Chapter 4 ~ Ethan fuckt ab

17 4 0
                                    

Lia Pov:

Es ist Dienstagmorgen, in dieser Nacht hatte ich mal keinen Alptraum und habe zum Glück genug geschlafen. Ich brauchte die Kraft heute, da ich mit Amy, Vanessa und den anderen heute trainieren würde für das bevorstehende Sportfest, was nächste Woche Freitag stattfinden sollte. Soweit die anderen erzählt hatten, war Ethan ein Alpha, der an seinem achtzehnten Geburtstag das Rudel seines Vaters übernehmen würde. Deshalb wird es am Samstag in 3 Wochen eine Party in der Turnhalle der Schule geben, wo jeder entscheiden kann, ob er sich Ethan unterwirft und seinem Rudel beitritt oder in seinem alten Geburtsrudel bleibt, falls man eines hat.

An seinem Geburtstag, wenn er seinen Platz als Alpha annimmt, wird er auch seine komplette Macht erlangen, sobald er sich mit seiner Mate vereint hat. Das heißt, wenn er sie markiert und die beiden das Band der Seelenverwandten mit Sex besiegelt haben. Normale Menschen, die nicht gerade Alphas waren, waren schon ab dem sechzehnten Lebensjahr bereit ihren Mate zu finden, ich hatte ihn noch nicht gefunden, es passiert oft erst im Laufe des sechzehnten Lebensjahres, da erst beide Seiten der Matebindung empfangsbereit für das Gegenstück sein müssen. Bei sehr starken Matebindungen war es für den oder die Mate nach dem Tod des anderen fast unmöglich zu überleben.

Nach einer Weile des Grübelns ging ich dann angezogen aus dem Bad. Ich habe mich für ein schwarzes, bauchfreies Top mit Spitze und für eine weite hellblaue Jeans mit Schlitzen entschieden. Ich machte mich wie gestern auf den Weg zu Amys Zimmer, sie trat aus der Tür, gerade als ich anklopfen wollte. "Na, schon wach?" fragte ich sie grinsend, als sie gähnte. "Ha ha, lach du nur, du siehst ja wenigstens ausgeschlafen aus im Gegensatz zu mir", sagte sie vor einem weiteren Gähnen. "Ich hatte diese Nacht ja auch keinen Alptraum. Na komm, spätestens nach dem Training fürs Sportfest bist du wieder wach." "Wenn du meinst", grummelte Amy und trottete widerwillig hinter mir zum Aufzug her.

Wir aßen mit den anderen Frühstück und schon wieder spürte ich Ethans Blick in meinem Nacken brennen. Irgendetwas störte mich an seiner Art wahrscheinlich, weil er der Schulplayboy und Alpha war, zudem auch noch viel zu aufgeplustert nach meinem Geschmack. Ich will mir auch nichts einbilden, aber mir kam es so vor, als hätte er sich mich als neues Opfer ausgesucht, was er verarschen konnte. Kein Wunder so heiß wie du bist, hörte ich Bellas Worte in meinem Kopf schallen. Richtig heiß mhm. Schon vergessen? Ich habe eine riesige Narbe am Rücken, von der OP, nach welcher ich zwei Wochen im Koma lag und ich drei Monate lang ein enges Stützkorsett, wegen meinem gebrochenen Brustwirbel, tragen musste. Ja ja schon gut, ändert aber nichts daran, dass du unglaublich hübsch bist. Ich mein, hast du schonmal jemanden mit hellgrauen Augen gesehen? Ich nämlich nicht. Ich glaube du bist etwas besonderes, aber solange du dich nicht verwandelt hast, wissen wir noch nichts genaues. Vielleicht verwandle ich mich ja beim Supermond diesen Sonntag. Innerlich lachte ich ironisch. Ich war schon sieben Jahre zu spät mit der Verwandlung, also hoffte ich gar nicht mehr darauf.

Ich wurde von Amys lautem Seufzen aus meinen Gedanken gerissen. "Boah ne ich habe jetzt Geschichte, ich bin da so schlecht drin", sagte Amy und ließ den Kopf hängen, mittlerweile waren wir bei unseren Spinten und betrachteten unsere Stundenpläne. "Ich habe Kunst", ich grinste fies, da ich Kunst liebte und oft mit Ölfarben malte und meiner Kreativität freien Lauf gab. "Wow das ist heute echt dein Glückstag." "Ich habe dann noch Unterricht der heiligen Sprache und Runen, Chemie und auch Geschichte." "Hä, wieso haben wir das nicht zusammen?" ich zuckte mit den Schultern und sagte noch: "Naja ich such schonmal den Kunstraum, ich will keine Verspätung riskieren", Amy nickte nur, wir umarmten uns und gingen schließlich in zwei verschiedene Richtungen. Ich musste in den vierten Stock und wollte den Aufzug nehmen, da ich schon spät dran war. Vor meiner Nase gingen die Fahrstuhltüren zu, ich rief noch kurz: "Warte!" bevor sie sich schlossen. Wütend schlug ich dagegen. "Arschloch!" im selben Augenblick öffneten sie sich wieder und ich stieg mit gespielt freundlichem und eher  genervtem Lächeln ein und stellte mich neben Ethan, der kurz lachte. Ich starrte geradeaus auf die Türen. Er schaute mit amüsiert hochgezogenen Augenbrauen zu mir. "Schau mich nicht so an, ich weiß selbst, dass du es gehört hast", sagte ich genervt. Ich frag mich woher du immer dein Selbstbewusstsein hernimmst, ich meine selbst ich habe nicht so eine große Klappe, Bella kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. Halt die Klappe Bella. Er rollte nur kopfschüttelnd und belustigt mit den Augen, bevor der Aufzug auch schon zum Stehen kam. Mit schnellen Schritten lief er in Richtung Kunstraum.

Ich ließ mir Zeit und schlenderte dann auf einen freien Platz. Kurz bevor die Lehrerin reinkam, lief ein großes Mädchen mit langen, schwarzen Haaren auf mich zu. "Darf ich mich neben dich setzen?" fragte sie lächelnd. "Ja klar, setz dich. Ich bin Nellia, aber nenn mich Lia." "Hi, ich bin Michelle, kannst mich aber Chellie nennen." Wir beide lachten. Aufmerksam hörten wir nun den Anweisungen des Lehrers zu. Wir sollten eine Statur der Mondgöttin in unserem Stil abmalen und durften uns aussuchen, mit welchen Farben und Malutensilien wir malen würden. Ich wählte natürlich Ölfarben auf einer Leinwand. Ethan nervte echt, er achtete auf jeden meiner Pinselstriche und sein Blick ruhte die ganze Stunde auf mir.

Ich war froh als ich auch noch den Sprachenunterricht überstanden hatten, wir lernten dort die Sprache und die Schrift unserer Ahnen, es beinhaltete eine menge Zaubersprüche, Legenden und Rituale, die wir lernten, auch wenn viele von den Zaubersprüchen und Ritualen nur in Legenden funktionierten. Ich glaubte nicht wirklich, dass es uns möglich war die Luna, Mondgöttin und Beschützerin aller Gestaltwandler, anzurufen und so mit ihr Kontakt aufzunehmen.

Naja, jedenfalls munterte mich Chemie dann wieder auf, ich hatte zusammen mit Jason und wir experimentierten zusammen. Danach folgte die Mittagspause. Amy und ich trafen uns an dem Tisch in der Mensa, an dem wir auch am Wochenende gegessen hatten. Amy strahlte. "Amy, was ist los. Wieso strahlst du so verdächtig?" ich grinste sie an und sie warf mir vielsagende Blicke zu. "NEIN OMG. DU HAST DEINEN MATE GEFUNDEN?!" schrie ich nahezu. "Erzähl!" sagte Vanessa und starrte Amy nun auch gebannt an. "Alsooo Ich hatte Physik und habe die Anziehung meines Mates plötzlich ganz stark gespürt. Als ich reinkam, haben wir uns beide halt sofort angestarrt und ich habe mich neben ihn gesetzt. Dann haben wir uns aneinander gekuschelt und beide Mate gesagt", antwortete sie vor Freude quiekend. "Und wer ist es???" Wir vier Mädels starrten sie alle gespannt an. "Es ist Lukas, Ethans bester Freund und sein zukünftiger Beta." "WAS?!?!?" riefen wir alle geschockt. Amy lachte nur: "Kommt runter Leute, die sind gar nicht so schlimm", beruhigte sie uns. Alle seufzten. "Na hoffentlich, weil Ethan und ich sind uns heute Morgen im Aufzug begegnet und er war ein ganz schönes Arschloch. No Details needed." Ich schaute genervt auf den Boden und wieder zurück zu den anderen.

Gerade als Vanessa etwas sagen wollte, kam Amys Mate und auch der Rest der Gruppe zu uns. Amy stand auf, um ihn zu küssen, danach hob er sie hoch und setzte sie auf seinem Schoß ab. Amy schaute zu mir, während sich die anderen Jungs auch einfach zu uns setzten. Ethan stützte sich auf meine Stuhllehne. Genervt drehte ich mich um "Kannst du dich auch woanders hinstellen und aufhören mich zu nerven?" abgefuckt lehnte ich mich zurück. "Tut mir leid Seniorita, aber du gehörst jetzt mir", flüsterte er mir nahe meinem Kopf zu, während er meine Haare auf meinen Rücken legte. "Ich gehöre niemandem und werde auch nie jemandem gehören. Und jetzt beweg deine schmutzigen Finger ganz schnell weg von mir, bevor ich sie dir alle einzeln breche", zischte ich laut. "Werden wir ja sehn Chiquita", er lachte und verschwand mit seinen Jungs. Bevor er das tat rief er im Rückwärtslaufen noch: "Ich liebe Herausforderungen", er grinse dreckig und ich zeigte ihm nur genervt meinen Mittelfinger über den Rücken.

"Ahhhh, dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn." Ich schnaubte laut. "Na, ist da jemand verliebt und will es nicht zugeben?" neckte mich Vanessa und die anderen fingen an zu lachen. "Sei still Vanessa", ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen bis ich schließlich auch genervt lachte. Die sind echt unmöglich. Das kannst du lautsagen, aber wir lieben sie doch beide. Lachte nun auch Bella.

Geschichte verlief entspannt, obwohl ich mich gezwungenermaßen neben Ethan setzen musste, da kein andere Platz frei war. Ich ignorierte ihn die gesamte Stunde, obwohl er mich die ganze Zeit schelmisch und siegessicher angrinste.

Dann als wir endlich frei hatten, zogen Amy und ich uns sexy Sportsachen an und trainierten. Ich gab vor allen, die zuschauten an mit meinen Künsten in Bogenschießen, Messerwerfen und Schießen. Zum Schluss joggten Amy und ich noch lange Zeit durch den Park für das Ausdauertraining.

Müde und frischgeduscht kletterte ich auf mein Bett und ließ mich darauf fallen. Ich schlief sofort ein und träumte leider davon, wie Ethan mich an eine Wand drückte und wir uns gegenseitig herausforderten. Einmal waren unsere Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt. Mich nervte es, dass er mich so um den Verstand bringen konnte.

*~*~*~*~*~*~*~*

Hey Leute, hier ist das 4te Kapitel :3 ich hoffe es gefällt euch. Ich wollte hiermit die Story von den beiden schonmal mehr aufbauen. Weiß wie immer nicht, wann das nächste Kapitel kommt. Spätestens jedenfalls nächsten Samstag, da ich Montag wieder Schule habe und mich erstmal an die neue Klasse gewöhnen muss. (bin btw 14 und gehe dann in die 9te)

Bis dann :3

1.537 Wörter

Tame a Fallen Angel~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt