Warum hab ich das getan

134 2 0
                                    

ich gucke ihn an für immer 17 hört sich großartig an ich nicke und er beißt mich...

Es sind nun 5 Monate vergangen ich vermisse Maxi so ich bin mit Jake zusammen er zwingt mich mit ihm zusammen zu sein und ich will es nicht ob die anderen mich überhaupt suchen wahrscheinlich bin ich allen egal...

Maxi
Morgen vor 5 Monaten
Ach du scheiße wo ist Lee ich renne ins Lager „Leute fuck man lee ist weg" schreie ich und alle kommen angerannt wir fangen an Sie zu suchen es sind jetzt 10 Monate vergangen wir kommen gerade an einer alten Fabrik an „sie muss hier sein" sag ich mit gebrochener stimme „wir finden sie schon keine Sorge" sagt leon und wir fahren runter wir kommen an einem großen Tor an und gehen rein wir kommen in eine riesige Halle aufeinander geht das Licht an und ein Junge kommt zum vorschieben Rabans Gürtel leitet rot auf „hallo ich bin Jake und das ist mein Bruder" es kommt ein anderer Typ aus dem Dunkeln „ich bin Darkside" „ich bin marry" „und ich Terry das sind" „blossom" „Düsentrieb" „Maya" „wir sind Hyden und Jakyl" jetzt sagt Jake „und das ist unsere neuste meine Freundin" sie tritt aus dem Schatten erhöhen und geht auf Jake sie nimmt seine Hand und ich Trau meinen Augen nicht „Lee" sag ich und sie guckt mich an ihre Augen sind Knall gelb leon geht zu Lee und umarmt sie

Lee

Mein Bruder kommt zu mir und nimmt mich in den Arm „alles wird gut wir holen dich hier raus" flüstert er mir zu „leon er zwingt mich mit ihm zusammen zu sein das musst du mir glauben ich liebe nur Maxi" er sagt „ich weiß und Maxi weiß das auch" er geht wieder zu den anderen und Jake zieht mich enger zu sich und küsst mich „Jake das muss nich sein" sag ich leicht sauer „hey komm ich weiß das du mich liebst" ich gucke ihn an und bin still „gebt uns Lee und wir sind wieder weg" sagt nun mein bester Freund Jake fängt an zu lachen dann fange ich an zu reden „ich kann hier nicht weg wenn ich in die Sonne gehe versteinere ich" Jake will mich mit ziehen „Jake kann ich nicht kurz alleine mit ihnen reden bitte" er guckt mich an „okay aber wehe der da kommt sie zu nah" ich nicke und die Vampire gehen ich gehe zu den anderen und Maxi will mich in den Arm machen „nicht er tut dir sonst weh das will ich nicht" sag ich mit gebrochener stimme „weißt du wie egal mir das ist ich habe dich 10 Monate gesucht du willst mir doch nicht weiß machen das du ernsthaft mit dem zusammen sein willst" ich gucke ihn an und hab Tränen in den Augen „ich hab keine Wahl Maxi" er kommt auf mich zu und ich gehe immer weiter zurück bis ich gegen die Wand stoße mir wird heiß Maxi nimmt mein Gesicht in die Hände „Maxi bitte tu mir das nicht an" er guckt mich an „ich muss ich kann nicht länger auf dich warten ich hatte 10 Monate Entzug" ich drücke Maxi weg „er wird dir weh tun es tut mir leid es geht nicht" ich gehe zu Markus und renne ihm in die Arme ich flüstere „bitte pass auf mein Maxi auf bitte" er guckt mich an und sagt „natürlich" ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange  ich gehe zu Maxi und schließe ihn in meine Arme „ich liebe dich Maxi und das werde ich auch immer tun" er guckt mich an und ich kann nicht anders ich gebe ihm ein kurzen Kuss „pass auf dich auf" Ich lächele jedem noch mal zu und gehe zu Jake „da bist du ja" ich ignoriere ihn und lege mich ins Bett „hör auf mich zu ignorieren" ich will nicht mit ihm reden und schon landet seine Faust auf meinem Auge „Jake alter was soll das" sagt Düse sie wurde hier meine beste Freundin weil sie auch gezwungen wurde und mich versteht „komm du schläfst heute auch bei mir" ich gucke sie an „auch" sie lächelt mich an „Markus schläft noch mit ihm Zimmer" ich lächele „und wo schläft Maxi" frag ich als wir aufm weg sind „bei blossom" ich gucke sie an „na super..." sie muntert mich auf als wir dann im Zimmer ankommen lasse ich mich in Markus arme fallen „ich hab euch alle so vermisst" sag ich zu meinem besten Freund „er lächelt mich an und flüstert dann „deine Freundin ist echt süß" ich grinse ihn an „na dann verkupple ich euch" er schüttelt grinsend den Kopf ich liege ihn der Hängematte als Düse Markus unsere Motorräder zeigt die wir gebaut hatten auf einmal klopft es und die Tür geht auf es ist Maxi er guckt mich mit großen Augen an „was ist mit deinem Auge passiert" ich gucke ihn an und sage „hab Jake ignoriert" er kommt auf mich zu und ich stehe auf ich kann nicht anders als auf ihn zu zürnen in sein Arm zuspringen und ihn zu küssen wir küssen uns stürmisch „ich hab dich vermisst Tippkick" hauche ich Gegenseite Lippen „ich dich auch mini Wessel" ich grinse ihn an „hast du keine Angst das ich dich beiße?" er grinst mich an „hast du dich schon oft genug" ich lache ich Kuschel mich an ihn und in den Moment kommen Düse und Markus rein „ELA D- oh stören wir?" grinst sie „ne was ist Düse" sie guckt mich an „ich hab es dir nie gesagt weil ich dich nicht enttäuschen wollte falls sie nicht kommen aber es gibt eine Legende das wenn dich die wahre lieb in der Sonne küsst das du wieder menschlich wirst" ich gucke sie mit großen Augen an „das sagst du mir erst jetzt warum sagst du mir das nicht schon vor 30 Minuten" doch dan gucke ich zu Maxi er guckt mich verwirrt an weil ich traurig gucke „hey du bist und bleibst mein Schatz lee das weißt du ich liebe dich" ich nicke und küsse ihn „wirst du mir versuchen zu helfen mich zu erlösen" er guckt mich an „natürlich ich werde alles probieren"

Lineela die tanzt und schwebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt