SECHZEHN

991 46 17
                                    

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob und inwiefern ich in der Story eine oder mehrere Triggerwarnungen einbringen sollte.

Ich habe nachgesehen, in Kapitel Acht oder so habe ich vor der Gewalt-Szene gewarnt und fühle mich damit recht sicher. Aber sollte ich vielleicht irgendwo am Ende der Geschichte ein Dauer-Kapitel einfügen, in dem ich mögliche Trigger aufzähle, damit die Menschen, die mit bestimmten Themen Schwierigkeiten haben, dort nachgucken und die Story sicher meiden können?
Ich könnte mir vorstellen, dass es deprimierend ist, wenn man bereits eine Story liest und dann kurz vor knapp wegen Triggern aufhören muss...
Aber ich selbst hab keine Erfahrung damit, deshalb bin ich unsicher. Ich möchte, dass die Geschichte sicher ist.

Denn in den folgenden Kapiteln wird ein bisschen von Yoongis Vergangenheit enthüllt und das wird definitiv den einen oder anderen Trigger enthalten, auch wenn das nur besprochen wird und nicht aktiv beschrieben.

Also, falls ihr eine Meinung dazu habt, würde ich sie gern hören!

Für alle anderen Anmerkungen bin ich natürlich auch jederzeit offen.

Jetzt wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

LG SerenaTopas

-

-

-

"Ist alles in Ordnung?"

Misstrauisch beobachtete Seokjin, wie Yoongi sich aufrichtete und mit gestrafften Schultern zu ihm umdrehte.

"Sicher. Was soll sein?"

Der Älteste blickte auf die Hand des Anderen, die die Tischkante umklammerte, doch davon abgesehen wirkte alles normal. Nur dass er sich kurz zuvor noch grollend über den Tisch gebeugt hatte.

"Nichts weiter. Wollte nur nachfragen." Seokjin zog die Augenbrauen zusammen und wandte sich ab. "Falls etwas sein sollte, kannst du mit jedem von uns reden. Ich hoffe, du weißt das."

Der Hybrid murmelte zustimmend vor sich hin. Er rieb sich mit der freien Hand über den Bauch. Seokjin machte sich Sorgen.

Der Hybrid hatte bisher jeden seiner Versuche ihn zu umsorgen abgelehnt. Er verweigerte Körperkontakt und Nähe, obwohl Seokjin bereits häufiger gesehen hatte, dass Yoongi sie beobachtete, wenn sie Abends zu dritt auf der Couch saßen und gegenseitig bekuschelten. Und er schien noch immer Schmerzen zu haben.

Doch er behauptete jedes Mal, es wären nur Nachwirkungen seiner Hitze. Weil er zu lang die Hormonpflaster benutzt hatte.

Und auch die jüngeren Mitbewohner machten sich Gedanken, beide hatten sie Seokjin darauf angesprochen, dass mit Yoongi etwas nicht in Ordnung war. Nur begründen konnten sie es nicht.

Seokjin seufzte und strich sich über den Hals. Sofern Yoongi nicht reden wollte, konnte er auch nichts tun.

-

-

-

"Yoongi, möchtest du mitkommen?"

Die schwarzen Katzenohren stellten sich auf und der Angesprochene starrte Jimin vom Sofa aus fragend an.

"Ich will einfach ein bisschen raus, willst du mit?"

"Ich darf allein raus?"

Jimins Mund öffnete sich, doch er brachte kein Wort heraus. Er zwang sich, zu nicken und schloss seine Lippen wieder, als Yoongi die Augenbrauen zusammenzog.

Der Dritte Hybrid // YoonJinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt