|14| völlige Hingabe 🍋

755 42 52
                                    

Lemon.

Sasuke's Sicht

Verlangend küsste ich ihn. Ich wollte diesen Moment schon so lange. Er war stur doch das lies sich offensichtlich beseitigen.
Mit meiner Zunge erkundete ich seinen ganzen Mund, und glitt dabei jeden einzelnen Zahn nach.
Naruto war offensichtlich ein bottom dennoch war er wiederwillig. Und das gefiel mir.

Er kämpfte mit seiner Zunge gegen meine an was mich grinsen lies.

Dann lies ich von ihm ab und wartete bis Naruto's Wimpern zu flattern begannen und er mich keuchend, orientierungslos blinzelnd ansah.

Gott wie ich diesen Anblick liebte.
Es kostete mich ein Stück Selbstbeherrschung nicht sofort über ihn herzufallen. Ich kann ihn hier und jetzt haben, und ich werd ihn zappeln lassen, das ist es mir wert.
„Warum hast du aufgehört?" fragte Naruto verwirrt durch seine benebelten Augen welche hin und her huschten.

„Gefällt es dir?" fragte ich ihn lächelnd und beobachtete seine Bewegungen.
Zaghaft nickte er und wich meinem Blick aus. „Sieh mich an" verlangte ich und drehte seinen Kopf zu mir hin.
Seine Wangen waren leicht gerötet und er schien schwer zu atmen. Innerlich grinste ich umso mehr.

„Jetzt komm" murmelte er ungeduldig und drückte sich mir entgegen. Ein Grinsen stahl sich auf mein Gesicht. Jetzt hatte ich ihn.
„Wer hat es denn hier so eilig?" tadelte ich ihn und genoss den Anblick welcher sich mir bot.

„Hä was? Ich dachte..." mit glasigen Augen sah er zu mir auf, das pure Verlangen in ihnen.
„Wir wollen doch nichts überstürzen" neckte ich ihn denn auf diesen Moment hatte ich gewartet.
Er will es. Doch er muss betteln. Ich will ihn hören. Seine Lust war zu hoch als das er jetzt einen Rückzieher machen würde, allerdings wusste ich ebenfalls, das es Überwindung brauchte mir das zu sagen.

„Willst du, dass ich weitermache?" wisperte ich leise in sein Ohr und beobachtete die Gänsehaut welche sich ausbreitete. Hastig nickte Naruto und schaute von meinem rechten Auge zum linken. Er war mir hingebungslos verfallen, das Glitzern in seinen Augen bezeugte es.
„Dann bitte darum, bettle mich an und ich werd dir deinen Wunsch erfüllen" es fiel mir schwer mich zurückzuhalten.

„W-was?" fragte er matt und man sah ihm an das es ihm nicht gefiel sich mir so zu unterwerfen.

„Tue es, jetzt. Ich kann natürlich auch gehen" meinte ich Bestimmt mit einem Hauch von Gleichgültigkeit in der Stimme.
Ich beugte mich leicht zurseite und ging mit meiner Zunge sein Ohr entlang.
Stöhnend streckte er sich durch und fing an zu zappeln.

„Aber aber" raunte ich dunkel wobei Naruto murrte und sich mir immer wieder entgegen streckte. „Ich werde deinen Hals so lange traktieren bis du darum flehst woanders verwöhnt zu werden, haben wir uns verstanden?" raunte ich dunkel in sein Ohr und fing an an deinem Ohrläppchen zu knabbern. Zusagen nickte er gequält.

„Antworte ordentlich Naruto, ich will deine Stimme hören" befahl ich ihm und gab kleine Küssen auf seinen Hals bis hin zu seinem Schlüsselbein.
„Jaaa" maunzte er „Ich habe verstanden" er drehte seinen Kopf weg um mir mehr Fläche zu geben.

„Gut" war meine einzige Antwort darauf.

Zufrieden küsste ich neckend seinen Hals zu seinen Nacken und pustete auf seine heiße Haut. Liebkosend verteilte ich einige Knutschflecke und atmete seinen wohligen Geruch ein.

Gerade als ich mit meiner Zungenspitze aufreizend an seiner Ohrmuscheln entlangfuhr warf er seinen Kopf im den Nacken und atmete schwer aus.
„In Ordnung, küss mich endlich! Lass von meinen Hals ab und küss mich Sasuke" sagte Naruto am Rande seiner Geduld.

„Das mit dem betteln werden wir wohl noch üben müssen..." säuselte ich „in meinen Ohren klang das eher nach einem Befehl, kommandier mich nicht Naruto, bettel, fleh mich an. Ich schätze du wirst mich bitten müssen"

Spielerisch biss ich in dein Ohrläppchen und penetrierte dieses.
„Ich schwöre, ich bring dich um" keuchte er und ich fuhr mit meinen kalten Fingern unter dein Shirt zu seiner brennenden Haut um über diese zu fahren und zu erkunden.

„Hm~ bettelst du so? Klang eher nach einer Drohung, findest du nicht auch?" neckte ich ihn unverschämt und lies ungehemmt meine Zungenspitze in sein Ohr gleiten.
Gnadenlos wanderte meine Hand kurz tiefer um auch nur für einen kurzen Moment über seine Härte zu fahren und dann wieder unter sein Shirt zu verschwinden.

Die Zähne aufeinanderbeißend stöhnte er.
„Bitte Sasuke" winselte er und sah mich schwach durch seine Augen an.

„Was möchtest du denn mein Lieber?" kam ich seiner Bitte nach und hielt für einen kurzen Moment inne.
„Bitte" brachte er nur erneut mit unregelmäßigen Atem hervor. Mit großen Augen sah er mich an „küss mich..."

Lustvoll betrachtete ich seine leicht verlockend geöffneten Lippen. Mein eigenes Verlangen wuchs immer mehr. Die Art wie Naruto hilflos zu mir aufsah, mit dem einzigen Wunsch von mir berührt und geliebt zu werden, machte es mir nicht einfach. Flehend sahen mich zwei blaue Augen an, Röte auf den Wangen und ein unregelmäßig lauter Atem.

„Nichts lieber als dass" lächelnd beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich. Entspannt schloss ich meine Augen und nahm diesen Moment in mich auf.

Ein klingeln ertönte was mich Knurren lies. Wer zur Hölle stört jetzt!?

🍡 SKATEBOARDING IN THE RAIN 🍡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt