Heute fahren wir zu meiner Mama „freust du dich" frag ich Maxi der nur mit einem Lächeln nickt
Nach unendlich langer Zug fahrt sind wir angekommen wir laufen zu Fuß zu Mama weil sie nicht weit weg wohnt umwirft laufen Hand in Hand gerade durch die Gassen als ich Liam sehe „LIAM" schreie ich und laufe auf ihn zu „Naa" sagt er mit einem grinsen als Maxi kommt „du musst Maxi sein hab schon viel von dir gehört" er streckt Maxi seine Hand hin und erstaunlich er lächelt zurück nimmt seine Hand und sagt „dito Freund mich" ich lächle Maxi dankbar an er nimmt meine Hand und wir gehen noch 2 Häuser weiter und klingeln und zu meinem Erstaunen macht Zven auf „hey Kleine" sagt er und nimmt mich in arm „hey Zven das ist Maxi" lächelnd streicht Maxi seine Hand aus und Zven schüttle sie uns sagt „freut mich" „ebenso" erwidert Maxi wir gehen rein Mama ist noch nicht da sie kommt später „komm wir bringen die sagen in mein Zimmer" sag ich zu Maxi und nehme seine Hand und wir gehen in mein Zimmer es ist schlicht schwarz weiß gehalten mit einem großen Doppelbett an der einen wand, einem großen fernsehe an der gegenüberliegenden Wand ein großer schmink Tisch ein Kleiderschrank und ein Schuh Schrank Kommoden und ein Bücherregal „wow" staunte Maxi „hinter der Tür neben dem Kleiderschrank ist mein Bade Zimmer" sag ich ja ich hab mein eigenstes Badezimmer ich hatte alles an Klamotten hier nur Maxi hatte noch nicht hier das werden wir aber auch noch ändern „wir gehen morgen shoppen für dich das du auch immer Sachen hier hast" sag ich und Maxi muss schmunzeln „okay ich frag eben mein Dad ob er mir Geld überweist" ich gucke ihn an „ach Quatsch ich hab genug Geld auf meiner Karte" er schüttelt aber nur den Kopf und ruft sein Papa an als wir gerade runtergehen wollen ist Ben gerade aus seinem Schläfchen aufgewacht und weint ich gehe zu ihm und als er mich sieht strahlt er mich an „na mein kleiner Prinz" „allo" ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange „Flugzeug" ruft er und ich Wirbel ihn in der Luft rum dann gehen wir runter und setzen und alle in den Garten bis Mama kommt „ich bin zuhause" ruft sie und Ben guckt gleich hoch „lee Mama" er läuft los und ich ihm hinterher „na meine süße" sie nimmt Ben auf den Arm und gibt mir ein Kuss „wir war die Fahrt seid ihr gut angekommen" fragt sie weiter „ja alles bestens" sag ich und wir gehen raus „hallo Frau Masannek" sag Maxi und streckt die Hand hin Mama lässt Ben runter und schließt in in eine Umarmung typisch Mama „nenn mich doch bitte Liza" Maxi nickt „und wie gefällt es dir in unserem bescheiden Häuschen" Maxi guckt leicht verwirrt okay unser Haus war nicht bescheiden aber nicht zu unserem Ferienhaus „mir gefällt es sehr Frau äh ich meine Liza" ich muss kichern „was haltet ihr davon wenn wir heute essen gehen und wir dann noch ein Film im Kino Raum gucken?" fragt Mama „klingt gut oder Schatz" frag ich darauf hin Maxi der nur lächelnd nickt ich lehne mich an in „Mum wir gehen eben noch mal in die Stadt" sag ich und sie nickt nur ich gehe zur gerade und fahre mein Roller raus „so sind wir schneller" sag ich zu Maxi „du hast ein Führerschein?" fragt er mich geschockt ich lache und nicke bloß ich halte ihm mein zweit Helm hin und er setzt sich hinter mich wir fahren in die Stadt und gehen zu meinem Lieblings laden ich suche Maxi ein weißes Hemd und eine schwarze Hose raus und sag der er es anprobieren soll was er auch tut er kommt aus der umkleide und er sieht verdammt heiß aus „hey süße meine Augen sind hier Ober" ich gucke ihn an und sage „du siehst verdammt heiß aus" er grinst und ich gehe auch kurz in die umkleide ich hab mir ein schwarzes Kleid ausgesucht es liegt eng an meinem Körper und geht mir bis knapp unter den Arsch ich gehe raus und drehe mich zu Maxi der mich nur an grinst „sieht echt heftig aus babe" sagt er und kommt zu mir er drückt mir ein Kuss auf den Mund und dann ist es schon eingekauft „ich muss noch eben in Schubladen und in DM" sag ich und Maxi nickt nur ich zieh ihn mit und im Schubladen kaufe ich mir schwarze Glitzer heels und ein paar Vans in DM kaufe ich mir schminke mein Lieblings Parfüm und ein Energy für mich und Maxi wir schlendern noch durch die Stadt bis ich von hinten höre „bist du es wirklich" ich drehe mich um und gucke in das grinsende Gesicht von Marvin mein bester Freund hier „trüben mich meine Augen Lee was machst du den hier und wer ist der heiße Typ neben dir" ja Marvin ist schwul „hey hey Spann mir ja nicht mein Freund aus Marvin" und schließe ihn in meine Arme jetzt stellt er sich von Maxi und streckt seine Hand hin „hey ich bin Marvin Schwuler bester Freund von der Ziege da" ich muss nur lachen „hey ich bin Maxi Freund von der Ziege da" sagt er und grinst mich frech an „also was treibt euch hier her" fragt Marv mich „Urlaub bei Mama und das dings ist fertig" ich grinse ihn an „oh heftig ich weiß hab's schon gesehen sieht anders nice aus" Maxi guckt nur fragend zu mir „erfährst du noch" sag ich auf einmal sagt Marvin „ah pass auf nh dings wie hoeß der noch gleich Bernt das Brot haha ne Spaß Benny ist auch wieder da" ich gucke ihn lachend an „warum lachst du" fragt er mich ernst „was soll da schon passieren" jetzt guckt Marvin mich komplett dumm an „hmm vielleicht das er dich wieder einfach anpackt" Maxi guckt leicht geschockt „ach Quatsch nicht wenn ich mein Maxi dabei hab" sag ich und grinse Maxi an „wie du meinst pass einfach auf okay" ich nicke und wir verabschieden uns Maxi fragt „er ist dieser Benny" ich gucke ihn an „ach der wollte mich mal anpacken aber ist nix passiert weil Marv gekommen ist und Joa" ich nehme seine Hand und zieh ihn zu mir „mach dir keine Sorgen küss mich lieber" flüstere ich und schon landen seine Lippen auf meinen ich lächle in an und im 16:48 sind wir wieder zuhause „Mama wann und wo gehen wir essen?" sie antwortet „beim Griechen und um 18:30 ist der Tisch reserviert wir fahren um 18:00 los" ich nicke „ich gehe mich fertig machen" sag ich und ergänze „Schatz bleibst du hier dann könnt ihr euch bisschen unterhalten" er nickt stumm und ich gehe hoch locke meine Haare schminke mich und zieh mich um es ist 17:40 und Maxi kommt rein „wow"
Maxi
Lee ist hoch gegangen und nun sitze ich mit ihrer Mutter und Sven im Wohnzimmer „und Maxi wir habt ihr euch kennengelernt" fragt Sven mich „naja irgendwie aus dem Kindergarten aber so richtig kennengelernt haben wir und durch unsere Fußballmannschaft" er lächelt und nickt „und wie habt ihr euch beide kennengelernt" frag ich und beide fangen an zu lachen „ich hab sie im Supermarkt angerempelt" ich muss schmunzeln „und dann ist ihr was kaputt gegangen und ich hab sie auf ein Kaffee eingeladen" Liza antwortet „und dann hat's gefunkt" ich lächele beide an und wir unterhalten uns noch bis ich um 17:40 zu Lee gehe ich öffne die Tür und erstarre „wow" bekomme ich nur raus sie sieht Hammer aus „hey hey Schatz nicht starren" sagt sie lachen und deutet auf ihr Bett wo das Hemd die Hose und ein paar neue Schuhe sind „von wo sind die Schuhe?" frag ich sie „hab ich vorhin mitgenommen hoffe sie passen" sagt sie und gibt mir ein Kuss
Lee
Maxi zieht sich bis auf die Boxershorts aus zieht seine Hose und sein Hemd über er knöpft es aber noch nicht zu „was soll ich mit meinen Haaren machen?" fragt er mich „ich mache sie dir gleich" ich gehe auf ihn zu lege meine Hand auf seine Bauchmuskeln und küsse ihn ich lächele ihn an und er macht sein Hemd zu ich steile seine Haare und er sieht verdammt gut aus „kannst du öfters tragen sieht verdammt gut aus" sag ich zu meinem Freund „Dito" sagt er wir gehen runter „wow ihr seht toll aus lasst mich ein Foto machen" sagt meine Mama und wir stellen uns hin ich lege meine Hand auf Maxis Brust und er seine an meine Taille wir machen ein süßes Bild ein lustiges Bild und ein Kuss bin „ihr seid so ein schönes Paar" sagt Sven „ihr auch" sag ich und wir lachen alle wir steigen ein und fahren los „Mum ich würde morgen gerne mit Maxi zu Oma und Opa" ich nehme Maxis Hand „klar geht ihr dann noch zu Liam?" ich merke wie meine mom dich zusammen reißt „ja aber nur wegen du weißt schon ich will gar nichts trinken" sie lächelt stolz und ich schmunzele dann sind wir angekommen und bestellen ich site gegenüber von Sven und neben Maxi und Ben ich esse Gyros mit Pommes Maxi isst das gleiche und Mama und Zven haben eine Platte für Ben haben wir auch Gyros „mach den Mund auf Ben" sag ich und er tat es auch ich füttere ihn und esse neben bei auch „hier willst du eine Pommes" ich gebe ihm sie in die Hand wir sitzen noch und essen Nachtisch als sich jemand an unseren Tisch stellt „hey Lee Hallo Frau Masannek" ich gucke ihn und Mama sagt „hallo Benny" ich sag „hey" und wende mich Maxi zu „Schatz ich zeig dir später noch mein Lieblings Ort okay" frag ich ihn „klar süße" er küsst mich und Benny steht immer noch am Tisch „was willst du Benny" frag ich genervt „lee sei nicht so unhöflich" sagt meine Mum „okay also mein fast Vergewaltieger gibt es noch etwas was ich für dich tun kann" nun guckt meine mom mich geschockt an „Benny Verlass sofort unseren Tisch" sagt meine Mutter aufgebracht und wendet sich nun zu mir „warum hast du mir nie was gesagt" ich antworte „weil ja nix passiert ist Marvin war zur richtigen Zeit da und ich fand es für unwichtig weil ich danach Benny nie wieder gesehen habe" sie nickt und ich stammelt nur „tut mir leid" sie lächelt mich an Maxi hat seine Hand auf meiner und streichelt leicht drüber wir zahlen und setzen uns ins Auto „mom lässt du uns am See raus?" sie nickt und nach kurzer Zeit sind wir am See „zuhause oder Hütte" fragt Mama mich „entscheide ich spontan" Maxi guckt nur und wir verabschieden uns wir laufen Hand in Hand am See lang und kommen zu einer Hütte ich schließe sie auf und zieh Maxi rein „wem gehört die" fragt mein Freund mich „mir ich war hier im Sommer als ich 6 Monate hier war mit Markus oft hier" er nickt und setzt sich auf das Bett „Schatz gibst du mir bitte mein Ladekabel aus der Schublade" er öffnet sie und guckt mich geschockt an „was ist" frag ich lachend „du und Markus ihr hattet was am laufen?" fragt er mich geschockt „was nein warum wie kommst du auf so eine scheiße" frag ich ihn er hebt ein paar Kondome aus der Schublade „sieht aber danach aus" haut er raus ich muss lachen „man Schatz nein save entweder Marvin hat die aus Spaß reingelegt oder vielleicht hab ich auch was ausgeplaudert was ich vorhabe" ich gehe langsam auf ihn zu er guckt mich verwirrt an ich zieh mein Kleid langsam aus und lasse es fallen ich gehe auf ihn zu und sage „du hast viel zu viel an" er grinst mich an und zieht seine Hose und sein Hemd aus „so gefällst du mir schon besser" sag ich und setze mich auf sein schoß ich bewege meine Hüfte leicht hin und her er stöhnt leicht auf und ich merke sein Druck er sagt „du Biest" ich fange an in zu küssen wir küssen uns gierig Maxi dreht mich nach unten zieht sich ein Kondom über und stößt in mich rein ich stöhne auf „oh Maxi" stöhne ich so geht es eine Weile bis wir beide zeit nahe kommen wir legen uns erschöpft neben einander „es war einfach wow" sagt Maxi ich küsse sein Hals „einfach perfekt" sage ich und schlafe auf seiner Brust ein
DU LIEST GERADE
Lineela die tanzt und schwebt
AventuraLineela außergewöhnlicher Name was aber alle nennen mich nur Lee klingt viel besser ich lebe in Grünwald und ich erlebe viel Abenteuer mit meinen 2 älteren Brüdern ich bin 7 Leon ist 9 und Marlon ist 11 alle haben wir 2 jahre Unterschied aber wir ha...