1.

7.5K 173 82
                                    

„KAAAA-GEEEEE-YAAAAA-MAAAAA!!!!! WAAAARTEEEE!" rief Hinata dem Größeren hinterher. Er holte ihn vor der Schule ab damit sie zusammen hingehen könnten. Eigentlich wollte Kageyama nur eine Milch-Packung aus Shoyos Kühlschrank klauen, da er selbst sein Geld nicht dabei hatte. Leider hatte Hinatas Mutter gestern vergessen einzukaufen und sie hatten keine Milch mehr.
Als der kleine Wuschelkopf Kageyama endlich eingeholt hatte hielt er diesen schweratmend am Ärmel fest. Er war locker die Hälfte seines Schulwegs gerannt und brauchte eine Pause.
„Hinata-Boke wir müssen weiter, das Training fängt gleich an. Mit diesen Worten setzte sich der Jüngere in Bewegung. Schon bald kamen sie an der Karasuno-high an und überquerten schnell den Schulhof. Als sie bei der Sporthalle ankamen hatte das Training schon begonnen. Sie gingen schnell zum Clubraum um sich umzuziehen. Kageyama pfefferte seine Tasche in den Spind. Er zog mit einem Ruck sein T-Shirt über den Kopf und bemerkte garnicht das Hinata ihn gebannt anstarrte. Er war neidisch auf den König da er so viele Muskeln besaß und so gut aussah.
„Starr nicht so sonst kriegst du noch nen Ständer" keifte der schwarzhaarige und begann seine Hose auszuziehen. Peinlich berührt begann auch der kleine Sonnenschein sich umzuziehen.

~

Sie eilten in die Halle und lieferten sich wie immer ein Wettrennen. Fast wären sie mit Tanaka und Noya zusammen gestoßen. Sie standen in der Tür und hörten fassungslos zu wie Sawamura-san, Takeda-sensei und Trainer Ukai mit dem Schulleiter diskutierten.
„Aber das geht nicht! Wir brauchen die Halle, wir können im winter nicht draußen trainieren!"
„Tut mir leid Jungs, es gab schon Beschwerden, außerdem seht ihr soch selbst wie es hier aussieht" er zeigte in einer breiten Geste auf den alten Boden und die rostigen Wände.
„Worum gehts?" fragte Hinata Noya im Flüsterton.
„Die wollen die Halle renovieren! Es dauert zwei Wochen! Regte sich noya auf.
„Und in 8 Wochen ist schon Frühlingsturnier!" fiel Tanaka mit ein.
Nach weiteren 20 Minuten Diskutieren musste die Mannschaft einsehen das es keinen Sinn hatte weiter zu reden. Niedergeschlagen verzogen sie sich aus der Halle und gingen zurück zum Clubraum.
„Und was machen wir jetzt?"
„Ich will nicht so früh nachhause gehen! Meine Eltern sind nicht da, was soll ich dann da machen?" quengelte Noya.
„Ja ich muss mich den ganzen Tag mit meiner Schwester herumschlagen!" heulte Tanaka.
„Ich kann nicht nach Hause, ich hab meinen Hausschlüssel verloren und meine Eltern kommen erst abends nach Hause." murmelte auch Kageyama nachdenklich.
„Also wenn die anderen nichts dagegen hätten ihre Freizeit zu opfern," begann Sugawara und sah zu Sawamura der ihm zunickte.
„Dann könnten wir ja etwas hier zusammen machen, für den Team-Zusammenhalt"
„Gute Idee" meinte Daichi.
„Und was?" fragte Kageyama desinteressiert.
„Lasst uns Wahrheit oder Pflicht, oder noch besser Flaschendrehen spielen!" rief Noya enthusiastisch.
„Kinderkram..." murmelte Tsukishima, setzte sich aber dennoch zu den anderen in den Kreis. Noya legte die Flasche in die Mitte und drehte an. Sie blieb auf Asahi stehen.
„Warheit oder Pflicht, Asahi?" fragte Noya interessiert.
„W-Warheit...?" Murmelte Gott undeutlich.
„Bist du verliebt?" es war so als wollte Noya ihm diese Frage schon länger stellen.
„Naja... ähm.. i-ich... also... nagut.. j-ja bin ich..."
Noya begann zu lächeln und reichte die Flasche an Asahi weiter. Dieser drehte sie und sie zeigte auf Tanaka. Dieser Sprang auf, trommelte auf seine Brust und brüllte:
„PFLICHHTT!!!!" suga zog ihn am arm zurück auf den Boden während Hinata und Noya bewundernd klatschen.
„Ähm... geh zu Einem Lehrer und frag ihn wo dir Toiletten sind, dann gehst du in die entgegengesetzte Richtung, von da wo die Toiletten sind." Tanaka grinste und sprang auf. Die anderen beobachteten durch das Fenster des Clubraumes wie er den Schulhof überquerte und einen Lehrer ansprach. Sie hörten nicht über was sie redeten, sahen aber das der Lehrer in eine Richtung zeigte. Tanaka verbeugte sich und rannte in die entgegengesetzte, zurück zum Clubraum. Als er reinkam kugelten sich alle vor lachen. Nur Tsukki schaute wie immer grimmig.

Als die Flasche dann erneut gedreht wurde zeigte sie auf den Griesgram.
„Warheit" antwortete er ohne mit der Wimper zu zucken.
„bist du verliebt?" fragte Tanaka.
„also..." alle blickte gespannt zum Riesen, der sich in Grund und Boden schämte.
„Ja..."
Hinata pfiff,
„und wer ist die Glückliche?" lachte er. Der Blonde Junge blickte ihn genervt an.
„Ich bin dran" er drehte die Flasche und sie blieb bei Hinata stehen.
Der Dino grinste satanistisch. Hinata, der das jedoch nicht sah, da er zu Tanaka blickte, nahm Pflicht.
„Willst du dir nicht vielleicht jemanden aussuchen mit dem du dann alle Pflichtaufgaben erledigen musst?"
„Hah, nichts leichter als das! Ich nehme-"
„Ich war noch nicht fertig" grinste Tsukki. Hinata drehte sich etwas ängstlich zu ihm um.
„Deinen Spielpartner nennst du absofort, bis diese 2 Wochen um sind, nurnoch ,Daddy'" es wurde still. Hinata sah Den Großen entgeistert an.
„Bitte was?!"
„Du hast mich schon verstanden, und jetzt beeil dich, sonst suche ich jemanden für dich aus." Hinata schluckte und sah sich nervös um. Er blickte hilfesuchend zu Suga der nur mit den Schultern zuckte.
„Dann..." er schluckte erneut.
„K-Kageyama...?" dieser nickte nur, leicht angespannt.
Es ging weiter. Hinata drehte die Flasche sie zeigte auf die Team-Mom
„Wahrheit oder Pflicht, Suga?"
„Wahrheit" antwortete der Grauhaarige ruhig.
„bist du verliebt?"
„Ja"
Danach zeigte die Flasche auf Yamaguchi. „Wahrheit...?"
Hattest du schonmal eine Freundin?"
Er errötete und sah auf den Boden.
„Nein..."
Als nächstes blieb die Flasche bei Kageyama stehen.
„Wahrhei-"
„Sei kein Spielverderber" flüsterte ihm Tsukishima ins Ohr.
„Pflicht" er sah den Riesen feindseelig an. Dieser beugte sich nun zu Yamaguchi herunter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Dieser schien etwas erschrocken doch übernahm dann irgendwann Tsukkis teuflischen Gesichtsausdruck.
„Du musst mir nicht immer mein Leben schwer machen, Tsukishima!" stöhnte Kageyama genervt.
„Alsoo... nimm Hinata-kun doch mal auf deinen Schoß!" Kageyama sah geschockt zu Hinata der knallrot mir dem Kopf schüttelte. Dieser sah ihn genauso geschockt an. Nach einigen Minuten des überredens stand Hinata wackelig auf und lief zu Kageyama.
„Tut mir Leid..." flüsterte er leise bevor er sich vorsichtig auf Kageyamas Schoß niederließ. Nun saß der dunkelhaarige angespannt im Schneidersitz und der Kleine saß mit dem Rücken zu ihm und hatte die Füße unter sich gezogen. Sie lehnten sich so weit auseinander wir nur möglich.
„Na-ha-ha-ha-hain (nein auf MUAHAHA angelehnt) setzt euch richtig hin, Hinata dreht sich um und die Beine und Arme um Kageyama!" Noya konnte sich bei dem hochroten Gesicht seines Freundes kein Lachen mehr verkneifen. Er und Tanaka prusteten los und auch die anderen mussten lächeln. Hinata tat wiederwillig was ihm befohlen wurde, und drehte sich auf Kageyamas Schoß. Dieser war knallrot. Das schlimmste für ihn war das Hinatas Bewegungen ihn nicht kalt ließen. Er hatte schon vor einiger Zeit herausgefunden das er auch auf Jungs stand. Umso schlimmer war es für ihn wie Hinata seinen Schritt an seinem Oberschenkel rieb während er sich bewegte.
„I-ich bin dran..." stotterte Kageyama. Er nahm die Flasche von Yamaguchi entgegen, der ihn ein wenig entschuldigend ansah. Kageyama dachte jedoch nicht einmal daran es ihm zu verzeihen. Er nahm die Flasche und drehte an. Er wollte seine Wut am nächsten auslassen. Daichi war der Unglückliche. Er nahm Pflicht und Hinata konnte Kageyama kurz davor abhalten ihm aufzutragen mit Suga rumzumachen. Stattdessen beließen sie es bei einem Kuss. Man sah Sugas Angst in seinen Augen und wie er innerlich Kageyama verfluchte.
„Na dann mal los" murmelte Daichi bevor er seine Lippen behutsam auf die von Suga legte. Der Kuss war kurz, aber richtig. Man hörte und sah es. Nach einiger Zeit ließen sie schweratmend von einander ab.
„Kageyama-kun, das kriegst du zurück meinte Der Captain mit einem bösartigen Unterton. Sie spielten noch ein paar Runden bis die Flasche erneut auf Kageyama zeigte. Noya, der die Aufgabe stellte, war leicht überfordert mit Daichi, Tanaka und Tsukishima die auf ihn einredeten. Irgendwann wurde entschieden das Kageyama Hinata küssen sollte. Sie wollten jedoch gleich einen Zungenkuss. Hinata und Kageyama sahen sich erschrocken an. Irgendwie bereute der Große das er sich so viele Feinde gemacht hatte.
„Macht schon! Das will ich filmen!" tanaka strahlte vor Freunde. Hinata rutschte unbehaglich auf Kageyamas Schoß herum was beim Größeren dazu führte das er befürchtete steif zu werden.
„Ist das ok für dich?" flüsterte der Zuspieler seinem Spiker ins Ohr.
„Das ist mein erster Kuss..." zischte Hinata erschrocken. Kageyama hob belustigt eine Augenbraue.
„Wirklich? Dann sollte ich es genießen" sofort bereute er seine Worte und beide wurden knallrot.
„Genug geflirtet, los jetzt!" begann auch Noya sie zu hetzen. Hinata atmete einmal tief ein und aus bevor er sich ein kleines Stück näher zu Kageyama begab. Zentimeter für Zentimeter näherten sich ihre Lippen. Als sie fast mit den Nasen zusammen stießen wurden sie Unterbrochen. Das Leuten der Schulglocke die die Schüler zum Unterricht rief hallte laut durch den Raum. Die beiden Volleyballsuchtis fuhren auseinander und auch alle anderen rappelten sich schnell auf.
„Nach dem Unterricht gehts weiter, wehe ihr flieht!" rief Tanaka ihnen noch zu bevor er aus der Clubraum verschwand. Auch die anderen verließen das Zimmer eilig da sie zum Unterricht mussten. Schließlich blieben nur Kageyama und Hinata zurück.
„Puh das war knapp..." murmelte Hinata verlegen. Sie begannen ebenfalls sich fertig zu machen ohne einander in sie Augen zu blicken.

_____
Heyy!
Das erste Kapitel meiner Neuen Story...
(Ignoriert den Fakt das die alte noch nicht beendet ist ;-;)
Schreibt gerne Verbesserungsvorschläge oder ideen in die Kommis
<3

-Wörter: 1570-

Warheit oder Pflicht • [Kagehina]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt