„ich liebe dich mein idiot" whisper ich gegen seine Lippen er erwidert „ich dich auch mein schatz"
Sicht von Maxi
Ich wache neben Lee auf und gucke sie an sie schläft noch und sieht so friedlich aus ihre Nase rümpft sich leicht und sie schlag langsam die Augen auf „hör auf zu starren" murrt sie ich grinse sie an und sage „nö" sie vergräbt ihr Gesicht im Kopfkissen und gibt ein komisches Geräusche von sich ich knuffe ihr in die Seite und sie quiekt auf „eyy lass das" ich sag provokant „warum sollte ich" sie setzt sich auf mein Schoß und zwinkert mir zu „wir sind alleine" sagt sie mit einem grinsen auf den Lippen ich küsse sie und sie reviewer „ich hab dich vermisst" seufze ich gegen ihre Lippen „ich dich auch" sagt sie und kuschelt sich an mich wir kuscheln nh ganze Weile bis meine Freundin sagt „komm lass Frühstücken" ich nicke sie gibt mir ein Kuss und steht auf uns tapst vor mir in die Küche die ist echt niedlich „was willst du essen babe?" fragt sie und ich frage „was habt ihr denn" sie guckt mich an und zählt auf „Toast, Mischbrot, Schwarzbrot, Mohnbrot, verschiedenes Müsli, Cornflakes oder ich kann Eier braten oder kochen oder pancakes machen wie du willst" ich gucke sie an und sage „mir reichen Kornflaks" sie macht den Schrank auf und fragt welche ich will „ich nehme Nugat Bits" sie nickt Holt die Cornflakes raus stellt zwei Schüsseln hin und fragt „Kuhmilch oder Hafermilch" ich sage „Kuhmilch" die holt sie raus und macht die Cornflakes rein dann schüttet sie die Milch hinein Nerv würde ausrasten wenn er das sieht sie macht uns jedem noch ein Kakao und dann setzen wir uns an den Tisch sie isst ihr essen ganz auf was mich lächeln ließ vitalem weil sie gesagt hat das sie nh Zeit gar nicht gegessen hatte „was grinst du so" fragt sie ich sage nur „ich bin echt stolz auf dich wie du das gemeistert hast und das du dein Essen aufgegessen hast" sie grinst und sagt „ja seid gestern habe ich wieder normalen Appetit also noch nicht so krass wie früher als ich 10 war aber ich würde sagen so das ich zwischen durch auch wieder mal was essen kann und mir nicht direkt übel wird" Ich lächele sie an beuge mich vor und gebe ihr ein Kuss dann räumen wir alles weg gehen uns fertig machen und setzten uns auf das Sofa wir gucke Filme und sie kuschelt sich doll an mich ihr Jenny macht Ping und sie fragt „kannst du nachgucken ich bin zu faul" ich nicke „was ist dein Pin" sie muss kichern „dein Geburtsdatum" ich muss lächeln ich gebe es ein „von Paul" sag ich „was steht drinne" will sie wissen ich lese also vor „Hallo kleine ich bin übermorgen bei Mama bist du noch bei ihr?" sie schreit auf und reißt mir das Handy aus der Hand und dann macht sie eine Sprachnachricht „ja ich bin bei Mama hoffe du hast ein Geschenk für mich Brüderchen ich freue mich riesig dich wieder zusehen hab dich lieb" ich gucke sie verwirrt an „Brüderchen" frag ich verwirrt was sie nur schmunzeln lies „ja also er ist schon 27 und war noch bevor Mama und Papa geheiratet haben von Mama und seinem Vater der Sohn halt also mein halb Bruder" sie lächelt ihr lächeln ist so wunder schon „Achso das freut mich das du so glücklich bist" sie gibt mir ein Kuss auf den Mund und kuschelt sich an mich ran wir gucken schon den 3 Teil von Harry Potter bis die Tür auf geschlossen wird Lee ruft nur „wie sind im Wohnzimmer" ihre Mutter ruft verwirrt „wer ist wir?" dann betritt sie auch schon das Wohnzimmer und muss grinsen „hallo Maxi" sagt sie ich erwidert nur „hallo Liza" ich stehe auf und sie umarmt mich ich finde es toll das sie nicht schlecht von mir denkt oder zu mindestens mich nicht hasst „bestellen wir Pizza?" fragt Liza und Lee sagt sofort „oh ja ich nehme eine Salami mit extra Käse in groß" ihre Mutter macht große Augen und sagt dann aber froh „klar bekommst du" sie lächelt mir dankend zu „ich nehme eine normale Salami Pizza" sag ich und sie nickt sie geht in die Küche und bestellt als die Pizza dann nach 30 Minuten kommt setzen wir und zu dritt ins Wohnzimmer und essen und reden „also wie kommt es das ihr euch vertagen habt und du hier bist" fragt Liza schmunzelnd „naja also ich wollte es klären und wollte Lee den Grund sagen und dann bin ich hergekommen dann haben wir geredet und jetzt sind wir wieder ein paar" Ich lächele wahrscheinlich so wie dummer irgendetwas aber ich bin verdammt glücklich „das freut mich dich hab ich sowieso gerne als Schwiegersohn" grinst lees Mutter was wir beide mit einem schmunzeln betrachten bis Lee dann kurz darauf sagt „naja ob ich ihn so gerne als Mann hätte überlege ich mir noch" ich gucke sie an und sage gespielt traurig „Heyy das ist gemein" jetzt lacht Lee laut los ich gucke zu Liza und lächelt sie an die Augen von meiner Schwiegermutter glitzern vor Freude das sie Lee so glücklich sieht dann drehe ich mich zu Lee und sie gibt mir ein Kuss und flüßtert „natürlich will ich dich irgendwann als Mann haben" ich grinse und küsse sie nochmal.
Sicht von Markus
Ich bin hier bei Liam und wir reden über alles mögliche meine Gedanken schweifen immer wieder zu Liny ob es ihr gut geht ob sie wieder mit Maxi zusammen ist wie schön und süß sie ist .... Warte was Markus Schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf „hey Bro alles gut du wirkst so abwesend" fragt mein gegenüber mich „klar alles gut hab nur nachgedacht" er guckt mich an und fragt „liebst du sie" nach dem ich ihn verwirrt angucke fragt er grinsend „liebst du Lee" ich muss schlucken „was nein sie ist meine beste Freundin" sag ich nicht überzeugend „hey Markus es ist doch keine Schandtat sich zu verlieben" ich gucke ihn an und sage „ja okay ich liebe sie schon seit dem wir soviel mit Marlon also zu 3 gemacht haben ich hab mich in sie verliebt und bin deswegen auch so fürsorglich und so naja Maxi hat das ja schon gemerkt aber dann kam Lee und meinte das es nicht stimmt so yk und ich will bei denen nicht wieder alles zerstören Maxi hat mir vorhin geschrieben das Lee wieder isst und das sie seid Langem mal wieder lacht und so das kann und will ich nicht zerstören immerhin will ich das sie glücklich ist und sie ist ja meine beste Freundin also" ich hab meine Gefühle so lange in mich hinengefressen das es jetzt raus musste „oh man aber ganz ehrlich sag es ihr Bro du kannst ja nix für deine Gefühle und Lee wird das auf jedenfalls verstehen" ich gucke ihn und sagt dann leicht genervt „ja aber Maxi wird mich hassen und alles dafür tun damit ich nix mehr mit Lee unternehme" mein gegenüber sagt „das wird Lee aber nicht zulassen du bist ihr bester Freund" ich muss leicht schmunzeln „ja aber es ist besser wenn sie es nicht weiß" sag ich und Liam nickt einfach nur wir ziehen uns Schuhe an und gehen los zu Liny dort angekommen klingeln wir liny macht breit grinsend die Tür auf und fällt mir um den Hals was mich auflachen lässt „Naaa kleine" sag ich lachend „na großer" sagt sie und gibt mir ein Kuss auf die Wange ich tue es ihr gleich und wir gehen rein „hey Bro" sag ich zu Maxi „Naa" sagt er und wir machen unsere Bro Umarmung Liam und liny sind etwas abgelegen und reden liny grinst die ganze Zeit bis sie schlagartig aufhört zu grinsen und zu mir kommt „warum sagst du mir nicht das deine Eltern dich rausgeschmissen haben" ich atme erleichtert aus „ich wollte dich nicht verunsichern" sie sagt sofort „du ziehst bei mir ein ganz einfach" ich lächle sie an und sage „ne alles gut Liam und ich haben ein anderen Plan" sie guckt mich verwirrt an „aber du kannst nicht hier bleiben nicht wenn ich wieder nach Grünwald gehe" nun grinst Maxi „nein wir bleiben auch nicht hier wir ziehen in eine WG in Grünwald" ihre Augen leuchten auf „das heißt ich hab euch beide bei mir Jaaaa" Liza kommt rein „du hast mich Zven und Ben auch um dich" sie strahlt nur noch mehr und fängt an zu tanzen dann zieht sie Maxi zu sich und sie beiden tanzen zusammen ich freue mich ehrlich für die beiden Liny springt auf Maxis Arme und sagt „ich liebe dich" er gibt ihr ein Kuss und sagt „ich liebe dich auch" dann dreht sie sich zu uns jnd sagt „ich liebe euch alle" sie kommt zu mir und Liam „ach ihr zwei Arschlöcher was würde ich ohne euch tun" wir beide sagen gleichzeitig „heyyy" wir lachen alle
Sicht von Lee
Markus und Liam sind schon nach Grünwald zur Wohnungsnot Übergabe heute kommt Paul ich und Maxi sitzen gerade am Mittagessen als es klingelt ich springe auf und renne zu Tür ich reiße sie auf und falle Paul um den Hals „ich hab dich so vermisst" sag ich und er „ich dich auch kleine" ich zieh ihn mit ihn die Küche „babe das ist Paul mein Halbbruder, Paul das ist babe- Ähmm ich meinte Maxi haha mein Freund" Maxi schüttelt nur lachend den Kopf er stellt sich hin und Paul mustert ihn erstmal streckt ihm dann aber lächelnd die Hand hin „ich hab schon viel von dir gehört" Maxi schluckt leicht aber lächelt dann such und schüttelt die Hand von meinem ältesten Bruder „Mama kommt gegen 14 Uhr mit Zven und Ben" sag ich und fülle ihm auf „hier iss was" sag ich und schiebe ihm den Teller hin Maxi ist leicht nervös vielleicht denkt er ich hätte schlechte Sachen über ihn erzählt ich lehne mich zu Maxi und flüstere „er hat nur gutes gehört er weiß nix von dem Missverständnis" sag ich ich betiteln es mit Absicht so „okay alles gut" sagt er und drückt mir ein Kuss auf die Wange wir essen zünde und ixh beschließe einen Kuchen zu backen „Schoko oder Vanille?" frag ich die beiden beide sagen gleichzeitig „Schoko" ich lache und sage „war mir klar" beide lachen nun auch ich rühre gerade den Teig an als ich angerufen werde
Ich: hallo Linela Masanek hier
Polizistin: ach gut das ich sie erreiche ihre Mutter hatte ein Autounfall sie liegt ihm Krankenhaus
Ich: ist sie alleine?
Polizistin: Ja ihr Zustand ist aber kritisch
Mir fällt das Glas aus der Hand als die Polizistin einfach aufgelegt hatte ich falle auf die Knie und fange an zu weinen ich falle mit meiner Hand direkt in die Scherben ich schreie „FUCK" sofort kommen Maxi und Paul angerannt „was ist los Lee" fragt mein Bruder mich „Mama sie sie ist im Krankenhaus und ihr Zustand ist kritisch" sag ich mit zitternder Stimme Maxi hebt mich hoch setzt mich auf die anrichte und macht den Ofen aus „schhhh alles wird gut wir fahren ihn Krankenhaus fragen ob sie sich deine hand angucken und dann fragen wir nach deiner Mama ich weiche dir nicht von der Seite mein Engel ich bin bei dir für immer" Maxis Worte beruhigen mich leicht wir steigen also ins Pauls Auto und er fährt so schnell es geht zum Krankenhaus dort wird meine Hand verbunden nachdem meine Hand von den Scherben befreit wurde dann dürfen wir zu Mama sie ist wach und ihr Zustand ist schon stabile „omg Mama wie geht es dir" frag ich und nehme ihre Hand „es ist alles in Ordnung also den Umständen entsprechend halt aber Paul mein großer kannst du mir ein Gefallen tun?" er nickt und Mama gibt ihm ein Zettel „Regel das bitte und wenn alles reibungslos klappt berichte Lee die Nachrichten" ich gucke beide verwirrt an und Paul geht raus „wie lange musst du noch bleiben ?" sie guckt mich an „keine Ahnung Zven und Ben sind nachhause gefahren gerade um mir Klamotten zu holen" ich nicke und nach einer Weile kommen alle drei rein Paul mit einem risen grinsen „lee ich darf dir voller Freunde mitteilen das wir zu viert nach Grünwald zogen und du darfst dir aussuchen ob du bei uns oder bei Joachim wohnst" ich gucke sie mit hroßen Augen an „du ziehst auch mit? Omg aber ich glaube ich mache es mal so mal so ich will mich nicht entscheiden ich mache ein Monat Papa ein Monat Mama" Mama nickt es sind nun 3 Wochen vergangen und wir sind alle in Grünwald für heute hat Maxis Papa Theodor mich zum Essen eingeladen
DU LIEST GERADE
Lineela die tanzt und schwebt
AdventureLineela außergewöhnlicher Name was aber alle nennen mich nur Lee klingt viel besser ich lebe in Grünwald und ich erlebe viel Abenteuer mit meinen 2 älteren Brüdern ich bin 7 Leon ist 9 und Marlon ist 11 alle haben wir 2 jahre Unterschied aber wir ha...