Wie heißt der kleinste maximilian?

221 2 0
                                    

Lee

Nach 2 Stunden bin ich dann endlich durch ich halte gerade unseren kleinen Sohn in dem Arm wir wissen noch nicht genau wie wir ihn nennen wollen und wir wollen Ella fragen was sie schön finden würde mein Sohn wird gerade zur Untersuchung gebracht und ich bin jetzt im Zimmer maxi steht an meinem Bett „also warum warst du auf Arbeit sag mir doch endlich warum du ständig so lange auf Arbeit bist" ich bin wütend „Ähmm also eigentlich sollte es eine Überraschung sein aber ich hab Urlaub geplant für uns 5" ich gucke ihn an „für uns 5" frage ich „ja Ella du der kleine Prinz Marlon und ich da wir auch Zeit zu zweit haben sollen meinte Marlon er kommt mit ich hatte einfach viel zu tun und dann habe ich bei Papa noch ausgeholfen und alles mögliche damit das Geld reinkommt ich meine Flüge nach Paris Eintritt ins Disneyland und andere Sachen kostet halt alles ein Bissen" ich gucke ihn mit großen Augen an „oh baby es tut mir leid das ist so süß" er kommt zu mir und wir küssen uns „mir tut es auch leid das ich so wenig da war" ich nicke und meine dann „ich hab gute Neuigkeiten" er guckt mich an „und welche" ich muss grinsen „ich werde befördert zur Abteilungsleiterin" er guckt mich mit großen Augen an „omg Glückwunsch Schatz ich bin stolz auf dich" ich lächle und dann fällt mir was ein „ich habe bei Papa noch von früher eine Urlaubskasse da habe ich früher immer die Hälfte von meinem Taschengeld reingelegt für eine Reise das können wir auch benutzen müssten mittlerweile 1500€ sein" er guckt mich an und nickt „ja dauert ja auch noch mindestens ein halbes Jahr bis Jahr" ich nicke „ich liebe dich idiot" er lächelt mich an „ich liebe dich auch Prinzessin" sie schieben meinen kleinen Sohn rein und Maxi und ich müssen einfach lächeln er ist Maxi aus dem gesicht geschnitten jetzt schon er wird mal so hübsch wie sein Papa nach einer Weile kommen Ella und Markus rein „Mama gestern haben Markus und ich Winnie Puuh geguckt" ich muss grinsen „willst du dein kleinen Bruder sehen" frag ich sie und ihre Augen leuchten sie nickt eifrig und kommt zu mir aufs Bett als er dann vor ihr In meinen Armen ist lächelt sie und gab ihm ein vorsichtigen Kuss „wie heißt er" frag sie „das haben wir noch nicht entschieden welchen Namen magst du dann gerne" sie denkt nach „Liam" ich gucke Maxi an und er nickt „okay dann heißen wir Liam Maximilian in der Familie willkommen" Ella beobachtet ihn ganz genau dabei glänzen ihre Augen vor Freude die Schwester kam rein „hallo ich wollte nur fragen ob sie schon einen Namen haben für die Geburtsurkunde" Ella sagt sofort „Liam" ich nicke als Bestätigung und dir schwerster füllt die Geburtsurkunde aus „okay gut wie gehts ihnen denn Frau Maximilian" fragt sie „mir gehts echt gut wann kann ich nachhause" sie guckt auf ihren Zettel „der Arzt kommt in 30 Minuten und dann checkt er sie noch einmal durch und dann wenn alles gut ist können sie nachhause" ich antworte „okay Dankeschön" sie nickt lächelnd und geht raus als ich dann untersucht wurde darf ich auch schon wieder nach hause zuhause angekommen setzte ich mich mit Liam auf das Sofa ich lege Liam nach einer Weile ins Bett und gehe zu Maxi ich setze mich auf sein Schoß und kuschele mich an ihn nach einer Weile fing ich an ihn zu küssen und oh man er küsst immer noch wie ein Gott „ich liebe dich" ich gucke ihn an und sage „und ich liebe dich"



Nun sind 2 Jahre vergangen Liam ist 2 und Ella 5 wir sitzen gerade im Flugzeug nach Paris Marlon und Markus kommen beide mit da sie eine Firma zusammen haben und genug Geld haben haben wir alles zusammen gelegt und können nun 2 Wochen in den Urlaub fahren beziehungsweise fliegen ich lebe mich an Maxi und er guckt mich lächelnd an „ich freue mich Spund wiest du Schatz es ist alles so perfekt mit dir und unseren Kindern" sag ich zu meinem Mann „da hast du recht Liebling alles ist perfekt" antwortet er ich gucke ihn an „ich liebe dich Maxi Maximilian" er lacht leicht und sagt dann „ich liebe dich auch Lineela Maximilian" ich lächle und muss euch jetzt mitteilen das mein Leben jetzt ohne euch weiter geht ich hoffe euch hat es gefallen

Lineela die tanzt und schwebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt