...........................°.♡.°............................
Severus Sicht:
Sie löste sich wieder von ihm. Geschockt sah sie ihn an. „Es..tut mir leid... Ich war wohl etwas übermütig..."
Er lachte kurz.
„Das muss dir nicht leidtun. Von mir aus könntest du das immer machen." Gab er verführerisch von sich.
Sie errötete und drückte verlegen ihren Kopf in seine Halsbeuge.
„Warum kann ich dir nicht widerstehen?..." Er drückte sie leicht von sich.
„Du kannst mir nicht widerstehen?.."
Als Antwort küsste sie ihn. Er knurrte und nahm es gerne an. Sie zog ihn so nah an sich, sodass er nun über ihr wahr. Sie löste ihre Lippen wieder von seinen. Gerade als sie zu sprechen anfangen wollte, senkte er seinen Mund auf ihre Halsbeuge und küsste und saugte leicht an ihren Hals. Ein Keuchen entkam ihren schönen Mund.
„Warte..severus.."Er hörte augenblicklich auf und sah auf.
„Ich werde das ganze vergessen"
Sein Gesicht erhellte sich.
„Doch bloß in diesen Momenten, wo wir alleine sind. Dass wir das richtig stellen. Ok?"
Er sah ihr erleichtert entgegen.Er küsste sie stürmisch.
„Wie kannst du noch so nachsichtig zu mir sein? Du müsstest mich verstossen! Mich verabscheuen..." sagte er während den Küssen.„Du bist aber auch mit wenig zufrieden." Gab sie belustigt von sich.
Er hielt kurz inne und sah sie an.
„Gut. Dennoch will ich dir noch eins sagen. Ich wollte dich wirklich nicht verletzten. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass du den Fluch ausweichen wirst und mir dann eine riesige Standpauke halten würdest, warum ich vor den Schüler so einen Fluch benutze. So wollte ich dich verscheuchen..und..nicht...anders..." seine Augen strahlten starke reue aus. Sie glaubte ihm.
Seufzend hob sie ihre verbundene Hand an, um sie auf seine Wange zu legen.
„Ach Severus.." er schmiegte sich an ihren Berührungen.
„Ich war einfach so verletzt. Weil du heute Morgen nicht mehr da warst...darum habe ich so gehandelt...es rechtfertigt keineswegs mein Handeln! Ich weiß..es.." sie unterbrach ihn. Sie strich über seine Wangen.
„...es war eine wunderschöne Nacht mit dir. Severus...doch ich brauchte Zeit für mich..."„Ich verstehe..." er drehte sich von ihr weg.
„Es war schön, aber es war ein Fehler und eine einmalige Sache, nicht wahr?" Wütend drehte er sich wieder zu ihr rum.
„Was? Nein..ich.."
„Hör schon auf!
Du hast es doch bloss für deine Zwecke benutzt! Du.."Sie hielt ihm seinen Mund zu.
„Lass mich ausreden! Und lege mir nicht ständig irgendwelche Wörter in den Mund! Ich brauchte Zeit für mich um in klaren zu werden, wie ich dich sehe.." sie nahm wieder die Hand von seinem Mund.
„Und..wie siehst du mich?", fragte er mit leicht zittrigen Stimme
„Ich möchte Ehrlich zu dir sein. Ich weiss es nicht" enttäuscht sah er sie an.
Sie nahm sein Gesicht zwischen ihre Hände.
„Aber was ich weiss ist, dass du für mich ein interessanter Mann bist. Ich mag deine mysteriöse Art. Dein Auftreten, deine intelligent." Sie kam seinem Ohr nah und Biss leicht in sein Ohrläppchen.
„Ich finde dich anzihend..Severus" gab sie verführerisch von sich.
DU LIEST GERADE
Herz aus Gold
FanfictionDie Jahre vergingen nach dem Krieg und vieles hat sich verändert. Hermine Granger, arbeitet als Professorin in Hogwarts. Severus Snape und sie waren, mittlerweile nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde. Ein sehr emotionales Gespräch, zwis...