Hallo ihr Lieben!
Dies wird meine letzte Autorinnen-Notiz, weil das hier das letzte Kapitel für die Geschichte ist.
Vielen Dank, dass ihr die Story gelesen habt!
Ich habe selbst sehr oft an die Geschichte und die Charaktere gedacht, besonders in den (sehr langen) Phasen, in denen ich nicht weitergeschrieben habe.
Umso glücklicher bin ich nun, das Ganze hiermit zu einem Ende führen zu können.
Ich wünsche euch alles Gute! Lest weiterhin was euch gefällt und ich hoffe, dass ihr selbst immer wieder aufs Neue Inspiration für die Dinge findet, die euch glücklich machen!
Viel Spaß mit dem letzten Kapitel!
Liebe Grüße
SerenaTopas[19.03.2022]
-
-
-
Yoongi saß gebannt auf seinem Stuhl und hielt Jimins Hand fest umklammert, während sie die Blicke nicht von der Bühne abwandten.
Seokjin saß auf der anderen Seite von Jimin und filmte den ganzen Auftritt von Jeongguks Tanzgruppe, keiner von ihnen wollte auch nur einen kleinen Moment verpassen.
Und Jeongguk war gut. Richtig gut.
Yoongi konnte den schnellen Fußabfolgen und Drehungen kaum folgen und als der Hundehybrid einen gewagten Überschlag machte, blieb ihm beinahe die Luft weg. Er hörte Jimin neben sich erschrocken einatmen und spürte den aufgeplusterten Schwanz an seiner Seite, doch er konnte es seinem Freund nicht verdenken.
Die Tanzleistung der gesamten Gruppe war gewaltig. Und mit den dunklen, enganliegenden Hosen, den schwarzen Westen und dunklen Krawatten gaben sie auch ein sehr ansehnliches Bild ab.
Jeonnguk trug dieselbe Kleidung wie seine rein menschlichen Kollegen und vor allem trug er kein Halsband.
Yoongi hoffte, dass vielleicht eines Tages kein Hybrid mehr ein Halsband tragen musste.
Begeistert sprang er mit auf, als der Song zuende war und die Gruppe schwer atmend und verschwitzt zusammenkam und sich vor dem Publikum verbeugte. Sie bekamen den bisher lautesten Applaus.
Kurze Zeit später sollte der Sieger des Abends verkündet werden und die Anspannung im gesamten Saal, die Aufregung, stieg Yoongi beinahe zu Kopf.
Er versuchte die ganzen Gerüche auszublenden, doch er konnte sich kaum konzentrieren und seine Ohren zuckten ruhelos umher. Er hatte kaum bemerkt, wie sehr sein Körper unter Spannung stand, bis er angetippt wurde und beinahe zur Seite gesprungen wäre.
Jimin legte ihm beruhigend eine Hand auf den Arm und hielt ihm dann eine Hälfte von einem roten Schal hin, die andere Hälfte hielt er sich selbst vor Mund und Nase. Yoongi zog verstehend die Augenbrauen hoch und machte es dem Jüngeren nach.
Sofort stieg ihm der vertraute Duft von Zuhause in die Nase und ein Hauch von Seokjins Rasierwasser.
Yoongi konnte sich deutlich entspannen und hätte beinahe die eigentliche Verkündung verpasst.
Jeongguks Team hatte gewonnen.
Jimin sprang übermütig auf und fiel Yoongi um den Hals, bevor er dasselbe bei Seokjin tat, um seine Energie etwas loszulassen.
Als Jeongguk schließlich nach unzähligen Glückwünschen und Schulterklopfern bei ihnen ankam, glühten seine Wangen und seine Rute schwang freudig hin und her, ein breites Grinsen im Gesicht.
Er zog sie alle zusammen in eine Gruppenumarmung und genoss das Schnurren und die bewundernden Worte seiner Familie.
Yoongi konnte die Freude der anderen riechen und er freute sich umso mehr gemeinsam mit ihnen.
-
Zur Feier des Abends hatten Seokjin und Yoongi gemeinsam ein Festmahl zubereitet und die glänzenden Augen Jeongguks und das stetige Klopfen seiner Rute am Stuhl bestätigte Yoongi, dass die Arbeit es wert gewesen war.
Nachdem sie alle gemeinsam gegessen hatten und die Küche wieder aufgeräumt war, gingen sie ins Wohnzimmer.
Yoongi setzte sich neben die anderen beiden Hybriden auf die Couch, Jimin hatte sich direkt auf Jeongguks Oberschenkel niedergelassen und rieb seine Nase dicht an den Hals seines Gefährten.
Als Seokjin an ihnen vorbei gehen wollte, hielt Yoongi ihn am Arm fest und deutete lächelnd auf den Platz auf seiner anderen Seite. Der Ältere nickte und strich Yoongi über den Kopf.
Seokjin hielt sich strikt daran, Abstand zu Yoongi zu halten, bis dieser deutlich zeigte, dass er seine Nähe und Berührung suchte.
Und an diesem Abend suchte Yoongi seine Nähe ganz besonders. Er lehnte sich an den Menschen und hielt schnurrend Seokjins Arm, während dieser in kleinen Kreisen beruhigend über Yoongis Oberkörper strich.
Er erinnerte sich daran zurück, als Jimin das zum ersten Mal bei ihm gemacht hatte, wie schlecht es ihm zu dem Zeitpunkt gegangen war.
Er rutschte noch ein Stückchen tiefer und legte seine Beine über Jeongguks Knie, direkt hinter Jimins Hintern. Der jüngere Katzenhybrid schaute mit halb geöffneten Augen zu ihnen rüber und schnurrte noch etwas lauter, während er seine Stirn unter Jeongguks Kiefer rieb, um überall seinen Duft zu hinterlassen.
Jeongguk kicherte leise und hielt seinen Freund fest umschlungen.
Yoongi nahm ihre Gerüche auf und lächelte weiterhin. In wenigen Tagen würden die beiden wohl ihre nächste Hitze miteinander teilen.
Yoongi freute sich für sie, dass sie einander hatten.
Es ging ihm selbst inzwischen so viel besser.
Seine Wunde war gut verheilt, es gab keine weiteren Komplikationen und er hatte sich auf die Unterstützung seiner neuen Familie immer verlassen können. Sie waren ihm alle drei unheimlich ans Herz gewachsen.
Er drehte sich etwas, sodass er auch Seokjin ansehen konnte, und schluckte schwer, sein Schwanz zuckte langsam hin und her.
"Ich bin froh, dass ihr mich aufgenommen habt. Danke, dass ihr das alles mit mir ausgehalten habt." Seine Stimme war leise und belegt, doch alle drei hatten ihm ihre volle Aufmerksamkeit geschenkt.
Jimin gab einen gerührten, langgezogenen Laut von sich und riss Jeongguk mit sich, als er sich förmlich auf Yoongi und Seokjin warf und sie alle in ein großes Gruppenkuscheln verwickelte.
Yoongi lachte und umschlang die anderen beiden Hybriden mit seinen Armen, während Seokjin unter ihm sie alle sicher auf der Couch hielt.
"Wir sind auch froh, dass du bei uns gelandet bist", murmelte Seokjin in Yoongis Ohr und Jimin und Jeongguk stimmten lautstark zu.
Neben Kichern und Japsen erklang im Wohnzimmer zweistimmiges Schnurren und das stetige Schlagen von Jeongguks Rute an der Couchlehne.
Yoongi entspannte sich. Er war glücklich.
DU LIEST GERADE
Der Dritte Hybrid // YoonJin
ФанфикKatzenhybrid Yoongi will sich nicht recht in seine neue 'Familie' einfügen. Zudem steht seine Hitze kurz bevor. Kpop BTS FF boyxboy Yoongi x Seokjin Jimin x Jeongguk Wird auch Spuren von YoonMin, YoonKook, JinKook und JinMin enthalten. Lesen auf ei...