt und war er eventuell bereit für eins?

Ich wusste es nicht. Ich sollte es mal schauen ob sie Positiv waren. Sonst würde ich mir ja um sonst so sorgen machen.

Ich lief also zurück zum Bad.

Ich bin echt aufgeregt. Ich schaute auf den ersten zwei Stiche.

Der zweite Zeigte Auch Poritiv genau wir der Dritte .

Ich bin Schwanger. Ich denke ich sage es Nik erst wenn man das Kind schon sehen kann.

Ok das heißt ich darf keinen Alkohol mer.

Ach du scheiße.

Ich überlege da s nicht hilfe.

Makes Me Wane Cry (Tvd,Originals FF?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt