Heute ist es soweit Vanessa wird 8 ich habe ihr einen Fußball und Freundschaftsarmbänder geholt ich gehe schon früher zu ihr keine Ahnung was Leon vor hat aber es ist bestimmt nix gutes also es ist 14:30 und Papa fährt mich eben zu Vanessa dort angekommen umarme ich sie „hier alles gute" ich gebe ihr die Geschenke „hallo Frau butz" sag ich zu ihrer Oma „willst du was trinken?" frag sie mich „wenn sie haben Apfelschorle" sie nickt und holt mir Apfelschorle „wow danke der Ball ist echt cool und das Armband passt so gut zu deinem" ich lächle „das sind Freundschaftsarmbänder" wir umarmen uns und schon kommen Leon und die anderen er hat ein schwarzes Päckchen. Frau butz gibt uns allen ein Stück von dem Fußballkuchen und dann gehen wir schon zum Elfmeter „Leon fängt an" sagt die Oma Markus ist im Tor und auch ich soll schießen das ist nett aber ich kann nicht so gut schießen naja in der ersten Runde gehen alle Bälle außer meiner rein was nicht schlimm ist naja Leon sagt „Lee was soll das" ich gucke auf den Boden und setze mich hin ich frag mich warum Leon so böse ist nur weil ich eine neue Freundin habe oder warum naja egal in der zweiten Runde sind noch Maxi Leon und Vanessa drinnen Maxi schießt daneben genau wie Leon „na dann nessi zeig was du kannst" sagt Leon sie schießt und trifft „Markus aus dem Tor das zählt nicht" sagt kein stur und geht selber ins Tor Vanessa Trift trotzdem „super gemacht" schreie ich und laufe zu ihr ich glaube Maxi ist ein bisschen traurig das ich jetzt noch eine beste Freundin habe aber er ist und bleibt meine Nummer 1 Achso Vanessa hat eine Barbie Puppe bekommen von Leon und den anderen. wir fahren zu Camelot und plötzlich kommt Willi „ist dein Wohnwagen abgebrannt?" fragt mein größter Bruder „nein der dicke Michi greift an ihr solltet euch bei den beiden bedanken" sagt Willi und Joschka und Raban kommen hervor wir bereiten also alles vor „was wird das hier" fragt Frau Reik und Willi sagt „vertrauen sie den Kindern Frau Juli Joschka die schaffen das" es sind mittlerweile nur noch 2 Tage bis zum Spiel nach einiger Zeit kommt der Schwabbel Bauch und will uns angreifen aber wir haben eine Netztonne eine Feder Kanone Honig und noch viele andere Sachen wir gewinnen den Kampf und am Ende sagt der Michi „euer Willi hat euch alle angelogen er ist gar kein Fußball Profi" dann geht er wir gucken Willi alle geschockt an „das stimmt aber ich glaube an euch" sagt er leon sagt „komm Lee komm Marlon wir gehen" ich will nicht gehen „leon ich will nicht gehen ich komme später mit Maxi" sag ich „nein Lee du kommst jetzt" Marlon sagt „Leon ist schon okey ich bleibe auch hier" ich umarme Marlon und leon geht genervt weg ich gehe zu Maxi und wir machen unseren Handschlag dann umarme ich ihn und frage Marlon „was hat Leon eigentlich immer" er guckt mich an aber so ungewiss „er macht sich nur sorgen" sagt er und ich verstand fast garnix mehr ich gucke anscheinend so verwirrt das Marlon lacht „na er will einfach nicht das dich irgendjemand verletzt das verstehst du wenn du älter bist" oh jetzt hab ich es verstanden aber warum naja egal ich setze mich zu Maxi und lege mein Kopf auf seine Schulter er ist mein bester Freund und ich bin so froh drüber „willst dich heute bei uns schlafen" frag ich ihn und er nickt und ich zieh ihn hinter mir her „komm Marlon" rufe ich und Marlon kommt hinterher zuhause angekommen laufe ich rein und frage „papa papa papa darf Maxi heute hier schlafen wir wollen eine Kissen und decken Burg bauen" ich setze mein Engels Lächeln auf „ach ja muss er sowieso Maxi deine Eltern kommen in 3 Tagen wieder solange bleibst du bei uns" ich grinse ihn an und wir freuen uns Leon kommt und fragt „was ist hier los?" ich sage freudig „Maxi darf 3 Tage hier bleiben" Marlon guckt papa ab „aber der schläft nicht bei Lee" mein Papa schüttelt den Kopf „Leon lass das mal meine Sorge sein" sagt Papa und Leon geht wütend hoch „ich gehe ihm hinter her" sag ich und bin schon auf dem Weg „Leon was ist los?" frag ich meinen älteren Bruder „Lee du bist zu jung für Jungs" ich gucke ihn verwirrt an „hör aber Maxi ist mein bester Freund was ist daran so falsch" er redet lauter und kommt auf mich zu „Lee ich hab dir gesagt halt dich fern von ihm" ich bekomme Angst und mir laufen die Tränen nur so runter „L-Leon stopp" ich renne nach unten „was ist los Lee" fragt Marlon in den ich reinlaufe „N-Nix" sag ich und gehe ins Wohnzimmer „Lee es tut mir leid" sagt mein älterer Bruder als er rein kommt „ist egal Leon"
Zeitsprung Tag des Spieles
Das Spiel verläuft ganz gut erste halb zeit steht es 4:5 für die unbesiegbaren Sieger dann kommt Willi und wir kommen auf unser höchstes Level am Ende steht es 10:9 für und Michi und seine Leute müssen uns jetzt dienen in der Nacht trommeln wir alle zusammen und gehen zu einer Klippe „wer springt mit mir?" fragt nessi „ich" sag ich und gehe zu ihr Leon sagt "Lee bist du verrückt du springst nicht" Maxi kommt neben mich nimmt meine Hand und spricht das erste mal wieder „komm schon Leon" Ich lächele ihn an und Leon guckt böse „jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt Maxi" er drängt sich zwischen Miss und nessi und die anderen kommen auch Ich habe Maxis Hand ganz fest weil ich Angst habe „1" sagt Raban „2" Joschka „springt" rufen alle außer ich ich werde von Maxi und Leon mitgerissen Ich kann nicht schreien als ich ins Wasser fringe kann ich mich nicht bewegen ich weiß nicht warum ich höre nur ganz leise und dumpf „Lee wo bist du" ich weiß nicht wer das war auf einmal spüre ich eine Hand die mich hoch zieht ich gucke in seine braunen Augen und falle ihm um Hals „omg Lee geht es dir gut?" fragt mein größerer Bruder mich „l-Leon ich hatte so Angst" ich Klammer nicht noch fester an ihn und er wickelt mich am Land in eine Decke neben Maxi der mich in den Arm nimmt ich muss kichern „was" fragt er „das kitzelt" sag ich als er über mein Rücken streichelt „ich hab es vermisst mir die zu reden" gestehe ich ihm und er drückt mir ein Kuss auf meine Wange woraufhin ich noch mehr kichern muss „was kicherst du so Lee" fragt Leon mich „nur so" antworte ich meinem Bruder und Kuschel mich mehr an Maxi ran was Leon mit einem sauren Blick betrachtet Marlon kommt zu mir „hier Lee Trink Kakao dann wird dir wärmer" er drückt mir die Flasche in die Hand und ich trinke einen Schluck und gebe Maxi natürlich auch was ab....
DU LIEST GERADE
Lineela die tanzt und schwebt
PertualanganLineela außergewöhnlicher Name was aber alle nennen mich nur Lee klingt viel besser ich lebe in Grünwald und ich erlebe viel Abenteuer mit meinen 2 älteren Brüdern ich bin 7 Leon ist 9 und Marlon ist 11 alle haben wir 2 jahre Unterschied aber wir ha...