13

4 0 0
                                    

Es sind nun 6 Monate Vergangen. Ich bin ihm 8 Monat und mein Babybauch ist schon riesig.

Rebekah tippt auf zwillinge. Das Geschlecht weiß nur sie.

Und nur sie weiß wie viele ich bekommen werde.

Nächste Woche schmeißt sie Für mich eine Baby Party.

Marcel und ich bin schon fast beste Freunde. Man merkt das er noch Angst hat.

New Olens behandelt mich wie seine Königin. Gut so.

Niemand hat ein Problem damit das ich schwanger bin , oder das ich das Komando habe. Tolles gefühl.

Rebekah und Marcel sind zusammen und wir haben Elijah und Kol wieder auferweckt.

Man war das ein Schock für die Beiden. Zuerst wollten sie mir nicht glauben das das alles wirklich passiert ist.

Ich meine wer würde es auch nicht glauben wen ich gerade entdolcht wurde und da eine fremde vor mir steht.

Ich erzählte ihnen alles über mich. Wie  meine Eltern Starben, wie Enni starb, wie Niklaus mit mir zusammen kam ,wie er mich betrogen hat, Wir ich mit euch abhaute.

Einfach alles. War echt erleichternd.

Dan sprach Elijah :,, Ich möchte nur sicherstellen das ich das richtig verstanden habe. Also du bist Collet Mikealson, bist du Königin hier in New Orleans, bist Schwanger von meinem Bruder Niklaus, bist jetzt 18 Jahre alt und hast uns entdolcht.
Kannst du mir beweisen das das stimmt?"

,, ich nicht ,aber eure liebreizende Schwster Rebekah  " auf Stichworten Becks ins Zimmer und legte ihren Arm auf meine Schulter.

Die haben Augen gemacht und rebekah versicherte ihnen das die Story war ist.

Ich bin ehrlich wenn jemand mir vor 1 jahr gesagt hätte das das alles passiert hätte ich der Persohn eine geklatscht und mich dan ausgelacht.

Ich meine mein Leben ist kaum was wert. Warum ich lebe? Keine Ahnung. Genisse ich es trotzdem Schwanger von meinem Ex zu sein, mit seiner  Familie abgehauen zu sein und New Orleans zu regieren?? Ohhh ja.

Ergibt mein Leben Sinn?? keine Ahnung. Ich liebe es trotzdem so sehr das ich es schon fasst hasse ??? Ja

Nunja wenigstens mögen mich die Leute nicht so wie Matt. Er ist ganz nett aber was ist mit den Typen falsch warum ist der Kerl noch am leben.

Ich schwöre der ist schon 5 mal Tot gewesen. Na und, Bonnie bringt in jedesmak zurück.

Ich hätte am liebsten auch so eine Frrundinn.

Stimmt ja ich habe Rebekah ,das reicht mir.

Nächster Tag:

Heute kam eine gewisse Freaya durch die Tür  stolziert und meinte das Dalia (die böse Tante 😈) kommt und ein Baby zu holen.

Sie meinte auch sie sei eine mikealson was ich bezweifle den die ist kein vampier und lebt noch .

Nach ein wenig Gerangel haben wir es auch.

Unser neues Problem hat sogar einen Namen : Dalia fasziniert wie talia ein Buchgeschäft.

,, Wie können wir Dalia aufhalten das sie Collet kein Baby klaut?", fragt Kol aufgebracht.

,,Wie kan man sie umbringen? "

,, wie ist das möglich ?"

,,Warum lebt IHR eigentlich noch , ihr hexen. Deren belensdauer ist kicht besonders hoh? "

Viele Fragen und noch mehr Antworten.

Nach guten 5 Stunden hatten wirs mal auch mit der ganzen Geschichte  .

Jetzt lebt Freaya bei und uns ist eine offizielle Mikealsen.

Ich dachteständich über nik nach. Was er woll gerade tat ?

Ich beschloss in einen naheliegenden Wald spazieren zu gehen.

Der Wald war wunderschön. Wir hatten es Mitte Herbst. Die fraben hatten hatten ein meinerwerk gemeistert.

Man get wie einen surrealen Traum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Makes Me Wane Cry (Tvd,Originals FF?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt