„Was machst du bei ihm? Bleib an meiner Seite" knurrte Sasuke und hielt mich am Oberarm fest.
„Er ist mein Freund, darf ich keinen Spaß haben?" fragend sah ich ihn an.
Jedoch wollte ich keinen Streit, also führte ich Sasuke nach draußenauf die Wiese. Wir standen dort und tranken Alkohol bis die Sonne unterging.Die Sache mit Gaara hatte ich völlig vergessen, alles was für mich zählte war mein verdammt scharfer Freund.
Bei mir war die Stimmung sehr locker, mit jedem Glas heiterte sich meine Laune auf.
Sasuke warf ein Auge auf mich und stellte klar das es mir gut ging.Auf einmal kam von drinnen Pop Musik.
„Ai lass uns reingehen" ich drückte ihm mein Glas in die Hand und stellte mich klatschend vor die Bühne.
„Denen fehlt noch was" kritisch äußerte ich Sasuke nach 20 Minuten meine Meinung „ich werd das jetzt ändern"Talentiert kletterte ich auf die Bühne wo jetzt keine Band mehr spielte. Ich schnappte mir ein Minrofon was kurz aufquietschte.
„Guten Abend, meine Name ist Naruto" stellte ich mich vor. Die Scheinwerfer blendeten einen aufs Äußerste.
„Wie dieses Teil was man beim ramen essen isst dabei ist. Keiner mag es und immer ist es dabei" zum Ende hin verfiel ich tragischer weise in meine eigene Poesie.
Ein Lachen ging durch die Menge.„Herzlichen Glückwunsch an unser Brautpaar! Und auch an das andere Verlobte paar! Möge euer Glück für immer halten" meine Sicht verschwamm kurz „aber Leute! Ich bin euch immer 2 Schritte voraus" stolz blickte ich die Menge an.
„Es würden 3 sein aber ich hab Asthma" der Saal fing wieder an zu lachen.Was arbeite ich in einer Bar wenn ich verdammt nochmals Humor habe? Ohne es auch wirklich mitzubekommen wurde ich von der Bühne geschleppt.
„Mein Lieblingssasuke" freudig umarmte ich ihn „und auch der einzige Sasuke den ich kenne"„Du bist echt dicht" warf er mir vor, doch er klang nicht wütend oder so, eher belustigt.
„Und du bist Dichter" penibel lachte ich über meinen eigenen Witz.Ein paar weitere Stunden vergingen, mit jedem Glas wurden meine Handlungen etwas freier.
„Wir sollten zu Sakura und Sai" lachte ich und schluckte den Rest aus meinem Glas, seit langem war es schon kein gewöhnlicher Sekt mehr.
„Lass das Brautpaar alleine, vorallem in der Hochtzeitsnacht" riet mir Sasuke und entnahm mir das leere Glas um es auf einen Tisch zu stellen.
„Wieso?" dümmlich fragte ich ihn, doch es war mein purer Ernst.
„Weil die beiden unartige Dinge machen" erklärte mir Sasuke und im nüchternen Zustand würd ich seine Geduld bewundern.
„Die rauben eine Bank aus" mir fiel meine Kinnlade runter als ich an diesen Gedanken dachte.
„Schlimmer" versicherte mir Sasuke.
Tief holte ich Luft „Zwei Banken!?"
„Ganz genau, und jetzt komm"
Sollten wir denen nicht helfen? Als gute Freunde unterstützt man sich doch.
Danach wurde mir schwarz vor Augen, was alles an diesem Abend passiert ist wissen wohl nur die nüchternen.
***
„Wa- wo" erschrocken schreckte ich hoch. Kopfschmerzen plagten mich.
Misstrauisch sah ich mich um.
„Whoa!" als ich eine halbnackte Person neben mir entdeckte fiel ich aus dem Bett.
Ich bin in Sasuke's Zimmer.„Zappel nicht so rum und leg dich wieder hin" grummelte er mir zu und klopfte mit seiner Hand neben sich.
Angestrengt versuchte ich mich an gestern zu erinnern doch es kamen immer nur kleine Momente auf, von denen ich nicht mal sagen konnte ob sie wahr waren oder nicht.
Ich hatte einen totalen Filmriss.„Haben wir gestern miteinander geschlafen?" fragte ich meinen Freund als ich zurück in sein Bett schlüpfte.
„Als ob ich dich ausnutzen würde, du hast einen totalen Filmriss" stellte er fest.Na toll. Das klang danach als könnte er sich an alles erinnern.
„Erzähl mir was gestern passiert ist" forderte ich ihn auf und rutschte näher zu ihm ran.
„Zuerst bleib ich hier noch bequem liegen, und schlaf in Ruhe aus ohne das ich von meinem Freund gestört werde" er drehte mir einfach den Rücken zu und versank nochmal etwas tiefer in seiner Decke.Sasuke's Nähe suchend legte ich mich stumm neben ihn.
Nach einer Stunde öffnete Sasuke seine Augen. Als er mich ansah blinzelte er kurz irritiert.
„Gut geschlafen?" motiviert schälte ich mic aus seiner Decke.
Ich hatte mir vor einer guten halben Stunde was von Sasuke's Kleiderschrank genommenen war gewappnet für den Tag.Gegen 10 Uhr saßen wir zu zweit unten in der Küche und dann im Wohnzimmer. Auf der Couch kuschelnd guckten wir uns Krimskrams an.
„Sasuke?" Ich legte meinen Kopf in den Nacken um ihn anzusehen. „Was hab ich gestern sonst noch alles gemacht?" fragte ich ihn leise, ich befürchtete das ich die Antwort bereits kenne würde, und gefallen wird sie mir bestimmt nicht.
„Lass mich nachdenken" grübelnd strich er mir durch die Haare.
„Du hast der Braut einen Lapdance gegeben, der Band das Mikro weggenommen und Karaoke gesungen und ach ja, du hast versucht eines der Pferde zu klauen, die hinten mit der Brautkutsche auf dem Hof standen."„Hatte ich Erfolg?"
„Nein."
„Oh."Gott so viel zu meinem Versprechen an mich selbst das ich unauffällig bleibe. Zumindest hab ich nicht mit jemanden in der Besenkammer gefickt.
„Alles in allem doch ein super Abend, nicht?" gluckste ich.
Zum Mittag hin verschwand Sasuke. Itachi leistete mir Gesellschaft also beschlossen wir einen Kuchen zu backen.
Ich setzte mich auf den Stuhl in der Küche und beobachtete wie Itachi geschickt den Kuchen backte.
„Bin wieder da" rief Sasuke durchs Haus und schmiss sich die Schuhe von den Füßen.
„Na was habt ihr gemacht? Riecht ja lecker"„Itachi hat mit mir einen Kuchen gebacken" war meine Antwort.
Empört holte Itachi Luft.
„Du mit mir? Also wirklich, ich habe ihn gebacken. Du warst nur die moralische Unterstützung, damit ich nicht den ganzen Teig esse!"Ich grinste und mir war wohl bewusst, dass Sasuke mich keine Sekunde aus den Augen lies.
„Na dann hoffe ich das der Kuchen auch so gut schmeckt wie er riecht" freudig rieb sich Sasuke die Hände aneinander.
DU LIEST GERADE
🍡 SKATEBOARDING IN THE RAIN 🍡
Fanfic🍋 Sasu x Naru 🍋 Für Lachflashs mitten in der Nacht nehme ich keine Haftung 😁😉 Naruto zieht in eine neue Stadt. Klischeehaft, nicht? Dort lernt er den mysteriösen Sasuke kennen. Diesen stempelt er jedoch einfach ab. Schon bald findet Naruto her...