Achtung ihr Lieben, lange Autorinnen Notiz voraus!
Hey!
Ich habe echt lange nichts von mir hören lassen, das letzte Update ist mehr als zwölf Monate her.Ich weiß, dass es Leser:innen gibt, die trotzdem gewartet haben und die mir den Raum bieten wollten, mich mit der Story wohlzufühlen und zu schreiben, wenn ich Inspiration habe.
Ich weiß nicht, ob ersteres geklappt hat, aber ich habe tatsächlich weitergeschrieben und ich möchte die Story jetzt wirklich beenden!
Allerdings möchte ich auch eure Wünsche berücksichtigen.
Inhaltlich habe ich wenig Ideen für diese Geschichte. Ich werde die Storyline mit Yoongis Krankheit/Verletzung/Vergangenheit (no spoiler) abschließen und das gibt noch etwa drei oder vier Kapitel her, die größtenteils schon geschrieben sind, aber danach weiß ich nicht weiter. Auch nicht, wie ich das Ship YoonJin weiter aufbauen soll. Vielleicht ist das ja auch gar nicht notwendig.
Aber falls ihr Ideen/Wünsche habt, was ihr gern zu diesen Charakteren noch lesen wollt, bitte schreibt mir Kommentare dazu!
Ansonsten hoffe ich, dass ihr über kleinere Ungereimtheiten hinweg sehen könnt, wenn ich jetzt weiterschreibe, denn als ich die Story selbst nochmal komplett gelesen habe, sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die nicht so richtig durchdacht waren, die ich überarbeiten würde, wenn ich die Motivation hätte.
Oh, und obwohl ich ein bisschen recherchiert hatte, bevor ich die Arzt-lastigen Szenen geschrieben habe, möchte ich betonen, dass die Story fiktional ist und medizinisch gesehen höchstwahrscheinlich vage und fehlerhaft geschrieben ist.
Ich glaube, das wäre erstmal, was mir jetzt mit dem ersten Update meinerseits 2021 auf dem Herz gelegen hat...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
SerenaTopas04.09.2021
-
-
-
Nervös und mit einem mulmigen Gefühl zog Yoongi am Saum seines schwarzen Hoodies herum, während er auf dem harten Plastikstuhl des Wartezimmers ausharrte. Es gab nicht viel zu sehen, ein paar andere Menschen und Hybriden, jeder mit sich selbst beschäftigt, ein paar Pflanzen auf einem Fensterbrett, ein Getränkeautomat und ein abgeschalteter Bildschirm an der Wand.
Er zuckte zusammen, als jemand nach seiner Hand griff, doch als er aufblickte, beruhigte er sich. Jimin war von der Toilette wiedergekommen und ließ sich neben ihm nieder. Er ließ seine Hand nicht mehr los.
Yoongi hatte vor dem Eingang der Klinik gebeten, dass nur der Blonde ihn hineinbegleitete, und Seokjin und Jeongguk hatten ihm versichert, dass das in Ordnung wäre, und sie sich draußen in einem nahegelegenem Stadtpark ein Plätzchen suchen würden.
"Du wirst sehen, es ist sicher nicht so schlimm."
Yoongi wollte ihm gern glauben, doch ein Blick in sein blasses Gesicht verriet ihm, dass Jimin selbst unruhig war. Die dunklen Katzenohren schauten zwischen den blondierten Locken hervor und bewegten sich stetig, versuchten die hallenden Schritte, leise Stimmen und das Surren der sich öffnenden und schließenden Zwischentüren zuzuordnen und zu erfassen.
Der ältere Hybrid drückte dankbar die schmalen Finger des anderen, sagte aber nichts.
Als er schließlich aufgerufen wurde, brauchte er einen Moment, um zu reagieren. Jimin zog ihn sanft auf die Beine und in Richtung der männlichen Stimme.
DU LIEST GERADE
Der Dritte Hybrid // YoonJin
FanfictionKatzenhybrid Yoongi will sich nicht recht in seine neue 'Familie' einfügen. Zudem steht seine Hitze kurz bevor. Kpop BTS FF boyxboy Yoongi x Seokjin Jimin x Jeongguk Wird auch Spuren von YoonMin, YoonKook, JinKook und JinMin enthalten. Lesen auf ei...