Nik pov:
Als ich morgens aufstand schlief Cora noch.
Ich schrieb ihr einen Zettel auf dem Stand das ich etwas erledigen musste uns ging auch schon.Ich hatte Elijah gesehen und wollte wissen ob er wirklich lebte.
Und wenn ja , welcher Wickser hat ihm den Dolch herausgezogen???!!!!!!
Da sah ich Coroline hübsch wie immer. Ich habe ihrgendwie Gewisensbisse das ich Cora mit ihr betrüge aber was solls.
Cora pov
Ich überlegte weiter wie es weiter gehen sollte. Bin aber zum Entschluss gekommen das ich an die frische Luft gehen sollte.
Ich habe das Gefühl etwas will mir sagen das ich in den Wald gehen soll.
Ich hörte auf meine Gefühle und ging in den Wald.
Ich betrat ihn und wusste das etwas nicht stimmte.
Ich wollte wissen was mir mein Unterbewusstsein sagen will.
Ich ging tief in hinein. Auf dem Weg hörte ich schon Stöhn Artikel laute.
Irgendwann sah ich es. Nik drükte Caroline gegen dem Baum öffnete ihren BH und sie Küssten sich.
Jetzt verstehe ich es. Er hatte sich keine Sorgen um mich gemacht, er hatte sich gesorgt das es auffliegt.
Ich lief aus dem Wald. Ich verlor keine Einzige Träne. Dann rief ich Rebekkah und Elena an das ich mich sofort mit ihnen im Grill treffen will.
Als alle endlich angekommen sind, gingen wir rein und setzten uns an einen Tisch in der Ecke.
Matt kam und fragte:,, Hi Leute was wollt ihr trinken?"
Ich antwortete das wie nur eine Cola wollen. Dann ging er auch schon., Also Leute ich habe auch hergerufen, weil ich euch eine gute und eine schlechte Nachricht erzählen muss was zuerst?"
Elena antworte schnell,, Gut "
,, Ok die gute Nachricht ist, ich bin Schwanger. Von Nik. "
Ich konnte die Freude in ihren Gesichtern sehen.
,, jetzt die schlechte Nachricht, Nik betrügt mich."
Beide rissen ihr Augen weit auf. ,,NIK TUT WAS!!!.?? schrie Rebekkah schon fasst.
,, Du hast es gesehen und Gehört?"
,, Beides"
,, Warum weinst du nicht?"
,, Nenn mir einen grund?"
,, Dein Freund betrügt Dich und Du bist Schwanger von Ihm?"
,,Gutes argument. "
,, Nee sag mal warum weinst du nicht. Ist das etwa ein Scherz?"
,, Nein ist es nicht.ich möchte etwas besprechen können wir dafür zu dir nachhause Elena?"
,,Klar"Zusammen gingen wir zu Elena nachhause. Ich erzählte ihnen das ich die Familie Mikealsen entsprechend will und mit ihnen nach New Orleans ziehen will. Da das Kind Gebähren will.
Sie waren für eine Idee Feuer und Flamme. Besonders Rebekka hatt es gefallen. Jetzt mussten wir herausfinden wo ihre Familie liegt.
Das war einfacher als gedacht. Ich habe Nik gebeten mir zu sagen wo er war.
Er hatt gesagt das er Elijah gesehen hat und ihn finden wollte.
Dann habe ich in gebeten mir zu erzählen wie sie zu Vampiren wurden.
Er war nach Stunden nicht fertig, ich habe so getan alswürde mich das enteressieren.
Am Rnde hat er mir gesagt wo er seine Familie aufbewahrt und wir gingen zusammen schlafen. Ich hoffte das es die letzte Nacht so war.
Ich konnte deswegen nicht schlafen. Jedes mal wenn ich ihn sah musste ich daran denken, wie er Catoline and den Baum drückte und küsste.
Ich meine hatte Caroline ihn gezwungen, dann währe das nach eine Sache. Aber dadurch das er das freiwillig gemacht hatte und Spaß hatte, das macht mich so kirre das ich mich nicht beruigen konnte.
Am nächsten Morgen wache ich auf und Nik wollte gerade los. Ich verabschiedet mich und rief Rebekah. Ich sah sie an und nickte. Wir gingen in unsere Zimmer und packten alles was passte in Kartons und Koffer. Wir haben danach einen Umzugswagen beauftragt unsere Möbel und einpaar Kartons schon mitzunehmen. Ich habe Niks Sachen aufs Bett gelegt. Morgen holen wir Rebekahs Familie und hauen endgültig ab.
Wir ziehen nach New Orleans. Rebekah hat mir viel schönes über die Stadt erzählt .
Ich habe diese Nacht bei Rebekah geschlafen. Nik kommt in 2 Tagen wieder. Ich dachte nach ob ich ihm einen Brief schreiben sollte.
Ich glaube ich mache es. Er soll wissen warum ih es tat.
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als Rebekah und schrieb den Brief.
Lieber Nik,
Wenn du das liest bin ich schon weg mit Bebekah. Wir lieben dich seht aber das was du mir antust verletzt auch sie. Wir gehen weit weg von hier wo wir eine Familie gründen. Denn ich bin Schwanger von dir. Ich weiß du denkst jetzt bestimmt das ich dich betrogen habe, aber das stimmt nicht du bist zur Hälfte Wolf. Und die können sich Fortpflanzen. Wenn du dich fragst warum wir gehen, ich habe dich und Catoline gesehen.
Du schaffst es auch nicht einmal mir treu zu sein. Nik ich liebe dich über alles, aber damit hast du mir gezeigt was ich dir wert bin. Es bricht mir das Herz mich von die zu verabschieden, aber du bist selbst schult. Die Möbel die wir mitgenommen haben gehören uns. Ich liebe dich und wünsche dir noch ein schönes Leben.Cora
Ich legte den Brief auf die Kommode. Dan weckte ich Rebekah und wir sammelten den Rest zusammen.
Dan steigen wir ins Auto und fuhren los. Sie bestand darauf zu fahren weil ich Schwanger war.
Nach endlosen Stunde kommen wie an.
New Orleans. Ich hoffe hier können wir ein normales Leben führen.Rebekah fuhr zu einen Haus stieg aus und klopfte. Es machte ein junger Mann die Tür auf.
,, Hallo Marcel."
DU LIEST GERADE
Makes Me Wane Cry (Tvd,Originals FF?)
FanfictionBefor ich anfange sie Geschichte einzuleiten möchte ich das Ohr wisst das die Geschichte nicht viele Kapitel haben wird es aber trotzdem ein Happy end gibt Hallo. Ich bin Cora, 16 Jahre alt und ich lebete mit meiner kleinen Schwester Enni in Chicag...