Hey ihr alle zusammen ich bin Lineela aber nennt mich alle einfach Lee ich bin 7 Jahre alt ich wohne mit Papa Leon und Marlon in einem Haus in Grünwald wir teilen uns zu dritt ein Zimmer ich schlafe oben im Doppelstock Bett Leon unten und Marlon in seiner Hängematte wir haben ein super Verhältnis zu einander Leon und Marlon haben "Die Wilden Kerle" gegründet da ich die kleine Schwester bin darf ich auch mit ins Team ich spiele aber nicht bei spielen mit weil meine Brüder zu viel Angst um mich haben dann ist da noch mein bester Freund seid 5 Jahren kennen wir uns schon wir machen viele Sachen zusammen er ist 8 und nur ein bisschen größer als ich wir machen eigentlich alles zusammen von Übernachtungen im Zelt in unserem Garten bis Fußball spielen wir gehen auch gerne zum Spielplatz heute treffen wir uns im Teufelstopf wir gehen gerade hin als Raban gegen uns läuft oh man Raban ist echt tollpatschig ich falle hin und sehe nur die Hand von meinem besten Freund der mir aufhelfen will „danke" sag ich und er grinst mich an „bist du blind" sagt Marlon und wir gehen weiter „n-nein der dicke Michi hat den Teufelstopf erobert" ich gucke Leon ängstlich an er sagt nur „wir erobern ihn zurück Lee du gehst am besten nach hause" ich stelle mich vor ihn und sage „nö" er sagt „dann bleib dicht bei mir nicht das dir noch was passiert" er ist sehr Beschützer Haft oder wie man das nennt ach ist ja auch egal wir laufen weiter und dann laufen wir in die Mitte des Teufelstopf auf ein Mal kommen so komische Leute Leon ruft „in ein Kreis Lee zu mir" ich renne also zu ihm und er platziert mich zwischen Marlon und ihm dann kommt der dicke Michu er ist 12 jahre also also viel älter als ich ganze 5 Jahre er kommt auf Leon zu und er greift nach meiner Hand ich sage zu Leon „der ist ja fetter als Onkel Gustaf" ich muss kichern „was hast du gesagt" und schon kommt er auf mich zu ich habe Angst zeige es aber nicht „ich hab gesagt du bist fettet als unser Onkel Gustaf" sag ich laut er kommt zu mir und schubst mich zu Boden wobei ich mir mein Handgelenk verknackse ich hab schmerzen „sag es noch ein mal unsere kleine Schwester so anzufassen" sagen meine Brüder ich stehe auf und dann sagt leon „ich gebe dir 10 Tage hörst du 10 Tage um zu träumen das unser Stadion dir gehört schwabble Bauch" er packt leon am Kragen und sagt „das ist der Moment an dem ihr weg rennen solltet" das lassen wir uns nicht 2 mal sagen wir gehen zu Camelot und ich kriege von Frau Reik ein Kühlpack für meine Hand nach dem wir unsere Köpfe hängen lassen nach einiger Zeit hören wir Motoren Geräusche es ist Willi er kommt hoch und gibt jeden eine Apfelschorle die lieben wir ich sage „Willi wir brauchen einen Tränen in 10 Tagen spielen wir gegen Schwabbel Bauch" und mein bester Freund fing an zu kichern „Ja du hast doch gesagt du warst mal Fußballprofi" höre ich von meinem älteren Bruder Leon „hab ich das und ich hab auch nix getrunken" fragt er wir nicken und Leon sagt „höchstens 1" und Marlon der neben mir sitzt fügt hinzu „oder 2" ich Boxe ihn leicht „naja ich denke ihr habt keine Chance gegen den dicken Michi und den unbesiegbaren Siegern" sagt er „aber wenn ihr es tut dann morgen um 10 auf der wise am Fluss" ich lächle über beide Ohren mein bester Freund welcher neben mir sitzt legt gerade ein Arm um mich ach er ist der beste als Leon das sieht sagt er sofort „Komm Lee wir müssen" ich bin traurig dann verabschieden wir uns noch von allen und gehen nach hause dort wartet Papa schon auf uns er sieht meine Hand „was ist passiert Lee" ich wollte ihm nichts wegen dem blöden Michi sagen „ich hab ein Ball gehalten und meine Hand ist umgeknickt" sag ich „okay dann kühlen wir das mal" mein Papa nimmt mich hoch und wir gehen in die Küche „Papa wir haben in 10 Tagen ein Spiel gegen den dicken Michi" sagt Leon „und die willst doch nicht das wir Verlieren" sagt Marlon Leon sagt dann „oder" und ich mit meinem Engels Lächeln „Papa" das klappt immer „nein aber ihr müsst Socke mit nehmen" ich liebe Socke aber Leon und Marlon sind zu faul ich nicke und Lein sagt „aber Papa er zerfetzt jeden Ball" ich sag zu Leon „ich lass schon auf den süßen Socke auf" Leon guckt mich entgeistert an nach dem Abendbrot gehen wir hoch und ich zieh mir meinen Pyjama an da sind kleine Entchen drauf „na du Ente" sagt Leon und streckt mir die Zunge raus „eyy" sag ich traurig und Klette in mein Bett „zieh dich mal was cooleres an" sagt Leon dann „sei nicht so gemein" sag ich und renne zu Papa „darf ich auf dem Sofa schlafen und noch ein bisschen Fernsehen gucken" frag ich mein Papa als mir eine Träne runter kullert „aber natürlich was hat Leon wieder angestellt" sagt er und nimmt mich auf den Arm „er hat gesagt das ich ein Entchen bin und was cooleres anziehen soll" Papa schüttelt nur den Kopf ich setzte mich auf das Sofa und Papa macht mir meinen Lieblings Film an "Cinderella" ich wäre auch gerne so eine Prinzessin aber ich wäre die beste Fußball Prinzessin der Welt ich gucke den Film und schlafe irgendwann ein am Morgen werde ich von Marlon geweckt er gibt mir ein Kuss auf die Wange und sagt „aufstehen kleine Schwester wir müssen gleich los" ich wache auf und er hebt mich hoch ich Kuschel mich kurz an ihn und gehe mich dann anziehen ich hab eine Latzhose mit einem weißen t-Shirt drunter da ich ja sowie so nicht spielen werde „wir können los" sag ich und hole Socke ich gebe Papa noch einen Kuss und dann laufen wir dort hin dann sehe ich ihn mein besten Freund habt ihr eine Vermutung wer es sein könnte?....
DU LIEST GERADE
Lineela die tanzt und schwebt
AdventureLineela außergewöhnlicher Name was aber alle nennen mich nur Lee klingt viel besser ich lebe in Grünwald und ich erlebe viel Abenteuer mit meinen 2 älteren Brüdern ich bin 7 Leon ist 9 und Marlon ist 11 alle haben wir 2 jahre Unterschied aber wir ha...