ich lächle und schlafe anschließend in dem Arm von meinem Freund ein.
Als ich aufwache sind alle draußen schon am reden Maxi liegt nicht mehr neben mir und ich liege ganz alleine im Bett ich schreie „eyyy Arschloch komm her" nach einigen Augenblicken öffnet sich unser Zelt und ein grinsender Maxi steht vor mir „hat mich da wer vermisst" empört gucke ich ihn an und sage „ne ich wolle nur fragen ob du mir ein Wasser holen kannst kannst danach gerne wieder gehen" er weiß das er danach nicht gehen soll also holt er mir eine Flasche Wasser und legt sich zu mir „ich wollte dich nicht wecken Prinzessin du hast so friedlich geschlafen aber ich habe Hunger bekommen und dann war ich so ins Gespräch mit den anderen vertieft das ich nicht wieder ins Zelt gekommen bin" erklärt der Brünette sich was ich nicht verlangt habe „ist schon gut aber nur wenn du mich mal endlich küsst" das lässt er sich nicht zweimal sagen und schon küssen wir uns stürmisch bei uns geht es meistens nicht langsam zur Sache ne da sind wir nicht so Fan von nach einer Weile lässt er Sicht und fragt „wollen wir heute am See übernachten?" ich nicke mit einem grinsen im Gesicht und zieh ihn wieder zu mich „ich liebe dich Tippkick" er muss schmunzeln „ich liebe dich auch Junior Wessel" er setzt sich hin und ich suche mir Sport Klamotten raus ein Trikot was ich zu einem Bauchfreiem umgenäht habe und dazu meine schwarze kurze Fußball Hose ich gehe aus dem Zelt und nehme mir erstmal was zum Essen „ey Markus wusstet du das du nh Loch in der Hose hast" lache ich ihn mit vollem Mund aus" er guckt mich geschockt an „was wie wo" ich lache und schlage ihn auf den arsch „ach sorry war doch kein Loch" er rennt mir hinterher und ich renne weg ich renne genau ihn die Arme von meinem Bruder der mich fest hält „leon lass mich los" er schüttelt den Kopf und zieht mich hinter sich her „man leon du tust mir weh" er guckt mich an „schlampe" ich gucke ihn mit großen Augen an „wie bitte" frage ich verdutzt „Ja kannst deine Finger nicht bei dir und Maxi lassen sondern flirtest auch noch mit Markus wenn das nicht aufhört du kleine schlampe dann bist du aus dem Team" ich gucke ihn mit Tränen in den Augen an „ich und Markus sind beste Freunde alter komm auf dein Leben klar" schreie ich ihn an renne ins Lager nehme meine Tasche mit meinem Handy einem Pulli einer langen Hose und einer Decke und gehe aus dem Lager „babe wo willst du hin" fragt Maxi mich „ach pass doch auf das ich dir mit meinen schlampen Fingern nicht zu nahe komm" sag ich und riss ein Handgelenk los was er festhielt „sag mal spinnst du du bist keine schlampe- hey bleib sofort stehen ich rede mit dir" ich gehe weiter „Lineela Masannek-Wessel bleibst du jetzt aber sofort stehen" noch nie hatte er mein Namen ganz ausgesprochen ich zucke zusammen und drehe mich um „wer bitte schön sagt das du eine schlampe bist" fragt er mich nun ruhig und kommt zu mir „egal" sag ich weil ich weiß das Maxi leon sonst richtig angehen würde aber das wird leon sich jetzt selbst zu zuschreiben wissen „na du kleine schlampe willst du abhauen kommen deine 2 lover mit" Maxi dreht sich rug artig um und bald seine Fäuste „sag mal spinnst du deine eigene Schwester schlampe zu nennen was ist der Grund huh" fährt Maxi sofort leon an „naja wenn dir das egal ist das sie ständig mit Markus flirtet dann ist es ja nicht mein Problem trotzdem schlampe" Maxi will auf leon los gehen aber ich greife nach sein Arm und schüttele den Kopf „boah das ist spaß man die sind beste Freunde" er dreht sich zu mir und sagt „und du kleine Schönheit kommst jetzt mit mir" leon schüttelt sich gerade und guckt sich kurz verwirrt um Manipulation Vampire ich flüster vor mich hin „das war nicht leon diese Blutsauger haben in manipuliert" ich gehe zu leon und umarme ihn „alles ist gut ich glaube ich weiß was hier vor sich geht" er sagt nur leise „es tut mir leid" ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange und gehe kurz zu Joschka „können diese komischen Vampire eigentlich gedanken manipulieren" frag ich „ja wieso" ich erzähle es ihm und er beschließt mehr Sicherheit da ich aber trotzdem mit Maxi am See übernachteten wollte sagte ich zu Joschka das wir nicht weit weg sind und gut auf uns aufpassen mit viel Überredung stimmte er diesem zu ich und Maxi laufen gerade Hände verschränkt zum See und breiten eine Decke auf dem Boden aus „wollen wir baden gehen" frag ich Maxi er guckt mich verwirrt an und ich entkleide mich bis auf die Unterwäsche er guckt mich an und nickt eifrig „so ist das also" grinse ich ihn an er zieht sein t-Shirt aus und seine Hose gleich zu er hebt mich hoch und geht mit mir ins Wasser er flüstert „Achtung" und taucht mit mir Unterwasser als wir auftauchen grinse ich ihn an ich gebe ihm einwandten Kuss „ich bin froh dich zu haben" flüstere ich gegen seine Lippe sein grinsen wird breiter „ich bin auch froh" nach einer Weile gehen wir raus ich lege mich hin und mein Freund stützt sich über mich ich gucke ihn in die Augen und schon drückt er seine Lippen auf meine ich erwidere den Kuss und er dreht uns um ich sitze auf sein schon und wir küssen uns leidenschaftlich ich löse mich und er guckt mich verwirrt an „ich hab Hunger" sag ich schmunzelnd er nickt und hold Früchte und Sandwiches aus der Tasche wir essen was und ich muss lachen als er sich bekleckert er guckt mich ebenfalls lachend an und wischt sich die Mayonnaise weg wir legen uns hin und Maxi schläft irgendwann ein ich hingegen kann nicht schlafen auf einmal steht jemand vor mir und ich fühle mich so zu ihm hingezogen er hat mich in sein ban gezogen und ich kann mich nicht währen ich muss mit ihm gehen als wir dann bei einer Fabrik angekommen sind frag ich „wer bist du" er guckt mich an und sagt „ich bin Jake der Bruder von Darkside wir sind Vampire du willst doch sicher auch für immer 17 sein" ich gucke ihn an für immer 17 hört sich großartig an ich nicke und er beißt mich...
DU LIEST GERADE
Lineela die tanzt und schwebt
PertualanganLineela außergewöhnlicher Name was aber alle nennen mich nur Lee klingt viel besser ich lebe in Grünwald und ich erlebe viel Abenteuer mit meinen 2 älteren Brüdern ich bin 7 Leon ist 9 und Marlon ist 11 alle haben wir 2 jahre Unterschied aber wir ha...