9

29 1 0
                                    

Nik pov:

Wochen sind vergangen und Cara hat sich einigermaßen beruhigt.

Sie hat sich zwar seid 3 Wochen nicht aus den Haus bewegt, aber wir arbeiten daran.

Es freut mich das es ihr besser geht.

Aber was mich beunruhigt ist das sie als sie aufgewacht anfing flammen an ihren Körper auszubreiten.

Sie haben sie nicht verbrannt, es sag eher so aus als würde die Flammen auf ihr Tanzen.

Es war atemberaubend. Ich bin gerade auf dem Weg zu Bonnie um sie danach zu fragen.

Sie hilf mir bestimmt. Schließlich habe ich ihr ha nichts getan.

Als ich bei den Salvertore angekommen bin, wurde ganz fein mit einem Stock in die Brust begrüßt. Und die sagen ich sei fies.

Nunja lange Rede kurzer sind, als ich den Ast aus mir rausgezogen habe, schmiss ich ihn in Elenas Schulter schnappte sie mir und flitzte davon.

Ich ließ dabei einen kleinen Zettel fallen, damit sie wissen was sie machen müssen.

Cora pov:

Ich fühlte mich so elend. Enna ist tot. Meine Familie ist tot und Und und und...

Nil ist wieder da. Rebekkah ist auch da. Der letzte Funken Hoffnung in meinem Leben.

Ich merkte erst als Nik mich erstaunt ankukte , das eine kleine Flamme über meinen Körper tanzte.

Ich sah ihr lange zu bis Nik verschwand und ich langsam einschlief.

Plötzlich wachte ich auf. Wer hat den so laut geweint das es selbst einen Tiefschläfer weckt.

Ich ging runter um den Lärm ein Ende zu bereiten, aber das hatte ich echt nicht erwartet.

Nik hatte Elena hierhin gebracht. Wundert mich das sie nur ein Ast in der Schulter stecken hat.

Ich lief zu ihr und zog den Ast heraus. Sie bedankte sich und ich brachte sie in mein Zimmer wo sie einschlief während ich ihre Wunde veraztete.

Als ich sie etwas beobachtete merkte ich das es mir sogar besser ging, nachdem ich ihr geholfen habe.

Ich machte mich auf in mein Zimmer aber auf dem Weg sah ich Nik in seiner Alterie( Malraum) malen.

Ich ging zu ihm nahm mir Alles nötige und fing an zu malen.

Ich legte all meine Gefühle, Gedanken und Hoffnungen darein.

( und wenn uch das nicht so gefällt)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( und wenn uch das nicht so gefällt)

Ich finde es ist sehr schön geworden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde es ist sehr schön geworden.

In der Zwischenzeit Damon pov:

Klaus kam einfach zu uns, da sbedeutete nichts gutes.

Ich nam den Ast der Neben mir lag und warf in ihm in die Brust. Volltreffer.

Ehe ich mich versah, schmiss er dein Ast in Elenas Schulter und haulte ab.

Er ließ einen Zettel liegen wo etwas darauf stand.

Bonnie nam den Zettel und las in laut vor:,, Cora geht es nicht gut. Sie fing an zu brennen, aber die verbrannte nicht, denn die Flamme tanzte auf ihr. Findet heraus wie das möglich ist, oder Elena ist tot. Ihr habt 72 Stunden."

Viel verstand ich nicht den alle machten sich an die Arbeit.

Alarick suchte mit Stefan Bücher raus und Bonnie ihre Grymorien.

Mit wurden Bücher im die Hand gedrückt und gesagt ihr solle nach etwas suchen, was Flammen am Körper ohne zu verbrennen enthält.

Nach Stunden hatte n niemand etwas gefunden aber wir mussten und beeilen.

Um Elenas willen.

Auf einmal rief Care das sie was gefunden hatte.

Als ich zu ihr kam waren die anderen schon da.

Care fing an zu erzählen:

,, Also hier steht das es vor 2 Tausend Jahren mal eine Hexe gab die aber auch ein Wolf war."

Während sie erzählte zeigte sie auf das Blatt.

,, Sie wird die red Queen, also die rote Königin genannt. Sie hat ein Mann geliebt und er wurde getötet. Durch den ferlusst verlor sie den Glauben und die Hoffnung auf ein Gutes Leben.

Eines Tagen erfuhr sie das die Schwanger von ihm war. Sie gebar das Kind. Doch es sah aus wie ihr Vater. Die Mutter konnte es nicht und verließ das Kind."

,, und was hat das jetzt damit zu tun?" Fragte ich etwas genervt.

,, nunja das Kind sol eine Wiedergeburt erlebt haben. Also es lebt jetzt unter uns und hatt die Kräfte ihrer Muttter. Dazu will ich noch sagen das sie Mutter Also red Queen eine Meisterin des Fruertanzens war.
Sie war die Besste darin eine Flamme auf ihrem Körper tanzen zu lassen." Sprach Care weiter.

,, Kurzfassung: red Queen traurig, kriegt Kind , Kind begau so mächtig, Kind erlebt Wiedergeburt und wir glauben das es Cora ist, richtig ?"

,, Ganz genau." Sprach Stefan jetzt auch .

,, Jetzt müssen wir es nurnoch Klaus sagen und wir kriegen Elena zurück." Sagte er so als wäre es das leichteste auf der Welt.

Makes Me Wane Cry (Tvd,Originals FF?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt